Wenn ich einspringen darf: Schau dir mal diese Graphen an: https://ourworldindata.org/explorers...ountry=DEU~SWE
Schweden stand nur in der ersten Welle schlechter da, höchstwahrscheinlich, weil sie anfangs Probleme hatten, die Altenheime zu schützen, das kam ja auch in den Nachrichten. Die zweite Welle ist ähnlich bzw. ich kann rein grafisch nicht sagen, welche Fläche unter dem Graph größer ist. Ab der dritten Welle steht Schweden sogar besser als wir da.
Hallo,
ich habe neueste Infos für alle die es interessiert. Mein Hausarzt mit dem ich bei "Du" bin, den ich gestern gestroffen habe beim Einkaufen, hat mir neue brisante Informationen mitgeteilt die er von anderen Collegen erhalten haben will..
Und zwar jetzt kommts!
Im Herbst und Winter würde das große Sterben losgehen. Und zwar sind damit die Corona geimpften gemeint! Nämlich durch die Genveränderung, die durch die 2 Fach Impfung von Biontech und Moderna entsteht (Es ist ja nicht mehr der normale natürliche Gensatz den der Geimpfte in sich trägt..)
reagiert der Geimpfte dann bei der 4ten Wellte mit extremen Reaktionen auf den Coronavirus und wird dann daran sterben. Also statt einer Erkältung ZB gibt es dann eine lebensbedrohliche Grippe und so weiter.
Deswegen seien die Politiker und Medien jetzt so sehr darauf bedacht noch so viele wie möglich impfen zu können, damit sie das vorgegebene Ziel der Menschheits reduktion auf unter 500. Millionen noch rechtzeitig hinbekommen werden. Würden zuviele überleben, wären diese eine Bedrohung für die Obrichtkeit, da die Überlebenden dann die Reichen vermutlich nicht mit Samthandschuhen anfassen würden.
Dann hiße es noch das etliche Menschen absichtlich mit Kochsalzlösung geimpft worden seien wie Politiker und andere wichtige Leute damit diese nicht daran krepieren, da sie noch gebraucht würden oder so.
Nun wir werden es ja dann erleben.
Ach ja und diese heftige Reaktion der Corona geimpften mit Todesfolge auf sogar ansonsten nur leichte Coronaerkrankung hat einen Namen. Es ist eine Autoimunreaktion, also der Körper greift quasi seine eigenen Zellen an um sich selbst zu töten, da die Gene ja verändert seien und deswegen eine Art Selbstzerstörungsmodus abläuft bei erneuter auch nur leichter Corona Infektion.
Das ist doch interessant oder nicht?
Naja ich weiß natürlich nicht ob das stimmt aber das ganze soll auch einen offiziellen Namen haben irgendwas wie AHA oder so ähnlich müsst ihr mal Duck-Duck-Go-en wenns euch interessiert. Kann mir ja nicht jedes Detail merken.
:-)
Ich hoffe nur falls es wahr ist, das ich nicht wegen der einen Moderna die ich leider erhalten hatte auch das bekomme oh man .
andererseits hat(te) schweden die höchste zahl an todesfällen seit der spanischen grippe:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nischer-Grippe
https://www.gesundheitsstadt-berlin....chweden-15266/
Leute, die an eine Veränderung ihrer DNA durch die Impfung glauben, sollten das als Chance sehen
Je weniger man zu verlieren hat, desto eher bedeutet eine Veränderung eine positive Entwicklung![]()
Noli turbare circulos meos
trägt Dein hausarzt bzw. einer/mehrere der collegen, von denen er diese informationen erhalten hat, zufälliger weise einen der folgenden namen:
- Dr. Mabuse
- Dr. Wodarg
- Dr. Crippen
- Dr. Hamer
- Dr. Bhakdi
- Dr. Coldwell
- Dr. Schiffmann
- Dr. Frankenstein
oder hat er für längere zeit in südamerika gelebt?
Wir werden alle sterben!
Aber im Ernst: Ich denke nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass sich die RNA oder Teile davon in die DNA einbauen. Ein Teil unserer DNA ist ja viralen Ursprungs, d.h. irgendwie haben es manche Viren im Laufe der Evolution geschafft, ihre RNA/DNA in unsere DNA zu schreiben. Deswegen würde ich das bei der RNA-Impfung auch nicht ausschließen. Die Frage ist nur, wie oft das passiert (wahrscheinlich sehr sehr selten) und ob es ein Problem darstellt (wahrscheinlich in den allermeisten Fällen, die eh schon sehr selten sind, nicht, sonst hätten sich die Individuen mit viraler DNA nicht durchgesetzt).
Geändert von egonolsen (11-08-2021 um 19:08 Uhr)
@kunoichi Girl
ja woher kennst du denn den Namen meines Hausarztes?
https://www.jameda.de/goslar/aerzte/...ht/80412182_1/
(Achtung Ironie)
Hi,
Eine etwas beunruhigende Korrelation beim Anstieg der Notfallmeldungen für Herzinfarkte oder Herzstillstand in Israel:
Levi Herzinfarkte Israel.png
https://drive.google.com/file/d/1QT2...g0gUqI52x/view
Prof. Retsef Levi ist Professor für Mathematik am MIT und hat die Daten vor und während der Impfkampagne verglichen und hat einen signifikanten Anstieg dieser Fälle bei 16-49 jährigen während den Massenimpfungen gefunden.
Er findet diese Korrelation, wie oben schon erwähnt, beunruhigend und Studien an, um eventuelle Kausalzusammenhänge zu untersuchen.
Hier ein paar Daten zu dem Mann:
Professor at the School of Management at MIT
University in Boston, Ph.D. in Performance Research
at Cornell University.
Major (Res.) In the field of special operations in the
Intelligence Corps, an expert in systemic risk
management, development and implementation of
analytical models for forecasting risks in government
bodies and health care.
Consultant for formulating protocols and making
decisions in managing the Corona epidemic for a
number of US government bodies.
Gruß
Alef
Manchen Menschen sollte der Zugang zum Internet aus ihrer Gummizelle versagt bleiben.![]()
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin
Seminare "Tuishou-Stereo": tuishou-stereo.com
In Israel schätzt man die Schutzwirkung gegen schwere Verläufe auf nur mehr 80% Prozent.
https://www.timesofisrael.com/israel...earchers-warn/
Und im Süden der USA, wo - teils von außen aufgepushte -Impfablehner offenbar sehr verbreitet sind, liegen die deutlich häufiger auf Intensiv als die nicht- geimpften. Zumindest in der Hauptstadt von Little Rock, Arkansas. 5 recht eindrückliche Minuten:
https://www.zdf.de/politik/auslandsj...ikern-102.html
Maskenpflicht wird im Süden dort teilweise explizit sogar verboten. Für einige hier auf dem Kontinent sicher ein feuchter Traum. Na denn... .
Btw.: 80 %gegen die x-te Virusvariante wäre immer noch ein gutes Ergebnis. Noch hab ich nichts davon gelesen, dass die Krankenhäuser gefüllt mit geimpften Covid-Patienten seien. Meistens haben die auch entsprechende Immunschwächen. In dieser Gruppe profitieren aber offensichtlich trotzdem noch viele von der Impfung.
Geändert von Kusagras (12-08-2021 um 08:17 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)