Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
Auch ohne den Cut hatte er keine Chance. Max Heine war einfach auf einem höheren Level. Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), da er mit ihm eine gute Ausrede gegenüber seiner Kundschaft für seine Niederlage hat.

Letztlich hat man gesehen, dass er keine Chance hat, irgendwas im MMA zu reißen. Aber er hat sich ausprobiert und seine Grenzen kennengelernt. Ich finde das respektabler als sich a la Smolik eine Gurke nach der anderen als Gegner zu suchen.

Dass beide ein Geschäftsmodell fahren, welches jenseits von ernsthaftem, kompetetivem Kampfsport liegt, ist klar.
Kondition ist King und die hat Heine nicht. Hätte Uwe den Kampf noch etwas strecken können, wären mit Sicherheit noch Chancen entstanden.