Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 626

Thema: Hikite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    5.468

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe ein konkreten Vorschlag gemacht wie man sich selbst das Thema erarbeiten kann. Dazu reicht dein vermeintlich exaktes Denken vielleicht nicht, du bekommst vielleicht lieber vorgekaut, aber dann hast du sicher recht wenn du denkst, das ein Austausch sinnlos ist. Irgendwie lustig, unterstützt man die eine Ansicht bekommt man Beifall, aber wenn man zum selber Denken anregen will wird man angeblökt, Diskussionskultur ist was anderes. Wie will man denn dann gemeinsam ein Thema erarbeiten, bei so wenig Bereitschaft den Denkapparat mal anzuwerfen.
    In der Zeit, in der Inryoku gebraucht hat, hier seine Ausreden zu verfassen, warum er nicht genauer sagen will wie der Übertrag von der linken auf die rechte Seite stattfindet, hätte er es durchaus genauer sagen können, wenn er es denn könnte.
    Wer versucht vages Geschwurbel als "Anregung zum selber denken" zu verkaufen, braucht sich nicht zu wundern, dass er in der Schublade einsortiert wird, in die er hinein passt.
    Geändert von Pansapiens (14-02-2021 um 21:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Hikite in Japan und Okinawa
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27-01-2017, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •