Seite 571 von 1046 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, dann sollte das natürlich kostenlos sein. Am besten man bekommt noch Geld von Biontech.
    Sie soll nicht kostenlos sein, aber bitte freiwillig, und zwar ECHT freiwillig, nicht das aktuelle "wir halten eine Haaresbreite vor explizitem Impfzwang, aber machen Druck wo es nur geht"

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    So, so....oder auch bis zum Anschlag mit künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen vollgestopfte "Lebensmittel", Alkohol etc etc
    Was jeder Mensch selbst entscheidet, was er kauft. Eshat auch noch keiner versucht, anhand des Einkaufszettels Zugangsbeschränkungen für Anlässe, Veranstaltungen und Zusammenkünfte durchzusetzen.

im Gegensatz zur Impfung, wozu stark gedrängt wird.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Was jeder Mensch selbst entscheidet, was er kauft. Eshat auch noch keiner versucht, anhand des Einkaufszettels Zugangsbeschränkungen für Anlässe, Veranstaltungen und Zusammenkünfte durchzusetzen.

im Gegensatz zur Impfung, wozu stark gedrängt wird.
    Ja stimmt, Du musst keine Kleidung tragen. Du kannst nackt völlig ungehindert in der Öffentlichkeit rumlaufen, einkaufen oder ins Kino gehen. Aber wenn Du Dich entscheidest, doch einen Kartoffelsack überzuziehen, kommst Du damit problemlos in die Oper, in die Disco oder ins Gala-Dinner. Niemand zwingt Dich Kleidung zu kaufen oder auch zu tragen. Alles freiwillig.

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Covid Lockdowns haben im März 2020 angefangen, geimpft wird seit Anfang 2021.

das sind neun Monate, nicht Jahre.
    Ach so, mit der Entwicklung der Impfstoffe wurde vor 9 Monaten begonnen? Woher hast du das denn?

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht auf Spiegel Online:

https://www.spiegel.de/gesundheit/di...8-2cd27fa3f453
    Ok, scheint das übliche Versorgungs- bzw. Verteilungsproblem zu sein.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Was jeder Mensch selbst entscheidet, was er kauft.
    Klar doch.
    Wer hat dir denn eingeredet dass du Kaffee brauchst?
    Was immerhin so wichtig ist dass du dafür die Impfung in Kauf nimmst.
    Und hoffentlich verdient an dem Kaffee niemand, der Kinder zur Arbeit zwingt.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Du musst keine Kleidung tragen. Du kannst nackt völlig ungehindert in der Öffentlichkeit rumlaufen, einkaufen oder ins Kino gehen. Aber wenn Du Dich entscheidest, doch einen Kartoffelsack überzuziehen, kommst Du damit problemlos in die Oper, in die Disco oder ins Gala-Dinner. Niemand zwingt Dich Kleidung zu kaufen oder auch zu tragen. Alles freiwillig.
    Sorry, aber es ist lächerlich sowas mit einer Impfung zu vergleichen als ob diese normal ist wie alles andere auch. Eine Impfung ist und bleibt ein schwerer medizinischer Eingriff und nur weil aktuell fast alle diese für richtig halten ist diese noch lange nicht normal im Sinne von Essen oder Kleidung tragen oder sonstigen normalen alltagshandlungen. Unglaublich sowas überhaupt schreiben zu müssen, sollte eigentlich jedem klar sein . tragen

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Eine Impfung ist und bleibt ein schwerer medizinischer Eingriff
    Das ist doch Unsinn.
    Dann ist jede Medikamenteneinnahme ein schwerer medizinischer Eingriff

venom1984 Gast

Standard

Je nachdem was du nimmst, ja . Und ne spritze dann nochmal mehr
    Geändert von venom1984 (05-11-2021 um 08:09 Uhr)

venom1984 Gast

Standard

Es ist nichts was auf natürlichen Weg geschieht. Essen muss ich, sonst sterbe ich auf jeden Fall. Medikamente nehmen oder mir was spritzen lassen nicht

venom1984 Gast

Standard

Versteh garnicht was es da zu erklären gibt. Ob schwer oder leicht kann ja jeder für sich entscheiden, ich sehe es jedenfalls als schwer, aber egal wie du es nennst, es ist was nicht natürliches und daher nicht vergleichbar mit z.b. essen. Oder siehst du das anders?

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Uni Klinikum Münster stoppt Boosterimpfungunen.

Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen.
    https://www.antennemuenster.de/artik...e-1117185.html

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Es ist nichts was auf natürlichen Weg geschieht. Essen muss ich, sonst sterbe ich auf jeden Fall. Medikamente nehmen oder mir was spritzen lassen nicht
    Stimmt Essen muss man.... daß das Fleisch aber vollgepumpt ist mit irgendwelchen Antibiotika oder künstlichen Preparaten daß die Tiere schneller wachsen oder was auch immer lässt, Gemüse mit Pestiziden behandelt wurden und sonst irgend welche Chemikalien und Konservierungstoffe in den Lebensmitteln sind ist natürlich! Top für den Körper.....klar kann man wie Disci behaupten, daß man da darauf achten könnte und nur Bio kaufen kann, ABER dieses Bewusstsein ist erst von neuerer Sorte und hat "früher" auch keinen gestört....
    Geändert von Stixandmore (05-11-2021 um 09:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Uni Klinikum Münster stoppt Boosterimpfungunen.

https://www.antennemuenster.de/artik...e-1117185.html
    Das wurde vor ein paar Tagen schon mal hier gepostet, mittlerweile hat das UKM die Boosterimpfungen wieder aufgenommen.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Sorry, aber es ist lächerlich sowas mit einer Impfung zu vergleichen als ob diese normal ist wie alles andere auch. Eine Impfung ist und bleibt ein schwerer medizinischer Eingriff und nur weil aktuell fast alle diese für richtig halten ist diese noch lange nicht normal im Sinne von Essen oder Kleidung tragen oder sonstigen normalen alltagshandlungen. Unglaublich sowas überhaupt schreiben zu müssen, sollte eigentlich jedem klar sein . tragen
    Es geht darum, dass ja angeblich sonst keinerlei Zugangsbeschränkungen irgendwo herrschen würden. Die herrschen selbstverständlich. Auch bspw. dass man jahrelang zur Schule muss und die Polizei einen notfalls hinbringt ist ein sehr schwerer persönlicher Eingriff. Wieso kann ich nicht völlig frei über meine Zeit verfügen, ist ja meine Entscheidung und mein Problem, wenn ich nicht lesen kann?

Seite 571 von 1046 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer