Seite 636 von 1046 ErsteErste ... 136536586626634635636637638646686736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.526 bis 9.540 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

mag sein , aber nicht in der betreffenden angelegenheit.

venom1984 Gast

Standard

Ich finde alle unvernünftigen sollten erstmal ihre freiwillige unvernünftige tätigkeit einstellen, die sie mit höherer Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus bringen könnte irgendwann als mich bezüglich corona. Damit meine ich z.b. sämtliche übergewichtigen, Raucher, alk Trinker oder Motorradfahrer. Solange die aber munter weiter machen und nicht vernünftig werden, lasse ich mir keine Unvernunft unterstellen

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wieso , das argument, das kinder und jugendlich nicht schwer erkranken , kann man dann auch auf die 20 bis 30 jährigen erweitern. die kinder und nicht geimpften jugendlichen werden ohne impfung natürlich durchseucht mit all den konsequzen. die impfstudien besagen das risiko durech eine impfung schaden davonzutragen , ist geringer als durch die natürliche weise. in usa wurden bereits über 10 millionen kinder und jugendliche geimpft.....dies trägt auch zur deutschen sichrheit bei.
    Du willst also der gesamten Jugend unseres schönen Landes die langfristig günstigere natürliche Immunisierung versagen, damit unsere ITS 2 bis 3 Jährchen nicht so voll sind ? Die Reaktion des Immunsystems wird z.B. durch Impfungen in eine sehr schmale Richtung gelenkt. Gerade wenn der vielgehuldigte AKtiter noch hoch ist bei "Echtinfektion".
    Genrell ist ein Nachteil vieler früher Impfungen, dass das Immunsystem schlechter trainiert wird. Insofern konsequente Denke.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

es ist eine pandemie und das verhalten des einzelnen hat auch auswirkungen auf andere gruppen , was du propagierst, freut jeden darwinisten..... der sieg des stärkeren.
    Vielleicht mal Darwin lesen. Ich glaube, Darwinisten machen das auch.
    Du propagierst jedenfalls eine systematische Schwächung des Immunsystems kommender Älterer.

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt eigentlich einfach zum „boostern“ gehen, wenn ich vor knapp 6 Monaten vollständig geimpft wurde? Im Nachbarort gibts wohl am Freitag die Möglichkeit, gleichzeitig höre ich von Hausärzten, dass die nur ältere boostern?!?
    Nee, dann kriegste Ärger mit marq, Du Egozentriker. Impfen lassen sollst Du Dich, um andere zu schützen. Du könntest aber 3 Jugendliche zur Erstimpfung überreden - dann darfst Du als Belohnung selber an die Nadel.

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Hausarzt fragen. Meiner macht das. Ein anderer Facharzt, den ich gefragt hatte, nicht. Der hat viele ältere Patienten und ist voll.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Habt ihr Spasseshalber Deinen Titer getestet ? Und macht das auch nach dem Boost ?

Könnte es nächsten Montag an der Schule einfach am Arbeitsplatz machen lassen :

Das Bonzentier

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Nee, dann kriegste Ärger mit marq, Du Egozentriker. Impfen lassen sollst Du Dich, um andere zu schützen. Du könntest aber 3 Jugendliche zur Erstimpfung überreden - dann darfst Du als Belohnung selber an die Nadel.
    Echt so. Und wie unsolidarisch seid ihr denn das ihr euch boostern lassen wollt während der Grossteil der Welt noch nicht mal beide spritzen hatte . Ja, auch ausserhalb von Deutschland gibt es Menschen und die sind euch komplett egal? Also unvernünftiger und unsolidarischer geht's ja nicht mehr!

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

IMPFPFLICHT:

Bei der Masernimpfpflicht hat mich unsere Chemikerin mit Sendungswahn verloren. Die 30 jährige Nachkontrollpflicht des Staates für das Geschehen NACH Impfeinführungen könnte mich aber eventuell versöhnen.

Kaffetrinker, der im 2. Chemiesemester ausgestiegen ist :

Das Gürteltier

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mertens gerade bei Lanz richtig verstanden habe, brauchen wir uns im Moment um irgendwelche Impfverweigerer nicht großartig zu kümmern, weil wir ohnehin kaum genug Kapazitäten haben, die Ü60 rechtzeitig zu boostern. Was seiner Meinung nach der wichtigere Teil ist.
    Ja, wegen Kensei. Und Dir. Na toll.

venom1984 Gast

Standard

Schämen sollten die sich, impfdrängler nennt man das. Solidarität sieht anders aus

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen

Wir haben keine Daten dazu wann man jüngere Leute boostern sollte. Deren Immunsystem wird wahrscheinlich besser auf die Erstimpfung reagiert haben und die haben dann evtl. nicht nur 6 Monate Schutz, sondern wahrscheinlich 8-12 Monate.
    Den Hausarzt von Katamaus interessiert das, glaube ich, auch nicht so.

Das interessiert aber die Politik nicht, weil die Politiker nichts von medizinischen Zusammenhängen verstehen. Die posaunen ihre Meinung raus, so wie hier die Leute im KKB.
    Heißt das, wir können zumindest ansatzweise eine ähnliche pekuniäre Entlohnung unseres Wirkens erhoffen ?

Ist es leid, immer nur zu geben :

Das Gürteltier
    Geändert von Gürteltier (18-11-2021 um 18:05 Uhr)

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Echt so. Und wie unsolidarisch seid ihr denn das ihr euch boostern lassen wollt während der Grossteil der Welt noch nicht mal beide spritzen hatte . Ja, auch ausserhalb von Deutschland gibt es Menschen und die sind euch komplett egal? Also unvernünftiger und unsolidarischer geht's ja nicht mehr!
    Echt....gestern wurde hier vom Governeur des Bundesstaates SP deklariert, daß sich alle ab 18 nach Ablauf von 5Monaten nach der 2.Ladung Boostern können....manche Bundesstaaten hier sind noch nichtmals annähernd soweit mit ihrer Impfkampagne....

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Habt ihr Spasseshalber Deinen Titer getestet ?
    Nö, aber mache ich vorher noch. Weil ich es kann.

Es grüßt zurück die Katabonze.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Kennt man ja auch von der Grippeimpfung oder Masern, Pocken, Tetanus usw. - nach 3 Monaten wird's mit dem Impfschutz dünne, ab 6 Monaten ist höchste Eisenbahn für den "Booster"...
    Ähh...nein.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Echt....gestern wurde hier vom Governeur des Bundesstaates SP deklariert, daß sich alle ab 18 nach Ablauf von 5Monaten nach der 2.Ladung Boostern können....manche Bundesstaaten hier sind noch nichtmals annähernd soweit mit ihrer Impfkampagne....
    Tja, da könnten die deutschen und auch alle andren "boosterländer" doch mal überall mit mobilen Teams und impfstoff aus der eigenen Reserve aushelfen und auch überall anders wo es klemmt, anstatt bei uns 18 jährige zu boostern. Bin sicher mit etwas mehr Mühe und geld könnte man da durchaus was auf die Beine stellen, aber nö erstmal schön egoistisch boostern und die andren sich selbst überlassen

Seite 636 von 1046 ErsteErste ... 136536586626634635636637638646686736 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer