Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Ich zahle überall brav weiter. Das ist mein Ausgleichsbeitrag dafür, dass die wirtschaftlichen Lasten der Pandemie extrem ungerecht verteilt sind (mal abgesehen von dem Beitrag, den ich mittelbar für meine selbstständige Frau bezahle).
Ich muss einfach mal dazu sagen, das sich meine Dienststelle und die Verantwortlichen den ***** aufgerissen haben. Sobald es losging, waren Masken da. Erstmal nur begrenzte Anzahl, aber jeder, der in den Außendienst musste, der hat was bekomme, dann kamen ANzüge, Brillen Faceshilds, Desinfektionsmittel ohne Ende hinzu. Sobald sie verfügbar waren, gab es auch die Eigentests für jeden Beamten im Außendienst. Dann habe ich mit Leuten aus meinem Studium gesprochen, die in einer der anderen 7 vergleichbaren Behörden untergbracht sind und dich waren irgendwie 6 Monate hinter uns, was die Ausstattung betrifft.
Persönlich: Ich habe 400€ Coronabonus bekommen, weil ich meinen Dienst normal verrichtet habe und ich hatte das Glück gerade jetzt befördert zu werden.
Also kann ich sagen (bis auf den fehlenden Sport, Treffen, Gastro, Veranstaltungen), mir scheint die Sonne aus dem *****.