wahrscheinlich geht lüftung oder heizung , bzw lohnt sich heizen bei intensiver lüftung nicht.
ps: einfach mehr bewegen wärmt ..... und tdk schuhe kaufen![]()
@stix: du bist doch geimpft. Kein vertrauen ?![]()
lass Dir doch welche aus D schicken, für den Hausgebrauch reichen die dann ja.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
Vertrauen in was? Hier wurde offen kommuniziert , daß die Impfe schwere Fälle vorbeugt(und ja, darauf vertraue ich)....wen man euch einen vom "gelben Postpferd" erzählt hat, kann ich da nichts für...im übrigen geht es unteranderem auch eher darum, wen dann, nicht andere Leute zu gefährden....
Geändert von Stixandmore (24-11-2021 um 22:48 Uhr)
Hörma, das weiss doch jeder, dass ein Virus in ner kalte zugigen Turnhalle sofort die Flucht ergreift!
Also: Ich hiesigen Sprachraum gibt es die sog. "Durndäppchen", also Ballettlatschen. Und Strümpfe. Oder ganz und gar richtige Turnschuhe. Sieht sch***e aus, aber die Füße bleiben warm. Und ich kann mich an Trainings in ähnlichen Hallen erinnern, da haben wir Weste getrage über dem Gi.
Aber ihr: Gelobt sei was hart macht, wa?
Von den Chinesen lernen heißt siegen lernen! In dem Fall: Angemessene Kleidung.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Eben Zahnarztermin, vorher extra nochmal die neuen hessischen Corona Richtlinien angeschaut. Da steht, dass für Besucher von Arztpraxen 3G gilt. Impfausweis vorgezeigt. Der Arzt meinte dann er findet das gut, ist aber nicht nötig, da mit "Besucher" nicht die Patienten gemeint sind. Die Ärzte müssen die Grundversorgung sicherstellen und dürfen keinen Patienten abweisen, 3G gilt dann bspw. wenn noch jemand mitkommt bspw. die Freundin oder sowas.