Zitat von
Nick_Nick

Zitat von
Pansapiens
Das könnte eine Absicherung gegen den Vorwurf sein, zum Boykott der Maßnahmen aufzurufen.
Diese Frau, die alle möglichen Kritiker eine Plattform bietet, betont das doch auch immer.
Rätselstunde? Ich tippe mal auf Merkel, weil mir sonst überhaupt niemand einfällt.
Mit Plattform meinte ich nicht Projektionsfläche....
Nein, Milena Preradovic, hier betont sie es am Anfang:
Seit Februar 2020 moderiert sie auf ihrem YouTube-Kanal das Interviewformat Punkt.Preradovic.[5] Der Kanal zählt 74.400 Abonnenten. Im Zuge der COVID-19-Pandemie fokussierten sich ihre Interviews auf dieses Thema. Zu den Interviewpartnern zählten unter anderen Sucharit Bhakdi, Stefan Homburg und Wolfgang Wodarg. Laut Correctiv, Stuttgarter Nachrichten, Cicero, SWR und Bayerischer Rundfunk wurden dabei gehäuft Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet[6][7][8][9][10][11], z. B. "Impfung gegen Covid-19 sinnlos"[12].

Zitat von
Nick_Nick
Scheint wohl abseits von AFD und Leerdenkern allgemeiner Tenor zu sein, dass die Aktion ein Schuss in den Ofen war.
Na immerhin gibt es eine Diskussion, die es auch in Talkshows schafft.
Damit hat Liefers Aufmerksamkeit und Gelegenheit sich zu äußern, Laschet sich als Freund der kontroversen Diskussion zu positionieren.