Seite 562 von 1046 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.416 bis 8.430 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja das wären sicher sehr aufschlussreiche Zahlen, wenn jemand mit einem gebrochenen Bein oder einer Platzwunde ins Spital eingewiesen wird und man feststellt, dass er geimpft war.
    nun, ja.

Allgemeine Schwäche und daraus folgende Stürze und Sturzverletzungen sind ein riesiges Problem, gerade bei alten Leuten. nach dem Hinfallen kommt die Hinfälligkeit...

und wenn die Impfung das generelle Energieniveau senkt, und ein Sturz passiert, mit Knochenbruch - ist auch DAS eine Impffolge, die es ohne Impfen nicht gegeben hätte.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

discipula Gast

Standard

nun ja, das Denken in Zusammenhängen, das ein kleines bisschen weiter als die Nasenspitze reicht, scheint nicht allen gegeben zu sein. Dass es auch Leuten in höchsten Positionen nicht gelingt, tröstet nicht.

Die Weigerung, solche Möglichkeiten überhaupt in Betracht zu ziehen und zu untersuchen, hilft dem Gesundheitswesen (dessen Funktionieren angeblich sichergestellt werden soll) auch nicht. ganz im Gegenteil.

Tomcat Gast

Standard

Und die Geburtskliniken könnten nachweisen, dass man von der Impfung schwanger wird. Denn zwei Drittel aller jungen Mütter waren geimpft

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Wenn gesagt wird eine Impfung ist ein starker körperlicher Eingriff über den man selbst entscheiden können muss, lasse ich das gelten.
    Wenn einer sagt er warte noch auf einen Totimpfstoff etc. meinetwegen. Soll die seiner Meinung nach sicherste Variante wählen.
    Wenn ein objektiver Arzt sagt nach Aktenlage in Ihrem speziellen Fall nicht angeraten wunderbar. Ist halt nicht für alle geeignet.
    Aber die Impfung statt Corona zum Problem zu machen, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zu diesem ganzen Gaga Geschreibsel:

Zwei sitzen in einem Schlauchboot mit Leck, Der eine paddelt wie wild um das Ufer noch zu erreichen, der andere sitzt regunglos da.
    Fragt ihn der andere:"Warum paddelst du nicht?" ......."ich bin ungeimpft und wußte das ich nicht an Corona sterbe !"

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und ja, eine Impfung, die es schafft, mich anderthalb Monate zu plätten, sodass ich nicht ich selbst bin, halte ich nicht für harmlos. Ich habe nicht den geringsten Grund dazu. Was es an offiziellen Infos dazu gibt, trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei.
    Wir erinnern uns. Diese Aussage ist von einer Dame die nach eigenen Angaben, entgegen den ausdrücklichen Empfehlungen erstmal 2 Tage keinen Sport zu treiben, direkt nach der Impfung sportlich aktiv war.
    Die umgekehrt aber für schwere Verläufe die Erkrankten mitverantwortlich macht, weil diese sich (angeblich) dann einfach nicht ausreichend geschont haben (beim Auftreten erster Symptome mit Kamillentee ins Bett).
    Btw. waren es vor kurzem nicht noch 2 Monate?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Das Verharmlosen der Impfung ist jedenfalls auch nicht grad prickelnd.

Wie wäre es mit dem ehrwürdigen Prinzip, immer dasselbe Mass zu verwenden? und nicht eibseitig zu urteilen?
    Satire? Wer dramatisiert den hier ständig die eine Seite während die andere heruntergespielt wird.
    Mich kannst Du damit jedenfalls nicht meinen, ich habe hier alles was ich bezüglich Impfnebenwirkungen mitbekommen habe gepostet. Deine falschen Aussagen bzgl. mangelnden Interesse an Informationen über Nebenwirkungen lasse ich aber sicher nicht unkommentiert hier stehen. Was meinst Du wohl welche Zahlen es waren auf die die STIKO so lange gewartet hat um die Entscheidung Impfempfehlung 12-17 Jahre zu fällen.
    Und worauf die Empfehlung beruhte AZ nur noch ü60 zu verimpfen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns. Diese Aussage ist von einer Dame die nach eigenen Angaben, entgegen den ausdrücklichen Empfehlungen erstmal 2 Tage keinen Sport zu treiben, direkt nach der Impfung sportlich aktiv war.
    Die umgekehrt aber für schwere Verläufe die Erkrankten mitverantwortlich macht, weil diese sich (angeblich) dann einfach nicht ausreichend geschont haben (beim Auftreten erster Symptome mit Kamillentee ins Bett).
    Lustig auch ihre Begründung warum sie sich impfen lassen hat:

Sie möchte im Winter ihren Kaffee nicht vor dem Bistro im Kalten trinken müssen.
    Geändert von Paradiso (02-11-2021 um 11:16 Uhr)

Tomcat Gast

Standard

Die Weigerung, solche Möglichkeiten überhaupt in Betracht zu ziehen und zu untersuchen, hilft dem Gesundheitswesen (dessen Funktionieren angeblich sichergestellt werden soll) auch nicht. ganz im Gegenteil.
    Du gehst einfach davon aus, dass diese Daten gar nicht erhoben werden, nur weil es im Internet dazu keine Statistik gibt.

In Deutschland erfassen die Krankenhäuser die Hauptdiagnosen nach ICD10, eine bekannte Sekundärdiagnose sowie Nebendiagnosen. Was denkst Du, was mit diesen Daten passiert? Wenn ungewöhnlich viele alte Menschen mit Schwächeanfällen stürzen und sich den Arm brechen, fällt das auf - weil die Krankenhäuser plötzlich verstärkt Kombinationen aus Fraktur (Hauptdiagnose) und Schwächeanfall (Sekundärdiagnose) melden würden.

Dein tolles "Denken in großen Zusammenhängen" ist also kalter Kaffee ..., weil längst Standard
    Geändert von Tomcat (02-11-2021 um 11:18 Uhr)

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Genau. Was ich deutlich besser vertrug, als bie der zweiten Dosis, wo ich mich nach dem Impfen erst mal brav ins Büro setzte.

Da ging es um die angeblich "unerklärlichen" Long Covid Fälle.

die sich nicht nur nicht schonen, wenn es angebracht wäre (was bei einem gesunden Menschen das Körpergefühl mitteilt - vorausgesetzt, man hört darauf) - sondern womöglich noch aktiv ignorieren durch den Konsum symptomunterdrückender Medikation.

halt jene typischen Kandidaten, die vor 2019 immer auch die Grippe verschleppten, bis es sie für mehrere Wochen ins Bett haut. Doch in diesem speziellen Fall scheint Covid tatsächlich ernster zu sein als Grippe.

oh mei, ich hab mich um zwei Wochen verschätzt, es waren anderthalb Monate. Gefühlt allerdings eher wie anderthalb Jahre. aargh.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Du gehst einfach davon aus, dass diese Daten gar nicht erhoben werden, nur weil es im Internet dazu keine Statistik gibt.
    nun... ja.

Sie zu erheben und dann vor allen verstecken, hilft ja auch nicht wirklich.

In Deutschland erfassen die Krankenhäuser die Hauptdiagnosen nach ICD10, eine bekannte Sekundärdiagnose sowie Nebendiagnosen. Was denkst Du, was mit diesen Daten passiert?
    und zu diesen Daten gehört der Corona-Impfstatus inklusive an welchem Tag die Impfung stattfand?

Wenn ungewöhnlich viele alte Menschen mit Schwächeanfällen stürzen und sich den Arm brechen, fällt das auf - weil die Krankenhäuser plötzlich verstärkt Kombinationen aus Fraktur (Hauptdiagnose) und Schwächeanfall (Sekundärdiagnose) melden würden.
    Die Kette bricht am schwächsten Glied.

sprich, es ist nicht zu erwarten, dass sich die Verteilung der Beschwerden verändert - nur dass die Leute etwas früher an dem sterben, woran sie vermutlich auch ohne Impfung gestorben wären.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Lustig auch ihre Begründung warum sie sich impfen lassen hat:

Sie möchte im Winter ihren Kaffee nicht vor dem Bistro im Kalten trinken müssen.
    Ausgeerechnet so etwas ungesundes, hat sie gar keine Angst vor den Nebenwirkungen?

Wird Kaffee in einer kurzen Zeit in hohen Mengen konsumiert, kann das Koffein das Nervensystem, den Herz-Kreislauf sowie den Magen-Darm-Trakt belasten und es können unter anderem folgende Symptome auftreten: Hyperaktivität. Magen-Darm-Probleme. Schlaflosigkeit.
    (Dr. Google)

Wer normalerweise kein Koffein konsumiert, wird schon bei geringeren Mengen Nebenwirkungen spüren.
    (Spiegel)

Tomcat Gast

Standard

Sie zu erheben und dann vor allen verstecken, hilft ja auch nicht wirklich.
    Die Daten werden nicht versteckt. Wenn ich wissen will, wie viele Frauen 2018 wegen einer Herzinsuffizienz im Krankenhaus waren, finde ich diese Infos innerhalb von 10 Sekunden:

https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/

und zu diesen Daten gehört der Corona-Impfstatus inklusive an welchem Tag die Impfung stattfand?
    Patientenfragebogen? Anamnesegespräch mit dem behandelnden Arzt? Gibt es so was in der Schweiz nicht?

Seite 562 von 1046 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer