Seite 598 von 1046 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.956 bis 8.970 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Hmm, das klang im Juni noch ganz anders.

https://www.pharmazeutische-zeitung....fungen-126593/

Es zeigt halt gut wie schnell diverse Untersuchungsergebnisse verfallen können.
    Es ist wie überall:
    Schau zuerst, wer eine Studie in Auftrag gegeben und bezahlt hat ...

Biontech hatte auch behauptet, dass der eigene Impfstoff eine hohe Wirksamkeit gegen die Delta-Variante gezeigt hätte.
    Heute: "Tja, die vielen Impfdurchbrüche liegen halt an der bösen Delta-Variante..."

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hi venom1984,
    so wie es aussieht, bilden wir beide hier wohl die Kontrollgruppe, als Ungeimpfte.

.
    Gruß
    Nohands
    .
    Kkkk- yo , wen man den eure Angaben hier auch auf den Wahrheitsgehalt überprüfen könnte.....

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Es geht hauptsächlich um die schweren Krankheitsverläufe zumindest seit Oktober:
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...VID-19-Verlauf

Man muss mit dem zurechtkommen, was verfügbar ist.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

venom1984 Gast

Standard

@six: das was ich hier schreibe ist genauso wahr / unwahr wie das was unsere ganzen "Experten" hier von sich geben. Bisher konntet "ihr" jedenfalls von garnichts was ich schrieb einen eindeutig belegten Gegenbeweis bringen, ausser hätte, wäre, könnte

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    @six: das was ich hier schreibe ist genauso wahr / unwahr wie das was unsere ganzen "Experten" hier von sich geben. Bisher konntet "ihr" jedenfalls von garnichts was ich schrieb einen eindeutig belegten Gegenbeweis bringen, ausser hätte, wäre, könnte
    A) es wäre, wen dann "Stix"; so viel Zeit, Anstand und Respekt kann man in einem Gespräch gerade noch erwarten
    Und B) erzählst du konstant aus deinem Leben, was eine ganz andere Schiene ist, als Studien etc die hier wiederlegt werden....und so lange ich dich nicht persönlich kenne; wie wohl das Groß hier....kann man deine "Behauptungen", wen man möchte in die Kategorie "Münchhausen" einordnen

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Vorsicht!
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

venom1984 Gast

Standard

@stix: erstmal Sorry, der Fehler mit deinem Namen war echt keine Absicht.

Genau, du sagst es. Ich bringe keine Studien und behaupte auch nirgends zu keiner Zeit, dass das was ich schreibe die ultimative Wahrheit ist. Ich Zweifel lediglich Massnahmen an und zeige Sachen auf, die mir "unrund" erscheinen. Und da gibt es ne ganze Menge! Ob das jetzt letztendlich stimmt oder nicht weiss ich nicht, aber "ihr" auch nicht. Nur in Gegensatz zu mir tut "ihr" so als ob ihr alles ganz genau wisst und voll den Durchblick hab, aber richtig widerlegen konntet ihr mir meine, ich nenne es mal Theorien trotzdem zu keiner zeit .
    Geändert von venom1984 (10-11-2021 um 16:32 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Ich bringe keine Studien und behaupte auch nirgends zu keiner Zeit, dass das was ich schreibe die ultimative Wahrheit ist. Ich Zweifel lediglich Massnahmen an und zeige Sachen auf, die mir "unrund" erscheinen. Und da gibt es ne ganze Menge! Ob das jetzt letztendlich stimmt oder nicht weiss ich nicht, aber "ihr" auch nicht. Nur in Gegensatz zu mir tut "ihr" so als ob ihr alles ganz genau wisst und voll den Durchblick hab, aber richtig widerlegen konntet ihr mir meine, ich nenne es mal Theorien trotzdem zu keiner zeit .
    Klar, eigentlich gehts dir am Hintern vorbei. Du hast deinen Naturburschenkörper, mal ein tropfendes Näschen seit 20 Jahren Arztfrei, T-Shirt bei kaltem Wetter...aber egal mussten wir alles unbedingt wissen.

Und egal geht dich ja nix an, Impfpass und Dokumente, du kennst da immer Wege drumrum, was du nie machen würdest und immer einen Smilie hinterher schieben.

Und ultimative Weisheiten sind nicht dein Ding , was dich auch nervt denn weil du sie nicht hast können das andere auch nicht haben, weil du nicht durchblickst beleidigst du andere sie meinen den vollen Durchblick zu haben.

Jetzt der Hammer: du bleibst ja cool aber da gibts ne ganze Menge die unrund läuft und eigentlich willst du darüber nicht reden, plauderst aber gerne vor dich hin, alles easy.

Gibt ne Menge an analogen Verhaltensmustern von Leuten an Spielfeldrand die dann den Schiri und Spieler niedergrölen und sich einen Spass draus machen wenn scheinbar niemand so genau ahnt welcher Mannschaft man angehört, aber es alle schon wissen.

.....und jetzt die volle Ladung smilies....not.
    Geändert von Paradiso (10-11-2021 um 17:07 Uhr)

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Aber was die Impfquote betrifft: Glaubt ihr wirklich, alles wäre anders, wenn statt 80 85 % geimpft wären?
    Ich antworte mir mal: Unsere Vorbilder, die Dänen, die ja öffnen konnten, weil sie sich gehorsam haben impfen lassen...

https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...infuehren.html

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Klar, eigentlich gehts dir am Hintern vorbei. Du hast deinen Naturburschenkörper, mal ein tropfendes Näschen seit 20 Jahren Arztfrei, T-Shirt bei kaltem Wetter...aber egal mussten wir alles unbedingt wissen.

Und egal geht dich ja nix an, Impfpass und Dokumente, du kennst da immer Wege drumrum, was du nie machen würdest und immer einen Smilie hinterher schieben.

Und ultimative Weisheiten sind nicht dein Ding , was dich auch nervt denn weil du sie nicht hast können das andere auch nicht haben, weil du nicht durchblickst beleidigst du andere sie meinen den vollen Durchblick zu haben.

Jetzt der Hammer: du bleibst ja cool aber da gibts ne ganze Menge die unrund läuft und eigentlich willst du darüber nicht reden, plauderst aber gerne vor dich hin, alles easy.

Gibt ne Menge an analogen Verhaltensmustern von Leuten an Spielfeldrand die dann den Schiri und Spieler niedergrölen und sich einen Spass draus machen wenn scheinbar niemand so genau ahnt welcher Mannschaft man angehört, aber es alle schon wissen.

Also ich muss schon sagen, dafür das du mein geschreibe dämlich findest und auch nicht viel von mir zu halten scheinst, hast du ganz schön aufmerksam mitgelesen immer und dir auch wahnsinnig viele Gedanken zu meiner Person gemacht. Hut ab .
    Kann ich so leider nicht zurück geben

venom1984 Gast

Standard

Wüsste aber nicht wo ich wen beleidigt hätte

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hi venom1984,
    so wie es aussieht, bilden wir beide hier wohl die Kontrollgruppe, als Ungeimpfte.

.
    Gruß
    Nohands
    .
    nö, gibt mehr als euch 2 hier

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

@stix: erstmal Sorry, der Fehler mit deinem Namen war echt keine Absicht.

Genau, du sagst es. Ich bringe keine Studien und behaupte auch nirgends zu keiner Zeit, dass das was ich schreibe die ultimative Wahrheit ist. Ich Zweifel lediglich Massnahmen an und zeige Sachen auf, die mir "unrund" erscheinen. Und da gibt es ne ganze Menge! Ob das jetzt letztendlich stimmt oder nicht weiss ich nicht, aber "ihr" auch nicht. Nur in Gegensatz zu mir tut "ihr" so als ob ihr alles ganz genau wisst und voll den Durchblick hab, aber richtig widerlegen konntet ihr mir meine, ich nenne es mal Theorien trotzdem zu keiner zeit .
    Es geht/ging dabei weder um deine "Theorien" noch ob "ihr/wir/du" alles besser wissen- noch um Massnahmen (gerechtfertigt oder nicht sondern ganz alleine um "Nohads" Kommentar, daß "ihr" (beiden) ja die Kontrollgruppe darstellen würdet....und da kann man dann halt viel erzählen, weil überprüfbar (wen man euch nicht direkt/persönlich kennt und stetigen Kontakt zu euch hat) geht von hier aus eben nicht- nicht mehr und nicht weniger

Das mit dem Namen kommt vor; ist dir aber schon mehr als einmal passiert
    Geändert von Stixandmore (10-11-2021 um 18:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    nö, gibt mehr als euch 2 hier

gruss
    Jepp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen

Geiler Beitrag

Gibts nicht viel zu ergänzen. Deshalb sollte man den Typen inzwischen einfach auf #ignore haben.

Seite 598 von 1046 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer