Zum Impfen erpressen: Wo und durch wenn ist dies geschehen? Das mit der Großmutter schützen war bevor diese sich impfen lassen konnte.
Hauptsache mal was schreiben ohne zu wissen worum es geht, die Quelle die ich Disci damals gegeben habe hat die Situation weltweit analysiert (findest Du alles im Impfthread).Bücherwurm: Na die Quelle hätte ich gern nochmal. Es gab 2020 gar keine Übersterblichkeit, schon gar keine "starke". Wie auch, bei einem Median-Alter der Verstobenen 84?
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12941412.html
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Lest ihr beide eigentlich, bevor ihr schreibt?
Der letzte Teil des Satzes "des passt, ne?" unterstellt dem User durch eine rhetorische Frage, dass er dieser Meinung sei. Und das ist ein Unterstellung! Das geht aus dem Beitrag des Users überhaupt nicht hervor, sondern eskaliert und bringt die Diskussion woanders hin. Ich habe diese Corona Threads so langsam satt, mehr aber noch das Diskussionsverhalten einiger User hier. Ich denke, ich werde mich von den Threads und von eingigen Usern lieber verabschieden, als derartiges noch weiter zu tolerieren.
November 2020: Besuchsverbot für Oma und Opa, es gibt noch keine Impfstoffe => wie kann ich da ein Kind "zur Impfung pressen"?
September 2021: Es gibt Impfstoffe, aber kein Besuchsverbot mehr => wie kann ich da ein Kind "zur Impfung pressen"?
Geändert von Tomcat (27-09-2021 um 12:09 Uhr)
Ich musste mir auch anhören ich hätte gern, dass Alte Leute im Altersheim sterben weil ich eine effizientere Impfstrategie, um die Infektionswege besser zu unterbinden, präferiert hätte.
Ich würde also mit dem Rat antworten der mir damals gegeben wurde, die User sollten sich klarer ausdrücken.![]()
Auch nur, wenn ban sich darauf versteift, die schlimmstmögliche Interpretation zu wählen.
Dass Kinder unter Druck gesetzt wurden, weil sie angeblich die Grosseltern anstecken und töten, ist schlicht eine Tatsache.
ich finde es nun deutlich eskalierender, Kinder als potenzielle Mörder zu bezeichnen, als darauf hinzuweisen, dass eben dies geschah.
.solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.
Ich habe diese Corona Threads so langsam satt, mehr aber noch das Diskussionsverhalten einiger User hier.
Kurz und bündig!
@Julian: Vernünftig. Mich würde aber eine Begründung trotzdem interessieren. Dass sie sinnvoll sein kann bezweifele ich nicht (wie gesagt, habe selbst schon welche hinzugefügt - ganz unabhängig von dieser Diskussion).
@Frank; Oh ja, bitte zumachen. Ich versuche schon die ganze Zeit hier auszusteigen aber die Sucht ist zu stark.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Disci:
.solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.
Bull.... das ist subjektiv, das entscheide nunmehr ich. Falls dir das nicht passt musst du hier ja auch nichts mehr schreiben.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)