Geändert von Truthseeker (28-08-2021 um 18:28 Uhr)
Nur ziehst Du halt dann erst mal ganz ohne Rüstung in die Schlacht um dort erst eine (eventuell) bessere zu erbeuten. Ich glaube nicht, dass sich viele Ritter für diese Option entschieden hätten
Was auch abzuwarten ist: Wenn ich geimpft (also bereits mit einer guten Rüstung) infiziert werde, wie sieht danach der Schutz aus. Eventuell steht der dem einer komplett durchgemachten Infektion (ohne schweren Verlauf) dann auch in nichts mehr nach.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Ne Menge "Ifs, buts and whens" auf beiden Seiten- jeder trifft dann halt seine Entscheidung und muss dann mit den jeweiligen Konsequenzen und anderen "Ifs, buts and whens" leben
Finde ich logisch.
Denn wenn man in einer diktatur leben würde, in der man zb die wahl hätte, sich impfen zu lassen oder erschossen zu werden, hätte man dort die entscheidungsmöglichkeit, sich impfen oder erschießen zu lassen.
Anders wäre es zum beispiel in einer diktatur, in der die impfunwilligen gefangen und zwangsgeimpft würden.
Denn die dann zwangsgeimpften hätten bezüglich der erfolgten zwangsimpfung keine entscheidungsmöglichkeit mehr.
Geändert von Kunoichi Girl (28-08-2021 um 23:49 Uhr) Grund: Entscheidungsmöglichkeit
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Ah ja? Das sind Daten von Prof. Jeffrey S Morris, der sich auf das von dir verlinkte Dashboard bezieht. (Das du vermutlich erst
durch meinen verlinkten Artikel überhaupt erst kennen gelernt hast, aber offensichtlich selbst nicht lesen kannst).
Ist ja prima, dann stimmst du zu, dass die Impfungen nach wie vor die Wahrscheinlichkeit von schweren Verläufe deutlich minimieren?Die Quelle hast du, für eine weitere Diskussion kann ich erwarten, dass du Googleübersetzer nutzen kannst, ich tu es auch.
Vor allen, da es die absolut offizielle vom israelischen Gesundheitsamt ist. Direkter geht es nicht mehr.
Das geht nämlich aus den Daten auf dem Dashboard hervor.
Geändert von Kusagras (29-08-2021 um 09:06 Uhr)
Steht m.E. ausser frage ausser bei coronazweiflern & co.
Zweiter wichtiger punkt ist, dass geimpfte den weitgehenden ansteckungsschutz haben und somit durch sie eine weitergabe einer (nicht erfolgten) ansteckung schwieriger möglich ist.
Dadurch wird die wahrscheinlichkeit der its-überlastung reduziert, wenn 85-90% der bevölkerung (inklusive kinder?) geimpft sind.
Jedenfalls, soweit ich kanken richtig verstanden habe.