Seite 1401 von 1983 ErsteErste ... 401901130113511391139914001401140214031411145115011901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.001 bis 21.015 von 29738

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

venom1984 Gast

Standard

Nö, kein Trotz. Bin zwar absolut nicht einverstanden mit all dem und lass mir auch von keinem sagen das ich mir was spritzen lassen "muss", aber mein Körper gehört mir und nur ich entscheide was gut für ihn ist und ich sehe da keinerlei medizinische Vorteile in meinem Fall, nur unnötiges Risiko.... Darum keine Impfung. Lasse mich ja auch nicht gegen Grippe impfen, brauch ich genauso wenig. Mit trotz hat das also nichts zu tun.
    Und gefährden tu ich keinen, auch wenn das gerne mal so dargestellt wird

venom1984 Gast

Standard

@discipula: Mein beileid bezüglich Nebenwirkungen. Da sieht man mal was diese pauschale planlose impfpflicht durch die Hintertür anrichten kann :/

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    @discipula: Mein beileid bezüglich Nebenwirkungen. Da sieht man mal was diese pauschale planlose impfpflicht durch die Hintertür anrichten kann :/
    Woran sieht man das? Ich möchte dran erinnern, dass Disci hier als vorhandene Nebenwirkung eine "verstopfte Nase" angeführt hat, die jetzt angeblich vom Impfen kommen soll. Vorher u.a. einen "Pickel auf der Lippe", wo es angeblich keine Pickel geben dürfte....

Und woran will sie erkennen, dass der Nutzen bei ihr gleich Null ist. Doch wohl nur, wenn sie jetzt einen schweren Corona Verlauf bekommen sollte, denn dann hat's offensichtlich nix gebracht. Woran wird jetzt bemessen, dass kein Nutzen vorhanden ist?

Lächerlich das Ganze.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@Julian: 1+
    Eine Einschränkung: Nachvollziehbar ist es für mich nur dann, wenn dabei ausschließlich der eigene Nutzen berücksichtigt wird und die, die dies tun jung und gesund sind (finde ich nicht gut, akzeptiere ich aber) oder eben eine generelle Grundhaltung vorhanden ist, der Natur bzgl. der eigenen Gesundheit ihren Lauf zu lassen (also auch sonst keine Medikamenten genommen werden) - dies, akzeptiere ich ohne wenn und aber (sogar mehr als die erste Gruppe).
    Geändert von ThomasL (15-11-2021 um 07:40 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

discipula Gast

Standard

nun, es war ein Experiment. und da ich gesund bin, gehe ich davon aus, dass ich das auch im Grossen und Ganzen vertrage. und beobachte das mal an mir selbst, so von wegen "gut verträglich" etc.

Aber zwei Durchgänge reichen, ein drittes Mal wird's eher nicht geben.

So als Kontrastprogramm: letzthin fand Akupressur Weiterbildung statt, ich glaube ich war die einzige Person mit Impfung dort, und die Therapeutin, mit der ich zusammen arbeitete - eine Fachfrau aus dem Gesundheitswesen übrigens, also von der Front im Spital - war ganz entsetzt, dass ich unmittelbar vor und nach der Impfung nicht mindestens eine Batterie diverser alternativmedizinischer Massnahmen ergriffen hatte.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und woran will sie erkennen, dass der Nutzen bei ihr gleich Null ist.
    Anderthalb Jahre Corona, ungeimpft: nicht das geringste Symptömchen.

Zwei Monate Impfung: es hört und hört nicht auf. Nicht mehr so, dass es stark einschränkt, aber genug, um zu merken, dass da irgendwas nicht mehr in gleich guter Ordnung ist wie vorher.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich möchte dran erinnern, dass Disci hier als vorhandene Nebenwirkung eine "verstopfte Nase" angeführt hat, die jetzt angeblich vom Impfen kommen soll. Vorher u.a. einen "Pickel auf der Lippe", wo es angeblich keine Pickel geben dürfte....
    Bitte die bekannten Covidimpfung-Augenringe nicht vergessen!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Bitte die bekannten Covidimpfung-Augenringe nicht vergessen!
    Ich seh's schon kommen, in ein paar Jahren wollen wir das Thema ja nochmal rekapitulieren und dann heißt es: "ich habe mehr graue Haare und mehr Falten bekommen seit der Impfung damals - Nebenwirkung!"

venom1984 Gast

Standard

Woran sieht man das? Ich möchte dran erinnern, dass Disci hier als vorhandene Nebenwirkung eine "verstopfte Nase" angeführt hat, die jetzt angeblich vom Impfen kommen soll. Vorher u.a. einen "Pickel auf der Lippe", wo es angeblich keine Pickel geben dürfte....

Und woran will sie erkennen, dass der Nutzen bei ihr gleich Null ist. Doch wohl nur, wenn sie jetzt einen schweren Corona Verlauf bekommen sollte, denn dann hat's offensichtlich nix gebracht. Woran wird jetzt bemessen, dass kein Nutzen vorhanden ist?

Lächerlich das Ganze.
    Ich glaub ihr das einfach mal, genauso ich auch glaube wenn jemand hier schreibt er/sie hat/kennt jemand mit corona. Und ja, seid wochen ne laufende Nase oder Kopfschmerzen ist ne Katastrophe, wenn man sowas sonst nie hat. Da würde ich gift und Galle spucken vor Wut!

venom1984 Gast

Standard

@thomas:

Danke für dein Verständnis

Ich wünsche deiner Frau natürlich auch gute Besserung und dir und deinen Kindern das ihr gesund bleibt

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Danke, damit es nicht zu nett hier wird. Verständnis/Akzeptanz != für gut befinden
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

venom1984 Gast

Standard

Schon verstanden, aber damit kann ich leben

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ich glaub ihr das einfach mal, genauso ich auch glaube wenn jemand hier schreibt er/sie hat/kennt jemand mit corona. Und ja, seid wochen ne laufende Nase oder Kopfschmerzen ist ne Katastrophe, wenn man sowas sonst nie hat. Da würde ich gift und Galle spucken vor Wut!
    Ich kenne einen Haufen Leute, die normale Impfnebenwirkungen hatten (1-2 Tage schlaff oder Fieber), ich hatte das ja auch. Ich kenne eine Person mit mittleren Nebenwirkungen und eine mit schweren Nebenwirkungen. Es ist daher nicht so, dass ich anderen nicht abnehme, wenn sie von Impfnebenwirkungen berichten. In diesem speziellen Fall ist das etwas anders. Da haben alle möglichen Bekannten was und für jede Kleinigkeit ist jetzt die Impfung verantwortlich.

Wie auch immer, ich bin gespannt, wie es weiter geht, wir treten ja jetzt wieder in eine heiße Phase ein. Spahn hat aus meiner Sicht auf seinen letzten Metern erneut versagt, als er die epidemische Lage verfrüht für beendet erklärt hat.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Schon verstanden, aber damit kann ich leben
    Bleibt Dir ja nichts anderes übrig
    Geändert von ThomasL (15-11-2021 um 09:59 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Julian: 1+
    Eine Einschränkung: Nachvollziehbar ist es für mich nur dann, wenn dabei ausschließlich der eigene Nutzen berücksichtigt wird und die, die dies tun jung und gesund sind (finde ich nicht gut, akzeptiere ich aber) oder eben eine generelle Grundhaltung vorhanden ist, der Natur bzgl. der eigenen Gesundheit ihren Lauf zu lassen (also auch sonst keine Medikamenten genommen werden) - dies, akzeptiere ich ohne wenn und aber (sogar mehr als die erste Gruppe).
    Ja, aber genau dann sind wir halt wieder bei der Angst. Das kann man drehen und wenden wie man will. Denn da es um ein zwei- oder dreimaliges winziges Risiko geht, bleibt nur Angst oder Trotz. Sonst müssten die Leute ja auch auf jede absolut unnötige Autofahrt verzichten; Klettern, Motorradfahren etc. geht schon mal gleich gar nicht usw. Aber diskutieren bringt da nix.

Was allerdings auch für mich wie schon öfters geschrieben nicht bedeutet, dass ich die Impfung für den einzig gangbaren Weg halte. Man hätte durchaus schon letztes Jahr massiv in Richtung frühzeitige Palliativversorgung wirken können. Aber das war halt nicht gewollt (ich hatte ja schon mal gepostet, wie z. B. von Spahn oder den Kirchen noch immer die gültige Rechtsprechung bzgl. Sterbehilfe boykottiert wird). So wie es jetzt ist, wird gar keine Wahl bleiben, als noch längere Zeit erhebliche Einschränkungen für Ungeimpfte aufrechtzuerhalten (ich gehe vom ganzen Jahr 2022 aus). Und die Kollateralschäden bei Kindern (Bildung u. a.), Erwachsenen (weitere Entsportlichung, häusliche Gewalt, Arbeitslosigkeit etc.) und anderen Kranken (OP-Verschiebung etc.) sowie allgemeine gesellschaftliche Verwerfungen (Inflation, weitere Entsolidarisierung) sind halt so massiv, dass man schon längst ernsthaft die Frage stellen darf (finde ich), ob es das aufwiegt. Denn das ist ja das Groteske bei den Politikern: mal machen sie einen auf vernünftig (z. B. Nutzen der Impfung), dann wiederum darf aber Lebenretten nicht gegeneinander Abgewogen werden (obwohl es in der Wirklichkeit ja sowieso dauernd stattfindet).
    Geändert von Gast (15-11-2021 um 10:05 Uhr)

Seite 1401 von 1983 ErsteErste ... 401901130113511391139914001401140214031411145115011901 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer