Ab Montag 2G in Österreich:
https://www.spiegel.de/ausland/oeste...RRIIQiZGB9ProcÖsterreich führt bundesweit 2G-Regel ein
Die Corona-Maßnahmen werden deutlich verschärft: Menschen ohne Impfung dürfen in Österreich ab Montag keine Lokale, Friseure oder Veranstaltungen mehr besuchen.(...)
Wird wohl bei uns hier auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
Bitte mal wieder persönliches unterlassen! Artet wieder etwas aus.
Genauso wenig wie du weisst das es nicht so ist![]()
Ja, nur wer Dinge behauptet muss sie auch belegen Junge.
Solange du keine Beweise für deinen Behauptungen bringst, gehe ich auch nicht davon aus, dass es so ist.
Und spar dir die dümmlichen Smileys, die machen deine hanebüchenen Einlassungen nicht besser.
Ist immer einfach zu sagen "pandemie der ungeimpften", aber wer diese ungeimpften sind und wie deren Verfassung war vor der Ansteckung steht nirgends. Kann man ja auch nicht wirklich "sehen"
Natürlich wissen das die Ärzte, die die im Krankenhaus behandeln. Nur weil Du keine Ahnung hast, musst du nicht auf alle anderen schließen. Das wurde dir hier aber auch schon fünfmal gesagt.
Geändert von Kensei (06-11-2021 um 17:16 Uhr)
Und die ärzte wissen ganz genau bei jedem einzelnen wie gut/schlecht dessen Immunsystem ist, wie oft er/Sie im Jahr krank ist und was Person x alles für seine Gesundheit tut. Und all das wird dann noch in einer Statistik erfasst?
Mach dich nicht lächerlich. Da wird einfach nur geschaut geimpft oder ungeimpft für die öffentlichkeit
Beleg du mir doch mal das das was ich schreibe Käse ist. Kannst du genauso wenig![]()
Es ging um konkrete User die an dieser Diskussion teilnehmen. Wäre mir neu, dass diese selbst Pflegekräfte sind. Pflegekräfte die sich nicht impfen lassen, handeln schlichtweg fahrlässig. Wenn man als Ingenieur einen Fehler macht der Menschenleben kostet wird geprüft ob man bei der Entwicklungen "Techniken" (Tests, Risikobewertung, Qualitätsmanagement,...) angewandt hat, die State-of-the-Art sind. Ist dies nicht der Fall, steigt das Risiko einer Strafe wegen Fahrlässigkeit. Wäre hier vielleicht auch eine Überlegung wert.
Geändert von ThomasL (06-11-2021 um 17:29 Uhr)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.