die "Pandemie" ist vorbei.25000 Menschen feiern in Madrid.
https://www.tagesschau.de/newsticker...Open-Air-Party
die "Pandemie" ist vorbei.25000 Menschen feiern in Madrid.
https://www.tagesschau.de/newsticker...Open-Air-Party
Liest du die Artikel auch? Wo steht da was von "die Pandemie ist vorbei"?
Wie kommst du zu so einer Aussage, wenn der Artikel das überhaupt nicht hergibt?
Soll die Pandmie vorbei sein, weil 25000 Menschen illegal open air feiern?
Ich lebe einfach ganz "normal", auch jetzt in psndemie Zeit. Hände z.b. Hab ich noch nie desinfiziert und mit Kollegen rede ich auch normal![]()
irgendwie erleuchtend fand ich es ja, als ich letzthin wieder mal eine katholische Kirche betrat, und sah, dass der Spender fürs Weihwasser mit einem Spender für Desinfektionsmittel ersetzt wurde. Mir scheint, dies fasse ungefähr hundert Jahre Psychologie sehr sprechend zusammen.![]()
Als kleine erweiterung, ich lebe einfach nicht so "empfindlich" wie andre. Das heisst z.b. wenn mir etwas auf dem Boden fällt hebe ich es auf und esse es trotzdem während andre sofort weg werfen, ich laufe auf der Arbeit und zuhause selbst im tiefsten Winter mit Tshirt rum, zugluft ist im sch****egal, oder geh auch gerne mal barfuß in Schnee und mach so faxen wo andre "normale menschen" nur ungläubig mit dem kopf schütteln, usw. . Und natürlich achte ich auch auf mich und meine Gesundheit und darum brauche ich auch keine Tabletten (alle 5 Jahre vielleicht mal ne kopfschmeztablette) und schon gar keine corona impfung. Und ich war sogar in den letzten 20 Jahren kaum krank, weiter erinner ich mich nicht mehr. Das letzte mal war halt vor 14 Jahren![]()
Klar, die "normalen" sachen gegen die man als kind geimpft wird alle. Und wie schon an andrer stelle geschrieben, bin ja kein impfgegner
Gegen Grippe hab ich mich übrigens auch nie impfen lassen und hab das auch nicht vor. Nur nebenbei zur Anmerkung
Warum keine Corona-Impfung? Könntest du ja zumindest machen um die Chance auf Weiterverbreitung bei einer möglichen Infektion zu reduzieren.
Du ignorierst leider alles was nicht in deinen Kram passt. Schade, hatte bisher den Eindruck man könnte mit Dir vernünftig diskutieren. Mir fallen auf Anhieb mehrere nachvollziehbare Gründe für Maske alleine im Auto ein, allesamt wahrscheinlicher als die Annahme (deine Behauptung) jeder der dies tut glaubt ernsthaft er wäre alleine im Auto gefährdet (mag es trotzdem geben) weil ihm dies eingeredet wurde.
Lustig Beobachtung am Rande, am Freitagmittag habe ich meinen Sohn von der Berufsschule abgeholt. Er kam mir mit Maske entgegen, nach fast 500m weg zu laufen, erst kurz bevor er bei mir ankam hat er sie abgesetzt. Und er gehört sicher nicht zu denen, die ohne Maske Angst haben. Aber wahrscheinlich sind wir einfach bei uns in der Familie nicht solche Pu...., dass wir ein Stückchen Stoff im Gesicht nicht ertragen können.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)