Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: Altgediente und Fanboys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    25.04.2018

Standard

Generell würde ich halt sagen, daß man ordentlich schreibt und keinen persönlich angreift oder verarscht. Ich denke, damit fährt man am besten. Ich schreibe oft nix, wenn ich merke, daß meine Aussage nicht so angekommt, wie ich mir das vorstelle. Oder wenn ich darin keinen Sinn sehe, zu antworten. Es sei denn, ich werde direkt benannt bzw. angesprochen.

Was mir oft aufgefallen ist, daß einige, gerade bei Neuen, auffahren, die dann richtig verschrecken. Manchmal weiß halt einer nicht genau Bescheid. Deshalb geht man doch in ein Forum, um Infos zu kriegen. Auch wenn die Frage schon zig mal gestellt worden ist. Findet man diese Frage nicht immer gleich. Ich finde daran nix schlimmes und wie gesagt, man kann die Frage ja auch ignorieren und muß sich nicht angesprochen fühlen.

Die Ignorefunktion finde ich gar nicht so praktisch, weil man verschiedenliche Sachen dann nicht mitbekommt und der Kontext nicht mehr verstanden wird. Deshalb habe ich meine Pappenheimer nicht auf Ignore gestellt. Die Zitate von denen kann ich ja oft lesen. Dann kann ich mir diesen Button sparen.

Beiträge melden... hm... ja.... könnte man machen. Was ich schlimm finde, findet die Admin nicht unbedingt schlimm.
    Geändert von Shintaro (08-02-2021 um 16:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer