Zitat von
Maddin.G
Natürlich, das heißt nicht, dass die nur auf der Hochschule bleiben.
Ich hab nicht NUR von Doktoranden gesprochen sonder es gibt Leute die welche kennen. Ich hätte aber wissen müssen, dass das natürlich wieder uminterpretiert wird.

Und was Katamaus gemeint hat kann er ja konkretisieren wenns dich interssiert.
Wo hab ich was von der EU gesagt?
Auf der molekularbiologischen und archäologischen Fakultät kenne ich einige. Kannst du halt nicht überprüfen und bringt nix fur die Diskussion, abet war gutes Ad hominem.
Umgekehrt gilt das gleiche für dich.
Ändert immer noch nix daran, dass niemand was von Betrug gesagt hat.
Es gibt Leute, die Doktoranden kennen? No shit!? Ich hoffe, Du weißt selbst noch, was Du eigentlich gemeint hast. In ner Diskussion über Schwiegermutterverkauf an der Uni anzuführen, dass irgendwer Doktoranden kennt, die nichts mehr mit der Uni zu tun haben ist bestimmt ein starkes Argument. Ich weiß nur nicht für was.
Und ja, ich habe nicht den Eindruck, dass Du bisher tiefere Einblicke in die akademische Forschung gewonnen hast. Und Du bestätigst das ja auch selbst. Ist ja alles maximal Höhrensagen was Du hier von Dir gibst. Bzw. was Du glaubst verstanden zu haben. Und da ist eben einfach der Punkt erreicht, an dem die Diskussion für mich einfach keinen Sinn mehr macht. Ich kenne den akademischen Wissenschaftsbetrieb aus erster Hand. Kannst Du glauben oder lassen. Ich sehe aber keinen Sinn darin mir von Dir erklären zu lassen, wie Du gehört zu haben glaubst, dass er funktioniert.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste