Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
@Kannix: Was soll das denn werden? Senile Bettflucht oder hat das Pflegepersonal Dir das falsche „Astra“ gefixt? Ich habe auch Videos gesehen und würde sagen, dass Du früher wesentlich weniger halluziniert und im Dunkeln gestochert hast hast als jetzt gerade und auch nicht ganz so wackelig daherkamst wie Wolfgang Ufers Kauleiste. Was ist denn nur los mit Dir? Sind die Granufink Kapseln alle und Du lässt, in der Hoffnung die Bettpfanne zu treffen, einfach laufen?^^

Ich zitiere mich aus dem anderen Thread, damit Du Deinen Rollator nicht bis dort hin schieben musst:

Bevor ich jetzt mein Mittagsschläfchen mache:
Ich weiß nicht ob Du das alles selber glaubst, vermutlich ja, denn eigentlich müssten Dir die vielen Widersprüche selbst auffallen. Ich glaube Du bist der Sohn, für den eine Welt zusammen brechen würde, wenn er sich nicht an das klammert was sein Vater ihm erzählt. Du verwendest viel "wir", "man", "Ihr" usw. Da wo man Fakten bräuchte um glaubwürdig zu sein gibt es nur Nebel.
Ich verstehe, dass Ihr Euch im Moment um fehlende Einnahmen kümmern müsst. Ich nehme an Du selbst steckst hinter der Entwicklung mit den Online-Angeboten.
Die ganzen Werbethreads hier haben nicht nur den Zweck uns hier zu unterhalten, sondern über Backlinks als SEO.
Jede Interaktion hier verbessert das Ranking. Hier den Schwengel auszupacken ist die richtige Strategie
Das ist ok. Man wird Dich nur nicht ernst nehmen.