"Wozu haben wir uns impfen lassen?"
https://norberthaering.de/news/soldiaritaetsaufruf/
nein das was du behauptet stimmt so einfach nicht. zur zeit liegen viele jüngere im krankenhaus. das as du verbreitest ist ein mythos aus der 2. welle.
außerdem : https://youtu.be/RpYuR6n6JzI?t=253
Geändert von marq (10-09-2021 um 16:33 Uhr)
Na und genau das meinte ich. So eine Ausage ist in meinen Augen mehr oder weniger Unsinn. Wieso sollte der Staat die Pharmaindustrie mehr unterstützen als Industrien, die aufgrund der ganzen staatlichen Maßnahmen leiden? Wieso sollte die Pharmalobby mächtiger sein? Nicht zu vergessen, dass wir auch nicht der einzige Staat sind, wo geimpft wird.
Und Du glaubst, dass die Autoverkäufe wegen Klima innerhalb von einem Jahr massivst eingebrochen sind, nicht wegen Corona? Und dass die Regierung Maßnahmen und Beschränkungen ergreift, die der Pharmaindustrie nutzen aber die Autobranche (und andere einflussreiche Branchen) einbrechen lässt? Und beliebter werden unsere Politiker offenbar auch nicht. Wo ist also der Nutzen für die Politik?
Mal wieder schön ad personam.., die feine Ironie offensichtlich nicht bemerkend.
Das sage ich nämlich auch. Aber du scheinst nicht zu merken, dass sich das widerspricht? Wo ist denn dann die ach so große Gefahr, wenn die Impfungen wirken? Der von kanken so schön bezeichnete Herdenschnupfen? Zu deinem Rechenbeispiel hatte ich ja was geschrieben auf dass du interessanterweise nicht eingegangen bist.
Aha. Dann kannst du das sicher auch genau aufzeigen!? Und keine Sorge: ich weiß, was exponentiell bedeutet.Deine Überzeugung, dass es nicht mehr zu einem exponentiellem Wachstum hinsichtlich schwerer Verläufe kommen kann ist falsch, exponentieller Kurvenverlauf sieht nicht immer so steil aus wie dir berüchtigte Eigernorwand. Zudem kannst du an den KH-Belegung jetzt schon mindestens eine exponentielle Tendenz feststellen. Die Berichte aus der Praxis bestätigen diesen Trend..
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
-*in bittschön so viel gender muss sein . und gott Sei dank nicht die einzige. natürlich ist die Dividende nur ein Teil . klar kaufen die hedgefonds lieber wenn Biontech 200 % in einem Jahr macht und das noch dazu mit Ansage. Das geht eben nur nicht immer verstehst ?
die Autokonzerne Schönes Beispiel.1,5 Mrd von der Regierung Kurzarbeitergeld bei BMw gleich durchgereicht an die Aktionäre.die Hälfte davon an die Klattens. Es geht gar nicht um Moral es funktioniert so einfahc nicht.
Geändert von Eisfee (11-09-2021 um 10:31 Uhr) Grund: Fehler berichtigt
Neue Daten aus den USA sprechen auch für stark nachlassenden Impfschutz.
Screenshot_20210911_083133.jpg