Seite 632 von 1983 ErsteErste ... 13253258262263063163263363464268273211321632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.466 bis 9.480 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ...
    Und da scheint ja bisher nicht ganz so toll funktioniert zu haben. ...
    Das hat insofern funktioniert, dass da wo Öffentlichkeit ist die Leute sehr wohl mehr Maske tragen z.B. in der U-Bahn, was du ja weitgehend für sinnlos häst, so schlau wie du bist. Aber grade WEIL wie keinen Überwachungsstaat haben wollen, müssen die Konsequenzen für die Ignoranten hart sein und da kannste gerne mit deinen wattebällchen und Dududu kommen, juckt keine Sa.. . Gut das du nicht viel zu entscheidn hast, sonst wären wir sowas von am Ar... .

Immerhin wirfst du mir aber sozialpädagogischers Gelaber vor. DAs hat in über 50 Jahren noch niemand gemacht. Das rahme ich mir ein. Danke dafür!
    Immer wieder gerne.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Achso, weil Einzelne sich nicht an Gesetze halten, schaffen wir die Gesetze ab?
    Wie wäre es, wenn wir mit der Argumentation Ladendiebstähle legalisieren? Müsste doch jedem mündigen Bürger klar sein, dass man damit dem Ladenbesitzer schadet, also warum extra noch ein Gesetz?

So inetwa?
    Nach Katamaus brauchen wir kein Rechtssysten und Konsequenzen: "Lieb u. solidarisch sein Leute... " reicht ...muhahaha

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Achso, weil Einzelne sich nicht an Gesetze halten, schaffen wir die Gesetze ab?
    Wie wäre es, wenn wir mit der Argumentation Ladendiebstähle legalisieren? Müsste doch jedem mündigen Bürger klar sein, dass man damit dem Ladenbesitzer schadet, also warum extra noch ein Gesetz?

So inetwa?
    Nein. Auch du springst anscheinend auf irgendwas an, was ich angeblich vertreten soll, ohne erstmal genau zu lesen. Das Argument war, dass Zwang langfristig weniger trägt als Überzeugung. Habe ich mir übrigens nicht alleine ausgedacht. Gibt auch andere Covidioten, die das so sehen. Braucht man nur mal 3 Minuten zu googeln:
    https://idw-online.de/de/news760539
    Aber man sollte halt auch bereit sein, das Problem zunächst einmal neutral zu betrachten und nicht von vornherein meinen, man sei im Besitz der allein seeligmachenden Lösung desselben.

Wie machst du das denn z.B. mit deinen Schülern. Immer nur härtere Strafen, wenn sie quasseln oder versuchst du auch (sic!), ihnen zu erklären, warum eine konzentrierte Beteiligung am Unterricht auch oder gerade für sie wichtig ist?

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nach Katamaus brauchen wir kein Rechtssysten und Konsequenzen: "Lieb u. solidarisch sein Leute... " reicht muhahaha

OMG. Ich bin raus. Das Niveau der Untertertia hast du gerade auch noch souverän gerissen.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

OMG. Ich bin raus. Das Niveau der Untertertia hast du gerade auch noch souverän gerissen.
    Ich hoffe du schaffst das auch noch.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...
    Wie machst du das denn z.B. mit deinen Schülern. Immer nur härtere Strafen, wenn sie quasseln oder versuchst du auch (sic!), ihnen zu erklären, warum eine konzentrierte Beteiligung am Unterricht auch oder gerade für sie wichtig ist?
    Welcher Schüler, der aus der 2 oder der 12. Klasse? Wer als paar und zwanziger nach 9 Monaten Pandemie und fast 2 Mio. Toten und breakdown weltweit nichts kapiert hat u. zu ner Massenverabtsaltung, noch dazu ohne Schutz geht, der... aber das sollte jedem klar sein. Nur dir nicht.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Das hat insofern funktioniert, dass da wo Öffentlichkeit ist die Leute sehr wohl mehr Maske tragen z.B. in der U-Bahn, was du ja weitgehend für sinnlos häst, so schlau wie du bist.
    Du kannst ja weiter daran glauben, dass dich die Maske im Zug schützt und fröhlich weiter damit rumfahren. Ich fahre da gar nicht erst mit.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Welcher Schüler, der aus der 2 oder der 12. Klasse? Wer als paar und zwanziger nach 9 Monaten Pandemie und fast 2 Mio. Toten und breakdown weltweit nichts kapiert hat u. zu ner Massenverabtsaltung, noch dazu ohne Schutz geht, der... aber das sollte jedem klar sein. Nur dir nicht.
    Ach so, das war ne Party von 2-jährigen... Sorry, das hatte ich übersehen.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

...Wie machst du das denn z.B. mit deinen Schülern. Immer nur härtere Strafen, wenn sie quasseln oder versuchst du auch (sic!), ihnen zu erklären, warum eine konzentrierte Beteiligung am Unterricht auch oder gerade für sie wichtig ist?
    Es wird erklärt, und wenn das nicht hilft gibt es Strafen. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, die Schul- oder Hausordnung zu ändern, nur weil die den Schülern nicht passt.

Das willst du ja aber augenscheinlich.

Wer in der aktuellen Lage die Gefahren von Corona immer noch runterspielt und meint, mit 2000+ Leuten Party machen zu müssen und dabei auf sämtliche AHA-Regeln zu scheißen, der hat die volle Härte des Gesetzes verdient, und nicht noch Verständnis wie du es hier forderst.

Dazu ignorierst du locker flockig, dass ein Großteil der Bevölkerung sich sehr wohl an die Maßnahmen hält, und trotzdem duch diese Idioten einen Arsc*tritt bekommt, wenn die Zahlen dann hoch gehen. Und machst gleichzeitig das Verhalten dieser Minderheit noch zur vermeintlichen Norm. DAS sind deine Denkfehler.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zeig mir mal den Laien, der das wirklich versteht... .
    Wichtig ist, dass man erstmal auf die Idee kommt, sich damit zu befassen.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Es wird erklärt, und wenn das nicht hilft gibt es Strafen.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man erstmal auf die Idee kommt, sich damit zu befassen.
    Na dann mach mal.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Ach so, das war ne Party von 2-jährigen... Sorry, das hatte ich übersehen.
    Ne, das war ne Party von paar und zwanzig jährigen, die sich wie 2-jährige benehmen.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Weia weia weia ... die Massen wollen ins Freie!

https://www.gmx.net/magazine/panoram...ch%20drei%22.1

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Irgendwelche Probleme?

Weia weia weia ... die Massen wollen ins Freie!

https://www.gmx.net/magazine/panoram...ch%20drei%22.1
    Ich dachte laut LGD gibts das gar nicht, alles Fake der Medien...

Seite 632 von 1983 ErsteErste ... 13253258262263063163263363464268273211321632 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer