Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Update versprochen habe, hier ist es: wir halten derzeit bei 115 Seiten, die Bildqualität ist durch die Mehrfachkomprimierung naturgemäss grauslich und wird in der Endfassung auf archives anders aussehenNeu hinzugekommen ist primär der Abschnitt 3.5 "How to customize the resistance curve"; ein sehr nerdiges Kapitel, das mir beim Schreiben aber grossen Spass gemacht hat: es geht darin um die praktisch stufenlose Anpassung der Kraftkurve v.a. bei Bungees / Expanderseilen. Ich habe dafür ein Konzept aus dem Schleuderschiessen genommen und modifiziert, das meines Wissens so in dem Kontext noch nie beschrieben wurde. Bilder und Videos ziehen sich nach wie vor, nachdem ich zur Zeit keine Kameraperson zur Verfügung habe (es lebe der Lockdown). Ich melde mich, wenn in die Richtung was passiert. Die alte Version wird wie gehabt gelöscht.
Beste Grüsse
Period.

Neu hinzugekommen ist primär der Abschnitt 3.5 "How to customize the resistance curve"; ein sehr nerdiges Kapitel, das mir beim Schreiben aber grossen Spass gemacht hat: es geht darin um die praktisch stufenlose Anpassung der Kraftkurve v.a. bei Bungees / Expanderseilen. Ich habe dafür ein Konzept aus dem Schleuderschiessen genommen und modifiziert, das meines Wissens so in dem Kontext noch nie beschrieben wurde. Bilder und Videos ziehen sich nach wie vor, nachdem ich zur Zeit keine Kameraperson zur Verfügung habe (es lebe der Lockdown). Ich melde mich, wenn in die Richtung was passiert. Die alte Version wird wie gehabt gelöscht.