Seite 254 von 357 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Immer noch mit Impfnebenwirkungen. nicht stark aber lästig. Auf die permanent verstopfte Nase könnte ich gern verzichten.
    Willst du jetzt eigentlich alle Wehwehchen der nächsten zwei Jahre auf die Impfung zurückführen, egal wie lächerlich und absurd es ist?

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt eigentlich alle Wehwehchen der nächsten zwei Jahre auf die Impfung zurückführen, egal wie lächerlich und absurd es ist?
    nein, nur jene, die ich eigentlich nicht haben sollte, im normalen Lauf der Dinge.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

nein, nur jene, die ich eigentlich nicht haben sollte, im normalen Lauf der Dinge.
    Verstehe ich. So eine dauerverstopfte Nase kommt ja z.B. nie vor im Winter oder bei unerkannten Allergien oder so. Nur bei der Impfung. Da, ja da...

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

venom1984 Gast

Standard

Du wirst lachen, ich hatte das letzte mal vor ca. 2 Jahren ne verstopfte Nase die länger als paar Tage angehalten hat

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Ich kann mich daran gar nicht genau erinnern. Mindestens die letzten zehn Jahre hatte ich keine verstopfte Nase - schon gar nicht über mehrere Tage. Als Allergiker trieft meine Nase manchmal oder ist ganz selten für einige Stunden zu - kann sein, dass ich einen leichten Schnupfen mal mit einer allergischen Reaktion verwechselt habe.

Wie auch immer ... eine Erkältung oder verstopfte Nase würde mich jetzt nerven, doch würde ich das nicht als bemerkenswert ungewöhnliches Ereignis einordnen. Von wegen "ich werde nie krank" ... Menschen erkälten sich nunmal und haben ab und an verstopfte Nasen.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Erst recht wenn man sich direkt nach der Impfung nicht an die Anweisungen gehalten hat und trotzdem Sport treiben musste. So was trübt mein Lebensgefühl auch (mangelnde Eigenverantwortung).

Was mein Lebensgefühl weiter schmällert. Judo fällt erstmal aus, wir haben den 1. Covid19 Fall in der Gruppe. Glücklicherweise (für mich, leider nicht für alle) letzten Dienstag das letzte Mal im Training und da war ich Ausnahmsweise mal nicht da.
    Geändert von ThomasL (08-11-2021 um 09:08 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Augenringe, Pickel auf der Lippe, jetzt eine verstopfte Nase. Im November. Es wird immer besser.

Registrierungsdatum
    10.10.2003

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Augenringe, Pickel auf der Lippe, jetzt eine verstopfte Nase. Im November. Es wird immer besser.
    :-)

Das sieht mir nach einem ernsthaften Männerschnupfen aus!

Wenn mittlerweile auch schon das weibliche Geschlecht davon geplagt wird, scheint die Lage wirklich ernst zu sein…

https://youtu.be/zUsRR8M5A60

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. So eine dauerverstopfte Nase kommt ja z.B. nie vor im Winter oder bei unerkannten Allergien oder so. Nur bei der Impfung. Da, ja da...

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    in der Tat, eine dauerverstopfte Nase kommt bei mir üblicherweise nicht vor. nein, auch nicht im Winter.

und warum sollte ich eine Allergie annehmen, wozu es keinen konkreten Anlass gibt, aber nicht die Impfung, die a) eine bekannte neue Belastung ist und b) zeitlich perfekt korreliert?

ich finde, man soll erst das Plausible annehmen, bevor man irgendwelche mysteriösen Dinge ohne konkreten Anlass annimmt.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Erst recht wenn man sich direkt nach der Impfung nicht an die Anweisungen gehalten hat und trotzdem Sport treiben musste. So was trübt mein Lebensgefühl auch (mangelnde Eigenverantwortung).
    Wobei es mir nach diesem ersten Durchgang besser ging als nach der zweiten Dosis, wo ich mich brav an die Regeln hielt.

Womöglich hat der ganze Sport die Hälfte vom Zeig gleich verstoffwechselt und abgebaut, wer weiss.

und nein, ich bin nicht ein übermässig gehorsamer Mensch.
    habe aber mit dieser Handlung maximal mich selbst gefährdet, von daher: wurst für andere.

Auf der positiven Seite: mein neuer Wing Chun Trainingspartner, der gat's echt drauf und ich lerne viel.

Gast Gast

Standard

Womöglich hat der ganze Sport die Hälfte vom Zeig gleich verstoffwechselt und abgebaut, wer weiss.
    Ja, wer weiß schon ob durch Sport nicht auf einmal Impfstoff verstoffwechselt wird.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

ich finde, man soll erst das Plausible annehmen, bevor man irgendwelche mysteriösen Dinge ohne konkreten Anlass annimmt.
    ja, das machen die Leute um dich herum, hier im Forum

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Extra für meinen Stalkerfreund: .... letzteres mit Ibu. Aus Gründen.)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was mein Lebensgefühl weiter schmällert. Judo fällt erstmal aus, wir haben den 1. Covid19 Fall in der Gruppe. Glücklicherweise (für mich, leider nicht für alle) letzten Dienstag das letzte Mal im Training und da war ich Ausnahmsweise mal nicht da.
    in hessen? hat das gesundheitsamt ein trainingsverbot für geimpfte ausgesprochen?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich hatte das letzte mal vor ca. 2 Jahren ne verstopfte Nase die länger als paar Tage angehalten hat
    Na dann wirst du auch in Zukunft vor jedem aggressiveren Virus gefeit sein.

Seite 254 von 357 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer