Seite 475 von 1046 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.111 bis 7.125 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ist halt ein 1:1 Zitat.
    Also du willst mich vera.e.n, such dir dafür jemand anderen. Oder deine Fähigkeiten zum verstehenden Lesen sind wirklich so. Da kann man nichts machen, aber dann kannst du nicht diskutieren.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Wurde vor kurzen ein Vergleich zur Grippe nicht noch vehement verurteilt?
    Und war dazu nie bestand der Studie, noch dazu, dass das auch auf die Myocarditis bei einer Covid-19 Infektion zutreffen sollte wenn man weiter vermuten will.
    Ist aber alles eine Vermutung und nicht bestand der Studien.
    Der Artikel hat nix mit Corona zu tun, daher wüsste ich nicht, wo hier ein Bezug zu Grippe und Corona sein sollte.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Wurde vor kurzen ein Vergleich zur Grippe nicht noch vehement verurteilt?
    Nö, vehement verurteilt wurde was man daraus zu konstruieren versuchte.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nö, vehement verurteilt wurde was man daraus zu konstruieren versuchte.
    Was wurde denn konstruiert was klar widerlegt wurde?

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Der Artikel hat nix mit Corona zu tun, daher wüsste ich nicht, wo hier ein Bezug zu Grippe und Corona sein sollte.
    Also wieder ein Artikel von dir der eigentlich nichts zum Thema zu sagen hat?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Also wieder ein Artikel von dir der eigentlich nichts zum Thema zu sagen hat?
    Es geht um die Hospitalisierungsquote von Myocarditis, was ich auch geschrieben habe. Lies einfach, was ich schreibe, verstehe es am besten auch.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Es geht um die Hospitalisierungsquote von Myocarditis, was ich auch geschrieben habe. Lies einfach, was ich schreibe, verstehe es am besten auch.
    Also doch ein Vergleich zur Grippe, oder was soll sonst ein Artikel zur Hospitalisierungsquote zur Myocarditis bei der Grippe zu der bei Impfungen und Corona sagen?
    Oder willst du andeuten, dass die Verteilung in allen drei Fällen gleich sein sollte?
    Dann ändert sich aber weiters nichts zur Aussage der Studie.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Also doch ein Vergleich zur Grippe, oder was soll sonst ein Artikel zur Hospitalisierungsquote zur Myocarditis bei der Grippe zu der bei Impfungen und Corona sagen?
    Oder willst du andeuten, dass die Verteilung in allen drei Fällen gleich sein sollte?
    Dann ändert sich aber weiters nichts zur Aussage der Studie.
    Es geht darum, dass im Falle von Myocarditis die überwiegende Anzahl der Fälle nicht hospitalisiert werden muss. Der Beitrag diente zur Ergänzung an Nick_Nick, den Du ja als Mutmaßung angetan hast. Was Du daraus sonst noch konstruieren willst, bleibt Dir überlassen.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Es geht darum, dass im Falle von Myocarditis die überwiegende Anzahl der Fälle nicht hospitalisiert werden muss. Der Beitrag diente zur Ergänzung an Nick_Nick, den Du ja als Mutmaßung angetan hast. Was Du daraus sonst noch konstruieren willst, bleibt Dir überlassen.
    Bei der Grippe, beim Rest wissen wir es nicht.

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Und hier kann man die Diskussion bereits stoppen weil wir in den Bereich der Mutmaßungen abdriften und du unterstellst die Zahlen besser zu kennen als die Studienmacher.
    Nein, können wir nicht, weil die entscheidenden Zahlen glasklar in der Studie benannt sind, die ich auch zitiert habe. Meine Schätzung ist drei Viertel "Rechnung" und geht in die für dich ungünstige Richtung. Wenn du das nicht verstehst, würde ich mich hier aufs Lesen beschränken.

Diese Aussage habe ich auch nicht getätigt sondern die Studie.
    Ja, und der Wetterdienst hat gemeldet, dass morgen schönes Wetter wird . Meine Güte, hoffnungslos.
    Geändert von Nick_Nick (08-10-2021 um 13:27 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Die 14-jährige Tochter eines Kollegen liegt nach der Impfung mit Biontech mit 40 Fieber im Bett. Natürlich ist die Stichprobe winzig aber ich kenne kein Kind im erweiterten Bekannten-und Kollegenkreis, welches irgendwie stärker mit Covid zu tun hatte. Hingegen einige, die mit Fieber nach der Impfung flach lagen. (und keine Sorge, wir haben eine Bekannte in der Haunerschen hier, ich weiß, dass es die gibt).

Das spricht, aufgrund der Stichprobenwinzigkeit, aus meiner Sicht keinesfalls gegen ein Impfung, wohl aber dafür da sehr genau hinzusehen und den Nutzen der Impfung für Kinder weiterhin kritisch zu hinterfragen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Nein, können wir nicht, weil die entscheidenden Zahlen glasklar in der Studie benannt sind, die ich auch zitiert habe. Meine Schätzung ist drei Viertel "Rechnung" und geht in die für dich ungünstige Richtung. Wenn du das nicht verstehst, würde ich mich hier aufs Lesen beschränken.
    Nur das du einen Umstand eingebracht hast der in der Studie nicht benannt wird und versuchst was rauszurechnen was nicht Thema war.
    Dazu der Versuch Myocarditis klein zu reden.
    Moderna wurde gerade von zwei weiteren Ländern für unter 18 Jährige aus dem Verkehr gezogen wegen der Häufigkeit dieser Erkrankung.
    Der Versuch hier eine Erkrankung runter zu spielen ist billig wenn Behörden sie als ernstes Risiko einschätzen.

Ja, und der Wetterdienst hat gemeldet, dass morgen schönes Wetter wird . Meine Güte, hoffnungslos.
    Lass des billigen Versuch mir zu unterstellen ich würde was zitieren was nicht in der Studie steht.

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Nur das du einen Umstand eingebracht hast der in der Studie nicht benannt wird und versuchst was rauszurechnen was nicht Thema war.
    Dazu der Versuch Myocarditis klein zu reden.
    Ja ja. Wieder nichts verstanden.

Gut: Deine Aussage:

In beiden Studien liegt das Risiko für junge Männer wegen einer Myocarditis nach einer Impfung mit BNT162b2 mRNA Biontech/Pfizer im Krankenhaus zu landen bei 1 : 5.000 bis 1 : 15.000.
    In deiner referenzierten Studie:

"Von den mehr als 2,5 Millionen geimpften HCO-Mitgliedern, die 16 Jahre oder älter waren, erfüllten 54 Fälle die Kriterien für Myokarditis. Die geschätzte Inzidenz pro 100 000 Personen, die mindestens eine Impfdosis erhalten hatten, betrug 2,13 Fälle (95 % Konfidenzintervall [CI], 1,56 bis 2,70). Die höchste Inzidenz von Myokarditis (10,69 Fälle pro 100 000 Personen; 95 % CI, 6,93 bis 14,46) wurde bei männlichen Patienten im Alter zwischen 16 und 29 Jahren festgestellt. Insgesamt 76 % der Myokarditis-Fälle wurden als leicht und 22 % als mittelschwer beschrieben." Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Verstehst du den Unterschied in den Aussagen? Und warum du falsch liegst? Bzw. woher kommen denn deine 1:5000/15000?

Moderna wurde gerade von zwei weiteren Ländern für unter 18 Jährige aus dem Verkehr gezogen wegen der Häufigkeit dieser Erkrankung.
    Der Versuch hier eine Erkrankung runter zu spielen ist billig wenn Behörden sie als ernstes Risiko einschätzen.
    Schön, Dänemark und Schweden haben Moderna aus dem Verkehr gezogen. Was hat das mit den konkreten Zahlen hier zu tun? Und warum sollen die Dänen und die Schweden das Maß der Dinge sein? Die entscheiden so, andere anders.

Lass des billigen Versuch mir zu unterstellen ich würde was zitieren was nicht in der Studie steht.
    Du zitierst Sachen, die in der Studie stehen. Nur ohne ohne sie zu verstehen und Zusammenhang.

Deine Zahl sagt was über die Risikoerhöhung, eine Myokarditis bei der zweiten Impfung zu bekommen, im Vergleich zur ersten Impfung. Hier ging´s darum überhaupt nicht, sondern darum, dass du behauptest, dass 7-20 von 100000 jungen Erwachsenen wegen Myokarditis im Krankenhaus landen nach der Impfung. Heißt natürlich, dass Größenordnungen mehr Myokarditis überhaupt bekommen.
    Geändert von Nick_Nick (08-10-2021 um 16:01 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...0972.bild.html

Bisschen reißerische Überschrift, aber den Text an sich finde ich gut!

Gruß

Alef
    Zitat:

...Alle Covid-Patienten hier auf Intensiv waren schwer erkrankt, dem Tod näher als dem Leben. Alle jung, von 28 bis 48 Jahre alt. Alle ungeimpft. Auch die beiden hochschwangeren Frauen, deren Kinder per Not-OP geholt wurden und leben, während die Mütter es nicht geschafft haben, wie ich inzwischen weiß. ...
    Zwei Schwangere an Corona verstorben, krass. Würd mal sagen, das sieht deutlich mehr nach Gefahr aus ohne Impfung als mit Impfung für Schwangere. Da haben wohl auch Fakenews einige Kinder zu Halbwaisen gemacht. Na "Dankeschön"

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    gezählt und aufgeschrieben habe ich sie nicht. Gefühlt kamen eine Weile lang - als die Impfkampagne Fahrt aufnahm, so kurz vor dem Sommer - ständig irgendwelche Leute jammern ("Ich seh nicht so scheisse aus, weil ich gestern saufen war, ich war impfen!", in dem Stil), oder sie jammerten nicht, sahen aber schrecklich aus - zB mit Augenringen, als ob sie in einer Schlägerei gewesen seien, oder mehrere Tage nach der Impfung einer handflächengrossen roten, geschwollenen Einstichstelle, mit genereller Verminderung der üblichen Energie - oder "plötzlich und unerwartet" mit so einem trockenen Husten, der sich hartnäckig hält (Corona Spikes in der Lunge? na danke aber auch....)

... alles Leute, die ohne Impfung während eines ganzen Jahres, oder länger, weder Corona hatten noch eine Erkältung...
    "Gefühlt...ständig" sind die für dich un deine Bewertung und Argumentation typischen Schlüsselworte zu sein nach allem was ich so von dir las. Ich halte dich für stark übertreibend bis völlig unglaubwürdig. Inklusive sich widersprechender Aussagen.

Seite 475 von 1046 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575975 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer