Seite 1393 von 1983 ErsteErste ... 393893129313431383139113921393139413951403144314931893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.881 bis 20.895 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Schlechte Bezahlung.....Impfzwang und dann noch das oben drauf.....auch ein Weg weiteres Personal zu verlieren .
    https://amp.n-tv.de/panorama/Aggress...e22925563.html

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@Kusagras: 1+
    Und um noch ein Vorhersage zu treffen, die die am lautesten bzgl. der Folgeschäden schreien werden sind die, die einen Scheiss dazu beitragen haben, dass es nicht wieder soweit kommt. Ein herzliches Dankeschön von:
    -Den Angestellten der Krankenhäuser
    -Den Budenbetreibern und Schaustellern
    -Der Gastronomie
    -Der Veranstaltungsbranche
    -Allen die sonst noch wirtschaftlich oder persönlich betroffen sind sowie allen die einfach gerne einen normalen Dezember erlebt hätten

Gerade kam (leider zu recht) die Absage unserer kleinen, jährlichen Weihnachtsfeier unter alten Kollegen herein.
    -
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ja, danke, das habt ihr gut hingekriegt.

Ja, zum Lachen.
    Ich fühle mich komplett unschuldig, bin gesund und war im ganzen Leben noch nie im krankenhaus, ausser zu Besuch. Das haben Andre verbockt

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Die Entscheider in der Politik sollten endlich aufwachen und das gesetzlich entscheiden, was empfohlen wird.

Die gesamte bevölkerung sollte in sich gehen, das eigene verhalten prüfen und an den empfehlungen ausrichten.

politik ist allerdings so widerlich. schuld sind immer die anderen parteien und deren entscheidungen .......

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    politik ist allerdings so widerlich. schuld sind immer die anderen parteien und deren entscheidungen .......
    Sagt der, der für die Entscheidungen des CDU GM die Ampel verantwortlich machen will.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

diesen zusammenhang scheinst bis heute nicht begriffen zu haben........ schaut dir die heutige pressekonferenz von spahn an. dann könnte dir ein licht aufgehen.

venom1984 Gast

Standard

Ja, zum Lachen.
    Grundsätzlich ist an corona und den ganzen kranken und toten nichts lustig, Gar nichts! Das muss ich an dieser Stelle doch nochmal ganz klar betonen!

Lustig, nein zum schiessen hingegen, finde ich das ganze getue von allen, den Politikern, Medien, den Usern hier und auch den Menschen generell, mit ihren Massnahmen und Impfungen, überall Experten die alles ganz genau wissen und wie sicher und einig sich alle sind und trotzdem wird die Lage im Vergleich zu vor 2 Jahren (scheinbar) immer schlimmer und dramatischer. Und wenn man nicht mehr weiter weiss schiebt man einfach die Schuld auf jemand anderen oder sagt, "dies und jenes hat man nie gesagt... , das war von Anfang an klar..., usw". Da könnte ich mich wegschmeissen, den ganzen tag
    Ich hab Mich inzwischen damit einigermaßen arrangiert das ich aktuell z.b. nicht mehr in Training "darf" und ärgere mich da deshalb auch nicht mehr gross drüber, sondern lehne mich einfach zurück und verfolge gespannt diesen ganzen "Zirkus". Und wenn mir danach ist und jemand ne tolle (propaganda)Vorlage gibt, dann kann man auch mal bisschen Öl ins Feuer gießen

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    diesen zusammenhang scheinst bis heute nicht begriffen zu haben........ schaut dir die heutige pressekonferenz von spahn an. dann könnte dir ein licht aufgehen.
    Klar. Es sind immer die anderen, die nichts begreifen. Aber ich erkläre es auch nicht nochmal. Wurde es ja gestern bei Illner erneut, wenn man zugehört hat. Aber darum ging's ja auch gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist an corona und den ganzen kranken und toten nichts lustig, Gar nichts! Das muss ich an dieser Stelle doch nochmal ganz klar betonen!

Lustig, nein zum schiessen hingegen, finde ich das ganze getue von allen, den Politikern, Medien, den Usern hier und auch den Menschen generell, mit ihren Massnahmen und Impfungen, überall Experten die alles ganz genau wissen und wie sicher und einig sich alle sind und trotzdem wird die Lage im Vergleich zu vor 2 Jahren (scheinbar) immer schlimmer und dramatischer. Und wenn man nicht mehr weiter weiss schiebt man einfach die Schuld auf jemand anderen oder sagt, "dies und jenes hat man nie gesagt... , das war von Anfang an klar..., usw". Da könnte ich mich wegschmeissen, den ganzen tag
    Ich hab Mich inzwischen damit einigermaßen arrangiert das ich aktuell z.b. nicht mehr in Training "darf" und ärgere mich da deshalb auch nicht mehr gross drüber, sondern lehne mich einfach zurück und verfolge gespannt diesen ganzen "Zirkus". Und wenn mir danach ist und jemand ne tolle (propaganda)Vorlage gibt, dann kann man auch mal bisschen Öl ins Feuer gießen
    Ich denke nicht, dass jd. sich als Experte sieht, der er/sie nicht ist. Aber man kann sich informieren und die threads enthalten durchaus eine Menge Informationen, jeglicher Couleur kann man sagen. Und mit enigen Aussagen hast du dich ja selbst als (Pseudo-)Experte geoutet.
    Also: wer ohne Sünde ist...

venom1984 Gast

Standard

Wie neulich geschrieben hab ich nie zu keiner Zeit behauptet, dass das was ich schreibe so auch stimmt, sondern lediglich das ich es so sehe. Das ist ein ganz feiner Unterschied

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Andre
    Wer ist Andre? Und was hat er verbockt....

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Wie neulich geschrieben hab ich nie zu keiner Zeit behauptet, dass das was ich schreibe so auch stimmt, sondern lediglich das ich es so sehe. Das ist ein ganz feiner Unterschied
    Eben deshab kann es nicht schaden, dass was du so siehst abzugleichen mit den Fakten die es gibt. Da haperts noch.

venom1984 Gast

Standard

@stix: Gute Frage. Darüber kann sich jeder selber Gedanken machen. Meiner Meinung nach kann man das jedenfalls nicht so pauschal sagen wie immer gerne gemacht wird in letzter Zeit. Was ich aber weiss ist, das ich es bisher nicht bin und darum lass ich mir da auch von niemand den schwarzen peter unterschieben

venom1984 Gast

Standard

Eben deshab kann es nicht schaden, dass was du so siehst abzugleichen mit den Fakten die es gibt. Da haperts noch.
    Das Fakten genau vergleichen überlass ich euch. Wer weiss wie viel da letzendlich auch tatsächlich alles stimmt, ist ja nicht so als ob es da noch nie "patzer" gab. Und wie du ja weisst ist mein vertrauen in die "Leute da oben" schon längst nicht mehr wirklich vorhanden, von daher...

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Klar. Es sind immer die anderen, die nichts begreifen. Aber ich erkläre es auch nicht nochmal.
    du brauchst mir nichts falsches erklären .

Seite 1393 von 1983 ErsteErste ... 393893129313431383139113921393139413951403144314931893 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer