Bei uns in bw gilt aktuell noch, alles erlaubt ohne test. Ab einer inzidenz von 35 gilt 3G Regel.
Bei uns in bw gilt aktuell noch, alles erlaubt ohne test. Ab einer inzidenz von 35 gilt 3G Regel.
die 35 werden wir ja, wie es aussieht, locker zur indoor saison im herbst erreichen.
ab 20 .9 wurden wohl die kosenlosen tests geschichte sein. impfen lohnt sich schon aus diesem aspekt![]()
Geändert von marq (31-07-2021 um 18:06 Uhr)
"Bei uns ... muss..." heißt bei uns im Verein, nicht in Berlin. Unser Vorstand hat eine Testpflicht für alle beschlossen.
Sobald das Land/Stadt/Verein es vorgeben. Derzeit wird hin und her gerudert.
Wir hatten bis gestern die Vorgabe der 3Gs, seit NRW wieder in Stufe 1 ist, seit gestern wurde wieder zurückgerudert und einfache Rückverfolgung reicht aus, keiner muss einen Status nachweisen.
Mal schauen, wie lange das wieder Gültigkeit hat.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
"Rückverfolgung" , Testpflicht um trainieren zu können??was ist das?
![]()
Noch ist die inzidenz 10 bei uns, befürchte aber auch das die 35 bald recht schnell erreicht sind. Mal schauen was sie bei den nächsten Treffen beschliessen, vielleicht kommt ja ne neue verordnung die nichttmehr nur an die inzidenz gekoppelt ist
Mein Gefühl aber sagt mir das wir bald alle wieder komplett zu machen müssen. Hoffe natürlich das nicht so kommt
Naja, wenn alles dicht gemacht wird dann bringt es dir auch nichts wenn du geimpft bist, falls du darauf hinaus wolltest. Hat nichts mit weinen zu tun
ich hoffe, dass es zumindest für die geimpften nicht so kommen wird und die impfduchbrüche sich in grenzen halten...-..![]()
Geändert von marq (31-07-2021 um 20:55 Uhr)