Seite 623 von 1046 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Tomcat Gast

Standard

...

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Haha sehr witzig. Wenn die Wissenschaftler und Experten bspw. eine Impfung oder Abstandsregeln oder Masken oder was auch immer empfehlen, muss man das schon selbst umsetzen. Oder erwartest Du, dass die Corona wegzaubern?
    Wurde doch grossteils alles eingehalten die letzten 2 Jahre. Alle tragen masken, halten Abstand, lockdown war, es wird getestet, impfquote ca. 72% .... und trotzdem droht die Apokalypse wie söder sagt...
    Sorry, aber bin alles Andre als überzeugt

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Ganz genau

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Haha sehr witzig. Wenn die Wissenschaftler und Experten bspw. eine Impfung oder Abstandsregeln oder Masken oder was auch immer empfehlen, muss man das schon selbst umsetzen.
    Und? Wer tut das denn nicht?

Oder erwartest Du, dass die Corona wegzaubern?
    Eine Epidemie, wie wir sie seit langem kennen. Mehr Ähnlichkeiten mit der Grippe als Unterschiede. Und in manchen Ländern wird sie auch genau so behandelt, und das geht offensichtlich auch.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wurde doch grossteils alles eingehalten die letzten 2 Jahre. Alle tragen masken, halten Abstand, lockdown war, es wird getestet, impfquote ca. 72% .... und trotzdem droht die Apokalypse wie söder sagt...
    Ach hast Du Dich doch impfen lassen? Oder sollen wieder andere für Dich die Probleme lösen und Du beschwerst Dich nur, dass die Maßnahmen nix fruchten?

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Feine Sache. Dann geh ich jeden Monat.
    Wie schnell da einige plötzlich kein Risiko mehr sehen würden, würde mich schon interessieren.
    Und auch die Nebenwirkungen sind dann sicher plötzlich nur mehr ein zweitage-Schnupfen.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Und? Wer tut das denn nicht?
    .
    Ach, haben wir eine Impfquote von 100% und alle halten die Maskenregeln ein etc? Cool

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

der knackpunkt ist, dass derzeit eben kein lockdown stattfindet und das virus verbreiteter ist als bei welle 1-3.

hierdurch erklärt sich die gefährlichkeit der vierten welle trotz 72% geimpfter, soweit ich thomas und kensei richtig verstanden habe.

venom1984 Gast

Standard

Ach hast Du Dich doch impfen lassen? Oder sollen wieder andere für Dich die Probleme lösen und Du beschwerst Dich nur, dass die Maßnahmen nix fruchten?
    Also ich war die letzten 2 jahre nicht im Krankenhaus und hab auch sonst kein Tag aufgrund Krankheit gefehlt. An mir liegt es also bestimmt nicht und hab es dann ja wohl "richtiger" gemacht als Millionen andrer deutsche

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Also ich war die letzten 2 jahre nicht im Krankenhaus und hab auch sonst kein Tag aufgrund Krankheit gefehlt. An mir liegt es also bestimmt nicht und hab es dann ja wohl "richtiger" gemacht als Millionen andrer deutsche
    Wenn wir Maßnahmen wegen zu geringer Impfquote haben, dann liegt es an Dir. Regierungshandeln kann nicht auf Basis von individuellen Vorstellungen erfolgen. Geradezu lächerlich ist es dann, sich über die mangelnde Wirkung von Vorschlägen der Experten auszulassen, wenn man diesen Vorschlägen selbst nicht gefolgt ist.

discipula Gast

Standard

Ach, haben wir eine Impfquote von 100% und alle halten die Maskenregeln ein etc? Cool
    letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ene Impfquote 0% ...

venom1984 Gast

Standard

Wenn wir Maßnahmen wegen zu geringer Impfquote haben, dann liegt es an Dir. Regierungshandeln kann nicht auf Basis von individuellen Vorstellungen erfolgen. Geradezu lächerlich ist es dann, sich über die mangelnde Wirkung von Vorschlägen der Experten auszulassen, wenn man diesen Vorschlägen selbst nicht gefolgt ist.
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich denke das die massnahmen BS sind und du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ene Impfquote 0% ...
    Ja und? Es wurde angemerkt "wer tut das nicht". Da gibt es offenbar einige, alleine hier im Faden.

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Ich sehe er solche Aussagen als hilflos und lächerlich.

Es kommt immer anders als man denkt.

Guckst du: https://www.oe24.at/coronavirus/who-...nden/491356853

venom1984 Gast

Standard

War ja an Thomas gerichtet, jetzt auch an dich:

@thomas: Du wirst nur jemand wie mich, der die massnahmen ALLE von Grund auf hinterfragt, schwer damit überzeugen können mit so Aussagen. Zur Erinnerung, ich denke ja das die massnahmen uns langfristig eher krank gemacht als geholfen haben (siehe frühere Beiträge, will das jetzt nicht nochmal durchkauen) und in Hinblick auf impfen bin ich der Ansicht es würde reichen alle älteren und risikogruppen zu impfen und fertig.
    Daher kann ich auch die Ansicht mit "wenn mehr geimpft wären, dann wäre..." nur schlecht teilen, weil alles von Grund auf schon falsch gelaufen ist. Ich behaupte nicht das dies so stimmt, aber zumindest könnte ich es mir vorstellen und wie auch schon erwähnt, das Gegenteil beweisen kann mir da auch keiner

Seite 623 von 1046 ErsteErste ... 123523573613621622623624625633673723 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer