Ja stimmt, Du musst keine Kleidung tragen. Du kannst nackt völlig ungehindert in der Öffentlichkeit rumlaufen, einkaufen oder ins Kino gehen. Aber wenn Du Dich entscheidest, doch einen Kartoffelsack überzuziehen, kommst Du damit problemlos in die Oper, in die Disco oder ins Gala-Dinner. Niemand zwingt Dich Kleidung zu kaufen oder auch zu tragen. Alles freiwillig.
Sorry, aber es ist lächerlich sowas mit einer Impfung zu vergleichen als ob diese normal ist wie alles andere auch. Eine Impfung ist und bleibt ein schwerer medizinischer Eingriff und nur weil aktuell fast alle diese für richtig halten ist diese noch lange nicht normal im Sinne von Essen oder Kleidung tragen oder sonstigen normalen alltagshandlungen. Unglaublich sowas überhaupt schreiben zu müssen, sollte eigentlich jedem klar sein . tragen![]()
Je nachdem was du nimmst, ja . Und ne spritze dann nochmal mehr
Geändert von venom1984 (05-11-2021 um 08:09 Uhr)
Es ist nichts was auf natürlichen Weg geschieht. Essen muss ich, sonst sterbe ich auf jeden Fall. Medikamente nehmen oder mir was spritzen lassen nicht
Versteh garnicht was es da zu erklären gibt. Ob schwer oder leicht kann ja jeder für sich entscheiden, ich sehe es jedenfalls als schwer, aber egal wie du es nennst, es ist was nicht natürliches und daher nicht vergleichbar mit z.b. essen. Oder siehst du das anders?
Uni Klinikum Münster stoppt Boosterimpfungunen.
https://www.antennemuenster.de/artik...e-1117185.htmlDer vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen.
Stimmt Essen muss man.... daß das Fleisch aber vollgepumpt ist mit irgendwelchen Antibiotika oder künstlichen Preparaten daß die Tiere schneller wachsen oder was auch immer lässt, Gemüse mit Pestiziden behandelt wurden und sonst irgend welche Chemikalien und Konservierungstoffe in den Lebensmitteln sind ist natürlich! Top für den Körper.....klar kann man wie Disci behaupten, daß man da darauf achten könnte und nur Bio kaufen kann, ABER dieses Bewusstsein ist erst von neuerer Sorte und hat "früher" auch keinen gestört....
Geändert von Stixandmore (05-11-2021 um 09:14 Uhr)
Es geht darum, dass ja angeblich sonst keinerlei Zugangsbeschränkungen irgendwo herrschen würden. Die herrschen selbstverständlich. Auch bspw. dass man jahrelang zur Schule muss und die Polizei einen notfalls hinbringt ist ein sehr schwerer persönlicher Eingriff. Wieso kann ich nicht völlig frei über meine Zeit verfügen, ist ja meine Entscheidung und mein Problem, wenn ich nicht lesen kann?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)