Seite 605 von 1983 ErsteErste ... 10550555559560360460560660761565570511051605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.061 bis 9.075 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Auch in Sachsen wird geimpft:

Der Start fiel im Städtischen Alten- und Pflegeheim in Radeberg. Zuerst hätten ihre Mitarbeiter um 10 Uhr eine Spritze bekommen, sagte Heimleiterin Carolin Proske. Wie viele der mehr als 120 Angestellten sich einer Impfung unterziehen wollten, verriet sie nicht.

https://www.tagesschau.de/inland/cor...utzen-101.html

Die Frau wird schon wissen, warum.

In den USA ist eine PR ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. In Chattanooga wollte man medienwirksam die Mitarbeiter live impfen.
    10 Minuten nach der Impfung ist eine Krankenschwester vor laufender Kamera zusammengebrochen.

Ohne das ich hier über die Ursachen spekulieren möchte war ich doch überrascht, das die helfenden Kollegen sofort wussten, dass die
    Ohnmacht nichts mit dem Impfstoff zu tun hat, sondern dem Stress der letzten Wochen geschuldet war.

Mal eine Frage an die hier anwesenden Medizinexperten:
    Trotz der Impfung werden ja in den Pflegeheimen weiter Menschen sterben. Bei Corona war die Diagnose relativ einfach - positiver Test = Coronaopfer.
    Woran würde denn der Arzt an einem 90jährigen Menschen erkennen können, ob der jetzt an Altersschwäche oder dem Impfstoff gestorben ist?

Ich denke doch, dass jedem halbwegs erfahrenen Arzt spontan 20 Krankheiten einfallen, die er bei einem 90jährigen Menschen als Ursache in den Totenschein
    schreiben kann.
    Geändert von kelte (27-12-2020 um 17:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Nicht dass du dich mal verhedderst in deinen Verdrehungen.

Aber gib doch mal n Tip: Welche Inhalte der von dir inkriminierten Seite könnten denn dazu führen, dass der Span an Vertrauen gewinnt? Und falls das so ist, dann ist dass doch gut, oder? Hauptsache die Querdenker-Coronaleugner-Nazis kriegen keinen Fuß auf den Boden. Das ist doch eigentlich immer dein Credo, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ganz einfach, egal was Politiker für Blödsinn zur Zeit erzählen, der Quatsch wird von dem was Rubikon-Lesern und Querdenkern äußern um die 10 fache Potenz übertroffen. Ums sich vor solchen Wirren zu schützen, nimmt das Wahlvolk die original-Politiker. Darum.

Die sog. Querdenker und ihre Untersekten machen mich persönlich agressiv,
    a: ihre arrogante Unterweisung der Ungläubigen, "ich bin Informiert und der Oberlehrer"
    b: sie beleidigen meinen Realitätssinn und fördern mein Unwohlsein durch ihre irrationalen Überzeugungen
    c: sie Marschieren mit Nazis.

Reicht das?
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Auch in Sachsen wird geimpft:

Der Start fiel im Städtischen Alten- und Pflegeheim in Radeberg. Zuerst hätten ihre Mitarbeiter um 10 Uhr eine Spritze bekommen, sagte Heimleiterin Carolin Proske. Wie viele der mehr als 120 Angestellten sich einer Impfung unterziehen wollten, verriet sie nicht.

https://www.tagesschau.de/inland/cor...utzen-101.html

Die Frau wird schon wissen, warum.

In den USA ist eine PR ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. In Chattanooga wollte man medienwirksam die Mitarbeiter live impfen.
    10 Minuten nach der Impfung ist eine Krankenschwester vor laufender Kamera zusammengebrochen.

Ohne das ich hier über die Ursachen spekulieren möchte war ich doch überrascht, das die helfenden Kollegen sofort wussten, dass die
    Ohnmacht nichts mit dem Impfstoff zu tun hat, sondern dem Stress der letzten Wochen geschuldet war.

Wieviele wurden denn geimpft ohne das was passiert ist? In der Klinik speziell und den USA im Allgemeinen?

Nur mal so zur Relation.

Du verweist ja selber auf die 100 Corona-Toten bei u40 in Deutschland, da wollen wir die Relationen ja nicht aus den Augen verlieren, gell?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, egal was Politiker für Blödsinn zur Zeit erzählen, der Quatsch wird von dem was Rubikon-Lesern und Querdenkern äußern um die 10 fache Potenz übertroffen. Ums sich vor solchen Wirren zu schützen, nimmt das Wahlvolk die original-Politiker. Darum.

Die sog. Querdenker und ihre Untersekten machen mich persönlich agressiv,
    a: ihre arrogante Unterweisung der Ungläubigen, "ich bin Informiert und der Oberlehrer"
    b: sie beleidigen meinen Realitätssinn und fördern mein Unwohlsein durch ihre irrationalen Überzeugungen
    c: sie Marschieren mit Nazis.

Reicht das?

Zumal sowieso jeder weiß, dass Ich der Oberlehrer bin.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wieviele wurden denn geimpft ohne das was passiert ist? In der Klinik speziell und denn USA im Allgemeinen.

Nur mal so zur Relation.

Du verweist ja selber auf die 100 Corona-Toten bei u40 in Deutschland, da wollen wir die Relationen ja nicht aus den Augen verlieren, gell?
    Ja, eben. Wie viele haben das Virus ohne das etwas passiert? Das wäre die Analogie. Nur dass man sich das ggf. nicht aussuchen kann. Ob ich mich mit einem unausgegorenen Impfstoff impfen lasse, der mehr Fragen aufwirft als er Antworten bietet, dass kann ich mir momentan noch überlegen.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Aber gib doch mal n Tip: Welche Inhalte der von dir inkriminierten Seite könnten denn dazu führen, dass der Span an Vertrauen gewinnt? Und falls das so ist, dann ist dass doch gut, oder? Hauptsache die Querdenker-Coronaleugner-Nazis kriegen keinen Fuß auf den Boden. Das ist doch eigentlich immer dein Credo, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Na ganz einfach.
    Im Kontrast zu den Verschwörungsschwurblern und Coronaleugnern wirkt selbst ein Spahn noch vernünftig.
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ich wurde ja vor zwei / drei Wochen noch gescholten für meine Behauptung es gäbe Zusammenhänge zwischen Corona-Hotspots und der vorherrschenden politischen Einstellung vor Ort. War alles Quatsch, die Grenznähe u.a. wären entscheidend.

Mittlerweile ist sogar wissenschaftlich belegt, warum in Dunkeldeutschland die Inzidenzen steigen...

https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...pots-zusammen/

Hängen AfD-Hochburgen und hohe Coronazahlen zusammen?
    Eine Auswertung von Forschern legt nahe, dass in Landkreisen mit großer AfD-Wählerschaft auch die Fallzahlen höher sind.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ja, eben. Wie viele haben das Virus ohne das etwas passiert?...
    Was heißt denn "ohne das etwas passiert"? An dem Virus sterben tagtäglich Menschen. Oder müssen unter großem Aufwand lange Zeit beatmet und behandelt werden. Jeder der das Virus hat, trägt dazu potentiell zur Verbreitung bei, ob er will oder nicht. Gilt das alles für die möglichen Gefahren eines Impfstoffes auch?

...Das wäre die Analogie...
    Das ist nur in deiner Schwurbler-Welt eine Analogie. Jeder Mensch, der klar bei Verstand ist, tut sowas als klassischen Äpfel-und-Birnen-Vergleich ab.

...Nur dass man sich das ggf. nicht aussuchen kann. Ob ich mich mit einem unausgegorenen Impfstoff impfen lasse, der mehr Fragen aufwirft als er Antworten bietet, dass kann ich mir momentan noch überlegen.
    Wenn Das der einzige Unterschied ist, den du zwischen einem Impfstoff und einer Virus-Pandemie zu sehen im Stande bist, spricht das Bände über deine kognitiven Fähigkeiten.
    Geändert von Kensei (27-12-2020 um 17:36 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Wieviele wurden denn geimpft ohne das was passiert ist?
    Keine Ahnung. Wie ich schon schrieb: Ich habe nichtmal ne Idee, wie man beispielsweise in einem Altenheim ein Impfopfer erkennen könnte.
    Ich als Hersteller würde das völlig tiefenentspannt sehen: den Beweis muss erstmal jemand führen, dass der Impfstoff die Ursache war
    und nicht der Sack Krankheiten, den viele alte Menschen mit sich herumtragen müssen.

Und hier kämpfst du nicht nur gegen den Hersteller, sondern auch noch gegen den Staat, weil dieser schadensersatzpflichtig wäre.
    Geändert von kelte (27-12-2020 um 17:35 Uhr)

Macabre Gast

Standard

Ich wurde ja vor zwei / drei Wochen noch gescholten für meine Behauptung es gäbe Zusammenhänge zwischen Corona-Hotspots und der vorherrschenden politischen Einstellung vor Ort. War alles Quatsch, die Grenznähe u.a. wären entscheidend.

Mittlerweile ist sogar wissenschaftlich belegt, warum in Dunkeldeutschland die Inzidenzen steigen...

https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...pots-zusammen/
    Hmm, das wurde hier vor ein paar Tagen schonmal behauptet und dann hat jemand eine ein bisschen differenziertere Betrachtung dazu verlinkt..

Musste aber selber suchen, aber so einfach ist es dann doch nicht...

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Das Virus selber wird ja nüchtern und sachlich diskutiert.
    Ebenau!

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dann ist mir aber noch immer nicht klar, wie man aus dem Vorhandensein von Antikörpern auf die Dunkelziffer schließen kann, wenn gar nicht jeder Infizierte Antikörper entwickelt (https://www.uniklinikum-jena.de/Unik...+gefunden.html).
    Stimmt. Und interessant. Dann erhöht sich wohl die Dunkelziffer wieder auf Faktor 4 und die Quote der bislang Infizierten (in München, bis Anfang November) auf gut 6%.

Warum das unter "Discussion" im Protokoll als limitierender Faktor nicht aufgeführt ist, bleibt das Geheimnis der Forscher.
    Geändert von Nick_Nick (27-12-2020 um 23:41 Uhr) Grund: schon geschrieben

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Erinnert ihr euch noch daran?

„Brutalität war immens“ – Fast 80 Polizisten bei Corona-Demo verletzt
    Mit Gewalt und Reizgas griffen Demonstranten am Mittwoch Beamte auf der Corona-Demonstration im Berliner Regierungsviertel an. Die Polizeipräsidentin klagt: So etwas habe Berlin seit Jahrzehnten nicht erlebt.
    Bei der Demonstration gegen die Corona-Politik am Mittwoch in Berlin sind nach Angaben der Polizei Einsatzkräfte massiv angegriffen worden. Es habe 77 verletzte Polizisten und 365 Festnahmen gegeben, berichtete die Polizei am Donnerstagabend in einer vorläufigen Bilanz zu den Protesten in Berlin-Mitte.

„Das Potenzial und die Brutalität der Gewalt am Mittwoch waren immens. Einzelne Stimmen haben mir gesagt, so was haben wir in Berlin seit Jahrzehnten nicht erlebt“, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik dem „Tagesspiegel“.

Einzelne Gruppen griffen Einsatzkräfte massiv an, wie die Polizei mitteilte. Demonstranten versuchten demnach, Polizisten die Helme vom Kopf zu zerren. Bei einigen Einsatzkräften seien die Visiere hochgerissen worden, es sei Reizgas ins Gesicht gesprüht worden. Flaschen, Steine und Pyrotechnik seien auf Einsatzkräfte geflogen.
    usw usw

https://www.welt.de/politik/deutschl...-verletzt.html

Bei der größten Kundgebung, die unter dem Motto „Antifaschistische Versammlung gegen Querulanten und Feinde der Gesellschaft“ auf dem Platz des 18. März stattfand, demonstrierten nach Angaben der Polizei zwischenzeitlich bis zu 9000 Teilnehmer. Zeitgleich hatten sich bis zu 1500 Demonstranten an der Marschallbrücke versammelt.

„Aufgrund der Vielzahl der Demonstranten wurde der Versammlungsbereich entlang der Straße des 17. Juni durch die Polizei Berlin erweitert“, hieß es von der Polizei. Trotz der größeren Fläche seien die Mindestabstände nicht eingehalten worden. Zudem habe ein Großteil der Demonstranten die Maskenpflicht ignoriert. „Auch auf mehrfache Bitten, Appelle und Aufforderungen hin, die Hygieneregeln einzuhalten, reagierten die Versammlungsteilnehmenden nicht“, erklärte ein Polizeisprecher. Der Versammlungsleitung sei es nicht möglich gewesen, ihrer Verantwortung für die Kundgebung nachzukommen, sodass aufgrund der Infektionsrisiken kurz vor 12 Uhr die die Polizei die Versammlung auflösen wollte.

Da laut Polizei so gut wie niemand den Platz des 18. März verlassen wollte, sei „der Einsatz des Wasserwerfers als letztes Mittel geblieben“. Der Sprecher der Polizei betonte zudem, dass über Lautsprecher der Einsatz des Wasserwerfers mehrfach angedroht worden war. Daraufhin sollen einzelne Gruppen Einsatzkräfte angegriffen haben. „Es wurde teilweise versucht, die Helme der Polizisten vom Kopf zu zerren. Bei einigen Einsatzkräften wurden die Helmvisiere hochgerissen und die Angreifer haben ihnen Reizgas ins Gesicht gesprüht“, so der Polizeisprecher. Zudem seien die Beamte mit Flaschen, Steinen und Pyrotechnik beworfen worden.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...hmen-li.120153

Alles in allem wurde von blutrünstigen Coronaleugnern berichtet, die marodierend durch Berlin gelaufen sind und Polizisten brutal verletzt haben, also weg vom bunten Völkchen und hin zur Schlägertruppe!

Schauen wir mal wie es wirklich war, der Abgeordnete Marcel Luthe hatte eine kleine Anfrage dazu gestellt:

Im Rahmen des Einsatzes am 18. November 2020 wurden insgesamt 79 Dienstkräfte der Polizei Berlin verletzt. Hiervon wurden 78 Dienstkräfte im Zusammenhang mit der Versammlung „Antifaschistische Versammlung gegen Querulanten und Feinde der Gesellschaft“ mit der zugewiesenen Versammlungsörtlichkeit Unter den Lindenstraße/Friedrichstraße/Brandenburger Tor/Yitzhak-Rabin-Straße durch Fremdeinwirkung verletzt. Eine Dienstkraft wurde im Rahmen eines Verkehrsunfalles ohne direkten Versammlungsbezug leicht verletzt.
    https://pardok.parlament-berlin.de/s.../S18-25655.pdf

Hm, in dem Bericht der Berliner Zeitungen wurden die doch erwähnt, mal schauen wer das ist bzw zu wem die gehören:

Berlin (epd). Gegner der Corona-Maßnahmen und Leugner der Pandemie mobilisieren bundesweit zu weiteren Protesten am Mittwoch vor dem Reichstagsgebäude in Berlin. Anlass ist die geplante Beratung über das sogenannte Infektionsschutzgesetz im Bundestag. Nach Angaben einer Sprecherin der Berliner Polizei waren bis Montag um das Reichstagsgebäude herum acht Kundgebungen und Demonstrationen verschiedener Lager angemeldet.

Auch linke Gegenkundgebungen sind demnach angemeldet. Die bislang größte ist eine "Antifaschistische Versammlung gegen Querulanten und Feinde der Gesellschaft" mit 4.111 angemeldeten Teilnehmern. Weitere Versammlungen unter den Titeln "Protest gegen das Infektionsschutzgesetz" und "Stoppt das Infektionsschutzgesetz" im Berliner Regierungsviertel erwarten demnach 500 und 1.000 Teilnehmer.
    https://www.evangelisch.de/inhalte/1...ittwoch-berlin

Das ist doch irgendwie seltsam, oder?

Die Aussagen der Berliner Polizeipräsidentin und der Nachrichten formten ein Bild vom gewalttätigen Querdenker der marodierend durch Berlin gelaufen ist und reihenweise Polizisten angegriffen hat, oder?

Entsprachen die Nachrichten, sowie die Aussagen der Polizeipräsidentin, in den Nachrichten der Wahrheit, wenn man sich die Antwort auf die kleine Anfrage so anschaut?

Gruß

Alef

Seite 605 von 1983 ErsteErste ... 10550555559560360460560660761565570511051605 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer