Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: Der Selbstgebaute Trainingsgeräte Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    17.09.2020

Standard

Hi,

ne, der Federweg wird nicht gemessen. Die Messung der Schlagkraft erfolgt im Gerät...es ist das Schlagmessgerät von der Fa. KO Faust...ich finde ein super Produkt und für meine Zwecke ausreichend, es zeigt die Schlagkraft in KG...und zusätzlich ist ein einstellbarer Modus für addierte Multi-Schlagserien programmiert. Für mich genau das richtige...es soll mich zum Training motivieren...ich habe damals 520€ bezahlt, mittlerweile kostet es...ich glaube 580€, klar ein Messgerät für 3600€ z. B. von Schlagmesser.de oder Boxmeyer.de kann noch viel mehr Daten auswerten, aber wie geschrieben, für meine Zwecke ist mein einfaches Schlagmessgerät ausreichend.

Appropro, Fa. KO Faust...die Produkte sind hochwertig, das Leder fühlt sich auch wertig an und ich war damals positiv überrascht, dass der Besitzer mir beide Geräte auf Nachname lieferte obwohl ich dort noch nie vorher Kunde gewesen bin.

Es gibt auch ein paar wenige Videos auf Youtube (ich habe sie damals gesehen, kann die aber im Moment nicht finden)...bei dem einen benutzt es ein Kampfsportler und erreicht ca. 270 KG mit einem linken Schlag an einer Wandkonstruktion.
    Geändert von CrashBulldozer (08-09-2021 um 00:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer