Ich wusste, daß jetzt so was kommt- nur Mal so: meine Familie hat eine große Farm im Landesinneren des Bundesstaates von São Paulo; der Großteil der Fläche ist zum Zuckerrohranbau verpachtet; aber "wir" besitzen so um die 30Kühe, ein Schafsherde und ein paar Pferde als Nutztiere; Wölfe gibt es keine- dafür bedienen sich die hier
https://www.google.com/search?q=on%C...CdxkkTYYTIMW1M von Zeit zu Zeit(meistens wen sie selber Nachwuchs haben) an den Lämmern, Schafen und auch Mal an den Kälbern
Ja ist ärgerlich, aber zu verkraften! Und auf deine Frage hin: ja, die Überreste, was sie nicht weggeschleppt bzw irgendwo im Umfeld liegen gelassen haben, hab ich schon mehrfach gesehen(weil, man sucht ja nach den Viechern, wen eins von der Gruppe/Herde fehlt)
Wie gesagt, Lauf der Dinge
Sorry, hatte die andere Frage nicht beantwortet: zu verkraften(als Beispiel; so um die Größenordnung): 10 kleinere Nutztiere verteilt auf verschiedene Herden auf sagen wir ein Jahr; hat man solche Zahlen schon binnen eines Monats/kürzeren Zeitraum oder werden Menschen angegriffen, muss/sollte reguliert werden