ich bin jetzt eine böse alte Frau.
Es könnte durchaus sein, dass die Schülerin auf eine privilegierte Position beim Trainer hoffte (Schimmel, Prinz, Hochzeitsglocken etc) und dann, als sie feststellte, dass der Typ alle anmacht, auch die Kollegin, dann auf Rache sann und ihr auf einmal all diese, ahem, traumatischen Sachen einfielen, die sie dann allen erzählte.
ich denke, man sollte DRINGEND dazu übergehen, dass auch Frauen verantwortlich sind für ihre Reaktion auf Übergriffe. Wer gefesselt (!) wird und dann immer noch diese Schule besucht, und sogar deutlich später nochmals eine Privatstunde (!) bucht... hat sich wirklich selbst in eine dumme Lage gebracht.
Das erste Mal, ok, das läuft unter "shit happens". Kann man mit der besten Vorsicht nicht immer vermeiden oder rechtzeitig erkennen. Das kann passieren, und wem das passiert, soll jede erdenkliche Unterstützung erhalten. ein zweites Mal aber definitiv nicht.
und weiss jemand, wie dieser Spezialhandgriff am Nacken geht, mit dem man Leute in Trance versetzt? Ich dachte, sowas funktioniert nur bei Katzen?