Seite 664 von 1983 ErsteErste ... 16456461465466266366466566667471476411641664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.946 bis 9.960 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Hab ich kein Problem mit, ich denke dir ist die Tragweite der Pandemie überhaupt nicht bewußt.
    Dir fehlen wahrscheinlich schlichtweg die persönlichen Schicksale, Empathie und soziale Kontakte.
    Was ist denn die Tragweite, erhelle mich?

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit angst oder medialer dauerbefeuerung zu tun. das sind reale übertragungswege. solche übertragungswege sind möglicherweise der grund, warum der virus in den ländlichen regionen sachsens und thüringens so zu geschlagen hat, nachdem frühjahr, sommer und frühherbst praktisch ohne infektionen war.
    Und in Bayern, nicht zu vergessen. .. ich ahne, was du damit sagen willst. Lass es ruhig raus!

Und selbstverständlich hat die Fähigkeit bzw. Unfähigkeit zur sachlichen Beurteilung mit der herrschenden Angst und die wiederum mit der medialen Dauerbefeuerung zu tun.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, aber solange jeder selbst seine Angst zusätzlich heizt und jetzt im Gespräch mit dem Nachbarn den Untergang sieht kann man ehrlich gesagt nur noch drüber lachen.
    Wir habens verdient unter zu gehen.
    Wenn du Sex mit wöchentlich wechselnden Partner/innen, One Night Stance und ausgefallenen Techniken hättest, würdest du auch nicht auf Kondome verzichten, nicht aus Angst sondern aus Vernunft und das hat Jahrzehnte gedauert bis es auch dem Letzten klar wurde.
    ...aber ok dazu müßtest du erstmal Sex haben.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das falsche studiert.
    Ich lese oft. Qualität setzt sich durch.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Wenn du Sex mit wöchentlich wechselnden Partner/innen, One Night Stance und ausgefallenen Techniken hättest, würdest du auch nicht auf Kondome verzichten, nicht aus Angst sondern aus Vernunft und das hat Jahrzehnte gedauert bis es auch dem Letzten klar wurde.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht im Beraterstab?
    du hast noch gestern die schliessung der betriebe gefordert und dafür die öffnung der kitas und schulen, weil die massnahmen nur auf kosten der sozialen und gesellschaftlichen träger geht und die volkswirtschaft profitiert, das in der steigenden börsenkursen zu sehen sei

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du hast noch gestern die schliessung der betriebe gefordert und dafür die öffnung der kitas und schulen, weil die massnahmen nur auf kosten der sozialen und gesellschaftlichen träger geht und die volkswirtschaft profitiert, das in der steigenden börsenkursen zu sehen sei
    Keine Ahnung, wo du das gelesen hast. Und lass den Zwinkerer weg, der macht Falschbehauptungen nicht besser.

Gast Gast

Standard

Der Unterschied ist nur, dass ich trotzdem Sex habe aber jetzt soll ich mir noch beim Handbetrieb den Gummi drüber ziehen und besser gleich verzichten und nur mit Gummi rumrennen.
    Nix gegen Sicherheitsvorkehrungen, aber offensichtliche Probleme zu ignorieren und in jeder Interaktion die Schuld zu suchen hat nix mit Empathie zu tun.
    Ist auch kein Problem, nur will jeder seinen ***** retten aber alle anderen sollen bitte miteinfahren weil allein sich im Dauerquarantäne begeben will dann doch keiner.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Der Unterschied ist nur, dass ich trotzdem Sex habe aber jetzt soll ich mir noch beim Handbetrieb den Gummi drüber ziehen und besser gleich verzichten und nur mit Gummi rumrennen.
    Maskenpflicht vor dem Rechner, wenn du dir einen P0rn0 reinziehst hat noch keiner verlangt.

Gast Gast

Standard

Maskenpflicht vor dem Rechner, wenn du dir einen P0rn0 reinziehst hat noch keiner verlangt.
    Lustigerweise scheint ja die auch nicht mehr zu reichen, hart verteitigt und plötzlich nicht mehr im Gespräch seit dem LD oder nicht mehr ausreichend aber wahrscheinlich sind wieder die Querdenker schuld.
    Wird halt nur alles am Problem nix ändern also bleibt drüber Jammern wie böse der Nachbar ist. Gut fürs Gewissen, das wars dann aber.
    In diesem Sinne, geheiligt werde der LD.
    Aber ich warte noch immer auf die Tragweite die Bildung der Jugend zu zerstören, Hundert Tausende in die Depression oder die Armut zu treiben und sich gleichzeitig über soziale Interaktionen zu beschweren wenn Systemerhalterjobs jeden Tag raus müssen.
    Geändert von Gast (08-01-2021 um 11:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

... die Bildung der Jugend zu zerstören....
    War dir sicher schon vor Corona immer ein Anlaß tätig zu werden, nicht wahr?

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    So habe ich das bisher auch verstanden. Wenn die Virologin Eckerle im Heute -Inteview sinngemäß sagt, die biologischen Qualitäten des Virus müssten erst untersucht werden, weiß ich nicht genau, wie das dann läuft u. ob sie aus der Untersuchung wirklich ableiten kann, welche Rolle das Virus bei der Gesamt-Verbreitung spielt. Anonsten müsset doch letztlich die Verbreitung /Zeit in der Bevölkerung der Maßstab sein, da nutzt es mir nicht schon im November hier und da einen Stamm zu entdecken.

In GBR hat es möglicherweise nicht geklappt obwohl die ja bessere Voraussetzungen haben.
    Vllt. besteht der zeitnahe praktische Nutzen der Daten darin, anderen Ländern/Regionen eine Art Vorlaufzeit zu geben. So hat man jetzt anderswo Anhaltspunkte, was evtl. auf einen zukommt, bzw. kann die Modelle anpassen.

Mir ist das sowieso zu hoch, kann da nur spekulieren. Genauso spekuliere ich halt, dass der Drops bereits gelutscht ist, wenn eine „aggressivere“ Variante erstmal in der Statistik auftaucht, da halt viel zu viele Einzelfälle gar nicht erst erfasst werden.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Das CDC in den USA untersucht einen Todesfall eines 51jährigen Arztes, welcher 2 Wochen nach der Impfung an einer schweren Thrombozytopenie (Thrombozytenmangel) verstorben ist.

https://www.miamiherald.com/news/loc...248337525.html

Wie üblich gilt:
    Derzeit wird erst noch untersucht, ob der Tod in einem kausalen Zusammenhang mit der Impfung steht.

Die Thrombozytopenie ist allerdings eine bekannte - wenn auch seltene - mögliche Folge bei Impfungen.

2019 ist dabei eine Dame die behauptet als Folge einer Impfung gegen Hepatitis A eine Thrombozytopenische Purpura davon getragen zu haben woraus ein Grad der Behinderung (GdB) von 30 mit einem Einzel-GdB von 20 für eine Blutgerinnungsstörung resultiert vor Gericht gescheitert einen Anspruch auf Versorgung nach dem Impfschadensrecht gemäß §§ 60 ff Infektionsschutzgesetz (IfSG) geltend zu machen.

Die Beweislast für einen derartigen Anspruch trägt der Antragssteller.

Aus dem Leitsatz des Urteils:

"Die Anerkennung als Impfschaden setzt eine dreigliedrige Kausalkette voraus, bestehend aus 1. einem schädigenden Vorgang in Form einer „Schutzimpfung oder einer anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe“, welche die Voraussetzungen des § 60 Abs. 1 S. 1 IfSG erfüllen muss, 2. einer dadurch verursachten „gesundheitlichen Schädigung“ im Sinne eines Primärschadens (d.h. einer Impfkomplikation), die 3. den „Impfschaden“, als dauerhafte gesundheitliche Schädigung (Folgeschaden) bedingt."

Ganz Vereinfacht gesprochen hat das Gericht geurteilt, dass die Dame nicht nachweisen konnte das ihre Erkrankung von der Impfung herrührt - aber selbst wenn dies so gewesen wäre hätte sie in die Röhre geschaut, weil sie ein "seltener Einzelfall" wäre.

"Zunächst muss ein nach der Impfung aufgetretenes Krankheitsgeschehen als erwiesen erachtet werden. Sodann ist die Beurteilung erforderlich, dass diese Erscheinungen mit Wahrscheinlichkeit auf die betreffende Impfung zurückzuführen sind."

Wer nicht den "Vollbeweis" führen kann, dass seine Folgeschäden von der Impfung stammen (was bei nur selten auftretenden Nebenwirkungen bei Impfungen problematisch ist) bekommt keinen Ausgleich - anders wenn man einen Schaden aufgrund einer anerkannten - weil häufig(er) - aufgetretenen Nebenwirkung hat.

Ja das macht Sinn...
    Geändert von Little Green Dragon (08-01-2021 um 12:27 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    ...
    Mir ist das sowieso zu hoch, kann da nur spekulieren. Genauso spekuliere ich halt, dass der Drops bereits gelutscht ist, wenn eine „aggressivere“ Variante erstmal in der Statistik auftaucht, da halt viel zu viele Einzelfälle gar nicht erst erfasst werden.

In GBR scheint das wohl auf jeden Fall so zu sein.

Kannix Gast

Standard

Aber ich warte noch immer auf die Tragweite die Bildung der Jugend zu zerstören,
    Ja was denn, man kann doch offensichtlich im kurzen Online-Kurs ein Hochschulstudium ersetzen?
    Nach Epediemologe oder wie das heißt, mach ich jetzt noch den Wirtschaftsexperten.
    Berater, Politiker, ha, alles Flachzangen.

Seite 664 von 1983 ErsteErste ... 16456461465466266366466566667471476411641664 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer