Wer hats erfunden?....die Schweizer!
https://www.spiegel.de/politik/ausla...e-0b184102c432
Haben sie natürlich nicht, aber wo wir uns noch von Corona-Maßnahmegegnern geschichtliche Verweise wie Anne Frank und aufgenähten Symbolen vorhalten lassen, geht die neutrale Schweiz pragmatisch vor.
Nein. Ich weiß eben nicht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, worauf du jetzt wiederholt anspielst.
Und ich finde diese mysteriösen Andeutungen ehrlich gesagt, albern. Mindestens das.
Sag mir halt offen und klar, was du mir sagen willst. So, daß ich das auch verstehen kann.
Und falls du unzufrieden bist mit der Moderation dann kläre das mit den Moderatoren.
Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe nichts in irgendeiner Weise veranlasst. Ich habe keinerlei Einfluß auf was auch immer genommen.
Du bist bei mir schlicht und einfach an der falschen Adresse, wenn du ein Problem mit der Moderation hast.
Pardon, das war offenbar klar formuliert.solange Du dies als Deine wahrnehmung und nicht als tatsache bezeichnest, sehr gerne.
Ich halte als Tatsache fest:
Du stellst eine Behauptung auf, die du mit einem verlinkten Artikel belgst.
Deine Behauptung kommt allerdings in dem Artikel nicht vor. Auch nicht in der Überschrift, wie du auf Nachfrage, erklärst.
Ich halte als Tatsache fest:
Deine Aussage ist falsch.
Ist es so klarer?
Für mich sieht der Weg der Schweizer differenzierter und auch auf Basis der neueren Entwickungen aus, insofern schwer mit dem damaligen Vorgehen der Schweden zu vergleichen....aber gut, das kann schief gehen und ein Patentrezept wie für Ricola Hustenbonbons wird es auch nicht sein wollen.
Mit was für einen Tinnef man sich aufm Abend so beschäftigt...
https://www.deutschplus.net/pages/Su...er_Modalverben
...dritter Absatz "Wiedergabe einer fremden Aussage"...
Drum hatte ich ja extra nachgefragt ... du hättest ja schlicht und einfach fix antworten können. Aber du mochtest es ja nicht klären. So denn ...
Um der Klarheit willen:
Ich habe jetzt tatsächlich eine Beitrag von dir gemeldet.
Und zwar den Post #15854, in dem du mich aufforderst, auf die Moderation Einfluß zu nehmen.
Meinst du?
Och nööööö ...... ja aber ... warum kann man mir das dann nicht ebenfix um die Ohren hauen ... die Augen verdrehen und weitermachen?
Meiner Blödheit säe das ja nicht unähnlich ... aber dann frage ich mich umso mehr, warum man davon dann so'n Gewese machen muß ...
Allerdings ... wenn's ein Text wär, den ich zu redigieren hätte, würd' ich das dem Kollegen streichen, weil ja der zitierte Artikel keine Behauptungen aufstellt, sondern Tatsachen berichtet: Nicht Lisa soll schwanger sein. Sondern Lisa ist schwanger. Da wäre der Indikativ gefragt.
Für mich persönlich immerhin taugt das als Erklärung meines - womöglichen - Mißverstehens. Aber das Germanistikforum ist ja woanders ...
Mann Mann Mann ... hätte doch ein einziges Wort gereicht ...
Also ich habe von dir mehrfach die Formulierung "AFD und Querdenker" gelesen . im Zusmmenhang mit de r Schauspielergruppe. Für mich sieht das so aus wie wenn jemand versucht einen "Frame" zu etabliern . AFD ist schon irgendwie "rechts". oder? Und du suchst jemanden der "dahinter" steckt. WEnn schon nicht direkt Querdenker dann wenigstens irgendwo in der Nähe.
"Umfeld". Kontaktschuld. Wenn die AFD sagt die Sonne geht im Osten auf darf das keinanderer mehr sagen schließlich hat es die AfD gesagt.
so ist das, denke ich.
Ein Arzt aus dem Bayerischen. wahrscheinlich auch Querdenkernah?
Ja. Stimmt.
Gesucht habe ich erstmal nach Erklärungen.Und du suchst jemanden der "dahinter" steckt. WEnn schon nicht direkt Querdenker dann wenigstens irgendwo in der Nähe.
Gezeigt hat sich dann, daß jemand "dahinter steckt".
Direkt Querdenker. Nicht irgendwo in der Nähe, sondern ganz konkret und unmittelbar.
Leider.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)