Zitat von
Cam67
Mit irgendwie gelesen ..... Meinte ich ausschliesslich mich !!! Bitte nicht auch hier falsch verstehen. Das scheint in dem Forum zur Norm zu werden.
Das Klientel auf was ich mich beziehe ist in dem Teil enthalten , den du als "Rest" bezeichnest. Zur Betonung. Nicht der komplette Rest, sondern , in ihm enthalten. .
Vll. Wird es dann etwas deutlicher , weshalb ich von unterschiedlichen Klientel spreche. Denn Der " Rest" findet bei dir ja keine Beachtung.
Das sind aber diejenigen mit Anlaufschwerigkeiten , die aber wenn sie es schaffen , lange lange treu als Mitglieder bleiben , aber eben auch die, welche es am härtesten Trifft , wenn der Anker wegfällt. .........u.a. Wegen den Anlaufschwerigkeiten.
Ich will dir hier auch nicht auf die Füsse treten. Ich sag nur das jedes Studio auch unterschiedliches Klientel und damit auch unterschiedliches Klima hat.
Bei uns gibts auch Schickimiki Buden inklusive Ete Petete Verhalten , Studios mit Stinos , oder halt reine Drückerbuden mit entsprechener Atmosphäre .
Mein Bezug hatte ich genannt.
Und wie du schon richtig sagst , deine Situation und unsere. Ich spreche im Moment von unserer hier , vll. War das nicht deutlich genug .
Denn da wirst du schon allein durch Vereinstätigkeiten in den Studios , inklusive der AOK-Gutschein-Mentalität Unterschiede zu euch finden. .
Vll. War das ja das Missverständnis.