Ja, ich weiss schon was du meinst....dass Ding/mein Problem ist leider daß die Zielscheibe relativ "klein" ist und auf "Kopfhöhe" hängt und ich die Bretter irgendwie aufhängen müsste.....und mit meiner Frau und ihrem Garten ist nicht zu spassen
Nicht daß wir uns falsch verstehen....ich Versuche schon, daß die Nägel stecken bleiben, ist halt nur nicht primäres Ziel....im richtigen Leben hätte ich auch keine dabei und müsste dann im Fall der Fälle mein EDC werfen(was ich für die dümmste Idee überhaupt halte)
Den Bujinkan Lehrer den ich kenne wirft auch mit kürzeren Nägeln auf Cocosnusse(dann aber aus relativ naher Entfernung) mit der richtigen Technik und genügend Übung geht das natürlich alles.....aber wie wohl bei dir auch, ist das bei mir eher ein rumprobieren aus "Spass an der Freude"
Kiesel hab ich keine in der Tasche, würde aber wen,vdann wahrscheinlich auch eher Centavomünzen nehmen; häufen sich an und haben nicht wirklichen Wert






Mit Zitat antworten