Seite 270 von 357 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Und die sieht wie aus?
    da testet jetzt eine Mitarbeiterin die Leute.
    Der hätte seine Firma sonst morgen zu machen können.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen
    kommt einfach nach Münster, hier sind 6 offene Weihnachtsmärkte mit 2 g ohne andere Beschränkungen
    Ist sowieso geplant, aber ein andere WE

@FireFlea: Letztes Jahr war vermutlich das erste Mal in den letzten 20+ Jahren, dass ich nicht in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt war (Erbach war früher besser, der hat nachgelassen). Ich sag nur Honig-Met mit Schuss.
    Geändert von ThomasL (24-11-2021 um 06:54 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Lizenzverlängerung abgesagt. Irgendwie mal alles wieder recht zäh derzeit.

Zudem hat mir meine Frau von einer Kundin erzählt, die gestern bei ihr in Tränen ausgebrochen ist, weil sie jetzt nicht mehr kommen kann. Wegen 3G in den Öffis. Sie ist ungeimpft und hat schrecklich Angst davor,. Die Gute ist geistig nicht ganz auf der Höhe und irgendwer hat ihr wohl in ihrer Einrichtung erzählt, dass die Impfung gefährlich ist und ihr „sogar ein Buch gezeigt, wo das drin steht.“ Wer macht so was?

Der Rückzug der Ratio an allen Fronten tut mir ehrlich weh. Angst frisst flächendeckend Hirn. Dunkle Zeiten…
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Lizenzverlängerung abgesagt. Irgendwie mal alles wieder recht zäh derzeit.
    Wegen abgesagter Lizenzverlängerung Bier mit Katamaus abgesagt. Und ich dachte wir könnten das fixed step Limited mal persönlich ausdiskutieren

venom1984 Gast

Standard

Lebensgefühl heute: bisschen nervig die täglichen Tests die wir ab heute täglich machen müssen und das ganz blablabla drumherum, aber gut, da muss ich jetzt wohl durch... wenn mir jemand blöd kommt von den vorgesetzten, dann gibt's halt mal nen gelben Schein. Bisher aber nicht passiert, die sind selber genervt davon und wollen es uns ungeimpften hier nicht unnötig schwer machen (wahrscheinlich aus Angst vor dem gelben Schein)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wegen abgesagter Lizenzverlängerung Bier mit Katamaus abgesagt. Und ich dachte wir könnten das fixed step Limited mal persönlich ausdiskutieren
    Trinkst Du halt eins mit mir auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt.
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Trinkst Du halt eins mit mir auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt.
    Erbach wurde schon abgesagt, ansonsten gerne.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Gerade vorhin in der Zeitung gelesen, dass Michelstadt stattfindet - mit 3G und Zugangskontrollen.
    Macht natürlich auch total Sinn alle die mal wieder auf den Weihnachtsmarkt wollen auf einige wenige, die noch offen gelassen werden zu konzentrieren. Herr schmeiß...
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Jüngerer Kollege erzählt gerade, dass sich jetzt in seinem Freundeskreis doch noch Einige impfen lassen wollen. Das stimmt zunächst mal hoffnungsfroh. In zwei Fällen ist dann trotz langer Schlange der Impfbus nicht gekommen. Da schwindet sie wieder die Zuversicht...

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

... Da schwindet sie wieder die Zuversicht...

Bei mir auch:

https://www.t-online.de/nachrichten/...der-event.html

Weil die Menschen so unvernünftig sind, trotz corona immer noch Geburtstagsparties zu feiern.

Tomcat Gast

Standard

Ich bin mal gespannt, wie die Umsetzung der 3G-Regelung in Bus und Bahn aussehen wird. Kann man den Impfausweis nachreichen, wenn man ihn vergessen hat? Bei einem Bußgeld von bis zu mehreren Tausend Euro wäre das schon ein großer Unterschied ...

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie die Umsetzung der 3G-Regelung in Bus und Bahn aussehen wird. Kann man den Impfausweis nachreichen, wenn man ihn vergessen hat? Bei einem Bußgeld von bis zu mehreren Tausend Euro wäre das schon ein großer Unterschied ...
    druck dir einfach ne QR code aus, als ob da einer groß drauf guckt.

gruss

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Jüngerer Kollege erzählt gerade, dass sich jetzt in seinem Freundeskreis doch noch Einige impfen lassen wollen. Das stimmt zunächst mal hoffnungsfroh. In zwei Fällen ist dann trotz langer Schlange der Impfbus nicht gekommen. Da schwindet sie wieder die Zuversicht...

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Ok, wir sind etwas OT aber. Meine Schwester hatte vor ein paar Tage noch locker Auffrischungstermine im hiesigen Impfzentrum bekommen (nahezu freie Terminauswahl), heute sind die Termin bis Anfang Januar alle vergeben.
    Unsere Arztpraxis macht aber am WE einen Impftag und in der Stadthalle ist auch ein Impfaktion.
    Ich bin mal gespannt wann sich der Erste der bis jetzt gewartet hat, sich beschwert dass man ja keine Termine bekommen würde (wochenlang konnte man einfach durchlaufen).
    Lebensgefühl: Verbessert, weil es da wieder aufwärts geht und uns dies zumindest mittelfristig helfen wird.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    druck dir einfach ne QR code aus, als ob da einer groß drauf guckt.

gruss
    Sind die Dinger bei euch nicht digtalisiert? Ich hab meinen "Lappen" als PDF auf meinem Mobilfunkgerät.....obwohl wir hier das Ding quasi für gar nichts brauchen .....

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Sind die Dinger bei euch nicht digtalisiert? Ich hab meinen "Lappen" als PDF auf meinem Mobilfunkgerät.....obwohl wir hier das Ding quasi für gar nichts brauchen .....
    ja sind sie, muss halt gescannt werden können. Im endeffekt könntest du den auch abmalen.

gruss

Seite 270 von 357 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer