Seite 1037 von 1983 ErsteErste ... 375379379871027103510361037103810391047108711371537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.541 bis 15.555 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen

Möglicherweise steckt hinter der ganzen Aktion tatsächlich nicht nur allein Herr Wunder, sondern ein Verein aus dem Querdenker Umfeld: "1bis19 – Initiative für Grundrechte und Rechtsstaat e.V."

Mindestens einer der beteiligten Künstler ist dort Mitglied. Die Liste der Mitglieder ist auf der Website einsehbar.
    Und WER waren jetzt nochmal die ... Moment, wie war das? ... "Verschwörungstheoretiker"?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Er erwähnt im Grunde, dass er mit den Maßnahmen nicht einverstanden ist, weil sie Künstler etc. so hart treffen und in seinen Augen schwere Kollateralschäden haben. Das ist doch eine vollkommen legitime Äußerung.
    hast Du das Video gesehen?
    Da werden keine Künstler erwähnt, sondern es wird den Medien Alarmismus vorgeworfenen, unausgewogene Berichterstattung und dass andere Wissenschaftler, als die, die die Regierung beraten nicht zu Wort kommen, selbst wenn die von renommierten Universitäten kommen und Nobelpreise haben.

Affenherz Gast

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und WER waren jetzt nochmal die ... Moment, wie war das? ... "Verschwörungstheoretiker"?
    Irgendwie muss die Rekrutierung der Schauspieler ja abgelaufen sein. Die hatten nicht alle auf einmal dieselbe Idee und sind total zufällig damit alle bei derselben Produktionsfirma für Werbevideos gelandet.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    hast Du das Video gesehen?
    Da werden keine Künstler erwähnt, sondern es wird den Medien Alarmismus vorgeworfenen, unausgewogene Berichterstattung und dass andere Wissenschaftler, als die, die die Regierung beraten nicht zu Wort kommen, selbst wenn die von renommierten Universitäten kommen und Nobelpreise haben.

Ja habe ich. Bei der Antwort auf carstenms Beitrag ging es aber um sein Statement danach.

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

Und was ist falsch daran, wenn er sagt, das nur wenige Wissenschaftler gehört werden und die anderen nicht? Genau das passiert doch seit Monaten.
    Und die Medien haben lange Zeit komplett unkritisch berichtet, das hat sich erst in letzter Zeit etwas gewandelt......

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Und was ist falsch daran, wenn er sagt, das nur wenige Wissenschaftler gehört werden und die anderen nicht? Genau das passiert doch seit Monaten.
    Welchen Wissenschaftlern wurde in den Medien keine Bühne geboten?

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ja habe ich. Bei der Antwort auf carstenms Beitrag ging es aber um sein Statement danach.
    ach so
    Dann hat er sein Anliegen allerdings in seinem Video IMO schlecht kommuniziert.
    Dass kann er ja dann vielleicht mit Spahn besprechen....

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) machte den Initiatoren der Aktion am Freitag ein Dialogangebot. Er könne sich gut vorstellen, das Gespräch miteinander zu führen, sagte Spahn in Berlin. „Dass es Kritik und Fragen gibt an den Maßnahmen und den Hintergründen, das finde ich nicht nur normal, das finde ich in einer freiheitlichen Demokratie wünschenswert.“

Er habe sich noch nicht selbst alles anschauen können, sagte der Minister. Er fände es aber schade, „wenn der Eindruck da wäre, dass es nicht auch kontroverse, abwägende Diskussionen gibt“. Dies habe im Bundestag stattgefunden. „Es waren ja sehr kontroverse Diskussionen, gesellschaftlich, politisch, in ganz vielen Bereichen.“ Es sei auch nötig, das Vorgehen zu rechtfertigen, zu erläutern und abzuwägen.

carstenm Gast

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da muss man seit gestern Abend und heute früh nicht mehr theoretisieren.
    Inzwischen haben einige der Betroffenen klar bestätigt, daß Herr Brügemann man sie für das Projekt gewonnen habe.

Was ich oben auch bereits geschrieben habe.

Aber das weißt du ja ...

carstenm Gast

Standard

Er erwähnt im Grunde, dass er mit den Maßnahmen nicht einverstanden ist, weil sie Künstler etc. so hart treffen und in seinen Augen schwere Kollateralschäden haben. Das ist doch eine vollkommen legitime Äußerung.
    Ich beziehe mich die ganze Zeit auf due Videos die unter #allesdichtmachen veröffentlicht wurden.
    Da jedenfalls erwähnt Herr Liefers nichts von alledem.
    Er transportiert dort das Narrativ einer gleichgeschalteten Presse und einer gleichgeschalteten wissenschaftlichen Beratung der politischen Entscheidungsträger.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

... Herr Brügemann ...

War der vor der „alles dicht“-aktion auch schon kritisch (zb wegen rechts) zu sehen?

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Ich beziehe mich die ganze Zeit auf due Videos die unter #allesdichtmachen veröffentlicht wurden.
    Da jedenfalls erwähnt Herr Liefers nichts von alledem.
    Er transportiert dort das Narrativ einer gleichgeschalteten Presse und einer gleichgeschalteten wissenschaftlichen Beratung der politischen Entscheidungsträger.
    OK, worum geht es jetzt also? Du hattest sein Statement ins Spiel gebracht, ich habe es als Foto angehängt, um sicher zu gehen, dass es das ist, was du meinst. Dann habe ich mich darauf bezogen. Jetzt geht es gar nicht mehr nur darum? Und es geht gar nicht mehr nur um die Person Liefers? Wir hatten uns doch die ganze Zeit nur über ihn unterhalten.

Affenherz Gast

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Und die Medien haben lange Zeit komplett unkritisch berichtet, das hat sich erst in letzter Zeit etwas gewandelt......
    Ach, das ist ja nicht nur bei der Plandemie so. Auch solche Sachen wie Gravitation, Evolution oder Planetentheorie werden von den Systemmedien völlig unkritisch propagiert. Flacherdler und wahre Christen werden total zensiert.

carstenm Gast

Standard

OK, worum geht es jetzt also? Du hattest sein Statement ins Spiel gebracht, ich habe es als Foto angehängt, um sicher zu gehen, dass es das ist, was du meinst. Dann habe ich mich darauf bezogen. Jetzt geht es gar nicht mehr nur darum? Und es geht gar nicht mehr nur um die Person Liefers? Wir hatten uns doch die ganze Zeit nur über ihn unterhalten.
    Ah Pardon...
    ... jetzt verstehe ich, wie du es meinst ...

Naja ... ich schrieb ja, daß mich dieses Statement ratlos macht.
    Eine Entschuldigung hätte ich verstanden. Dieser ulkige Rechtfertigungsversuch erinnert mich eher an die Ausreden von 6jährigen, wenn man sie bei wasauchimmer ertappt hat.
    Wenn er was zur Situation der Schauspieler hätte sagen wollen, hätte er etwas zur Situation dr Schauspieler sagen sollen.
    Und nicht Schwurbelnarrative vorlesen ...

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

die kritik bedient nun mal dem, was querdenker auch zur genüge als argumentationsstrang nutzen. eine kritische auseinandersetzung findet bei den künstlern mit der coronapolitik nicht statt, sondern die kritik bleibt mit einer noch nicht einmal selbst gestalteten satire an der oberfläche. außerdem benutzt ihre kritik die gleichen thesen derjenigen, von denen man sich distanzieren will.

es ist zudem typisch, dass prominiente künstler, die meist gut im geschäft sind, sich für dinge engagieren, die sie eigentlich kaum betreffen. dies sind alles tv schauspieler, die munter in der krise drehen, um für das gemeine volk den coronaalltag mit meist leichter unterhaltung zu erleichtern und sich nicht mit den coronafakten auseinander zusetzen.

Gast Gast

Standard

Wenn er was zur Situation der Schauspieler hätte sagen wollen, hätte er etwas zur Situation dr Schauspieler sagen sollen.
    Dazu gibt es ja auch schon Aussagen mancher Teilnehmer/innen, die erklärt haben dass man sich mehr darauf hätte konzentrieren sollen was man eigentlich sagen wollte.
    Damit ist klar, dass man nicht den Querdenkern das Wort reden wollte.

Was natürlich die Kopflosigkeit der Maßnahmen angeht, haben sie recht, wenn man bedenkt dass seit 20 Jahren Planspiele stattfinden, an denen regelmäßig hochrangige Politiker, Vertreter des RKI und entsprechender Organisiationen aus dem Ausland, der WHO, Vertretern der Pharmalobby etc. teilgenommen haben, und in denen durchgespielt wurde wie man nun auf solche Pandemien, seien sie nun durch Bioterrorismus oder aus anderen Gründen entstanden, reagieren kann. Da haben dann auch schon Leute wie Droste teilgenommen. Was die Medien angeht, wurden da übrigens auch schon vorgaben entwickelt wie die Berichterstattung laufen soll.
    Es scheint aber irgendwie nichts davon umgesetzt worden sein, alle haben so getan als seien sie von der Situation total überrascht worden, und sowas hätte es ja noch nie gegeben, und blabla, was natürlich irgendwie nicht ganz stimmen kann, wenn man bedenkt wie oft die da zusammengehockt haben.
    China dagegen wusste anscheinend ganz genau, was zu tun ist.

Seite 1037 von 1983 ErsteErste ... 375379379871027103510361037103810391047108711371537 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer