Seite 1309 von 1983 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309131013111319135914091809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.621 bis 19.635 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ersteres ist klar, aber komplett an meiner Kritik vorbei
    Zum Zweiten: Daraus kann man nicht so einfach den Rückschluss ziehen das die Verhinderung von Ansteckungen marginal ist, wie du es wohl gerade tust. Aber da ich inzwischen befürchte, dass Du genau so deine Meinung bildest bin ich hier erstmal raus, mir fehlen da einfach die Grundlagen für eine sinnvolle Diskussion (Anmerkung: Wie effektiv oder auch schlecht die Impfung die Ansteckung verhindert finde ich immer noch eine spannende Frage, hat jemand dazu aktueller Untersuchung die Repräsentativer sind als damals die Studien aus Israel und die etwas mehr aussagekräftige aus GB?).
    So einfach tue ich es auch nicht wie du versucht mit ad hominem Unterstellungen zu suggerieren, es ist nur leider für einige zu schwer die verschiedenen Studien in Zusammenhang zu bringen.
    Die Zahlen aus Wales sind eben ein Trend der sich immer klarer abzeichnet, nämlich dass der Schutz fortlaufend immer schlechter wird und sich der Nutzen, je nach Gruppe, immer mehr verkleinert.
    Das zeigen alle Zahlen bis Dato deutlich, die aus Israel, aus GB, sogar immer wieder aus den USA und jetzt eben Wales.
    Die Skandinavier haben bereits ihre Konsequenzen daraus gezogen und sind in die Normalität zurück gekehrt, wir brauchen noch einige Durchgänge mit diversen Maßnahmen bis der Kostenfaktor sich nicht mehr verschleiern lässt.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Damit wäre eaber dein obiges Argument, dass die Impfung nicht berüchsichtig wurde hinfällig
    Und nein, die Zahlen aus Wales zeigen dies nicht.
    Um welche Wales Studie geht es denn hier?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Die Skandinavier haben bereits ihre Konsequenzen daraus gezogen und sind in die Normalität zurück gekehrt, wir brauchen noch einige Durchgänge mit diversen Maßnahmen bis der Kostenfaktor sich nicht mehr verschleiern lässt.
    Die Skandinavier sind zur Normalität zurück gekehrt, weil sie eine hohe Imfqute haben, wie sie selbst sagen. Die Konsequenz ist jedenfalls nicht, dass sie zur Normalität zurückgekehrt sind, weil die Impfung nichts taugt, wie Du es hier darzustellen versuchts.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ist sie auch, siehe die Zahlen aus Wales.
    Man muss Zahlen aber eben auch bewerten können. Daran scheitert es doch oft, siehe auch das Thema CDC Kinderimpfung, wo Du Zahlen der CDC anders bewertet hast als die CDC selbst.

https://www.bbc.com/news/uk-wales-58680204

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Aus deiner Antwort auf meinen Post.
    Welcher genau?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ich beurteile nicht deine Person sondern lediglich dein hier gezeigte mangelnde, korrekte Wiedergabe / fehlerhafte Interpretation von Beiträgen anderer User und Studien sowie eine nicht schlüssige Argumentationsweise. Eine Bewertung deiner Person kann und will ich daraus nicht ableiten u.a. weil ich nicht weiß was der Grund dafür ist (Absicht, Leseschwäche, oberflächliches Lesen - ein Punkt in dem ich hier selbst öfters "schuldig" bin, etc..)
    Mein Beitrag ist auch kein Angriff sondern eine Erklärung warum ich erneut hiermit aufhöre eine Diskussion mit Dir zu versuchen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Echt? Nicht einmal einen Spalt zwischen Nase und Wange? Sogar in der U-Bahn, wenn du dich da mal so umsiehst? Oder im Supermarkt? Wow, ich bin beeindruckt. Ich bin schon froh, wenn die Leute es schaffen, das Ding über die Nase zu ziehen.

PS: Mit Vollbart sind die ja schon mal per se nicht dicht. Das dachte ich, sei hinlänglich bekannt.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    ist es. Ich habe keinen Vollbart, eher so einen 5 Tage Bart. Auch da sind sie ab und an nicht dicht, deswegen justiere ich nach. Öffis fahre ich nicht, sorry. Im Supermarkt tragen hier in Berlin die meisten schon wieder medizinische Masken.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Man muss Zahlen aber eben auch bewerten können. Daran scheitert es doch oft, siehe auch das Thema CDC Kinderimpfung, wo Du Zahlen der CDC anders bewertet hast als die CDC selbst.

Das Fazit ist doch relativ eindeutig;

Last winter, when Covid cases in the community were similarly high but the vaccine programme had only just started, there were four times as many Covid patients in hospitals in Wales.
    Wenn Prozentual mehr Menschen geimpft sind, landen statistisch gesehen auch mehr Geimpfte im Krankenhaus. Bei 100% Impfrate hätte wir 100% geimpfte Patienten.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

Ja leider, die meisten können eine Bewertung aus finanziellen und psychosozialen Gründen auch nicht von einer rein epidemiologischen auseinander halten.
    In den USA passiert viel ersteres, in Deutschland nach Druck der Regierung auch.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Das Fazit ist doch relativ eindeutig;

Wenn Prozentual mehr Menschen geimpft sind, landen statistisch gesehen auch mehr Geimpfte im Krankenhaus. Bei 100% Impfrate hätte wir 100% geimpfte Patienten.
    Das wäre richtig wenn es sich im Rahmen der Durchimpfungsrate bewegen würde.
    Die Hospitalisierungsrate ist aber höher als die Durchimpfungsrate.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Lies Dir doch einfach nochmal den BBC Artikel durch.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ja leider, die meisten können eine Bewertung aus finanziellen und psychosozialen Gründen auch nicht von einer rein epidemiologischen auseinander halten.
    In den USA passiert viel ersteres, in Deutschland nach Druck der Regierung auch.
    Und wie ist das in Skandianvien? Dänemark empfiehlt eine Kinderimpfung ab 12, Schweden wird das laut Premierminister auch bald tun. Ist das jetzt finanzieller- oder psychosozialer Druck bei den sandinavischen Regierungen und Instituten?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Die spannendere Frage ist doch, warum man vor der Impfung bei derselben Inzidenzrate viermal soviele Menschen hospitalisiert hatte, wie jetzt mit Impfung. Könntest du das auf deiner Suche nach Wahrheit mal abklären?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...
    Die Hospitalisierungsrate von wem und wo?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die Hospitalisierungsrate von wem und wo?
    Er meint die Zahlen aus Wales, hat er im Impf-Thread verlinkt. Was im Artikel an sich steht, wird aber scheinbar ignoriert:

https://www.walesonline.co.uk/news/h...nated-21665863

Seite 1309 von 1983 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309131013111319135914091809 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer