gute regelung finde ich. ich glaube, so ähnlich wird die regelung in deutschland auch werden.Zitat von ntv
fraglich ist , ob 3 impfungen in der pflicht inbegriffen sind oder auch mögliche weitere impfungen .
gute regelung finde ich. ich glaube, so ähnlich wird die regelung in deutschland auch werden.Zitat von ntv
fraglich ist , ob 3 impfungen in der pflicht inbegriffen sind oder auch mögliche weitere impfungen .
Geändert von marq (05-12-2021 um 23:33 Uhr)
Kann mich FireFlea anschließen: Ja, das ist tatsächlich kein akzeptabler Bote.
Das ist ja nun weiß Gott kein neues Thema, wie von Pflöte verlinkt.
Also falls du implizit andeuten willst, dass Impfung und Covid in der Beziehung gleichzusetzen sind: sind sie nicht.
Im PEI-Sicherheitsbericht vom 26.10.2021 gibt´s für Comirnaty bis zum 30.9. in Deutschland 94281 Meldungen über Nebenwirkungen insgesamt (Tabelle 2, S. 12).
1,3% dieser Meldungen waren Todesfälle (Abb. 2, S. 14). Sind also 1226 Tote in Folge Impfung. Werden nicht alle an der Impfung gestorben sein, aber mal angenommen.
40 Mio. haben wenigstens eine erste Dosis Comirnaty erhalten (Tab. 1, S. 11). Wieder angenommen, dass die 1226 nach der ersten Dosis gestorben sind. Hätten wir eine Case Fatality Rate von 0,003%.
Wir haben eine CFR von Covid für Ü80 von wenigstens 10% (Quelle; unten sind die Studien verlinkt). Egal wie man die CFR der Impfung für Ältere erhöht (meinetwegen Faktor 10, wären´s 0,03%), sie ist um Größenordnungen geringer als die von Covid.
Dachte ich auch. Das sagen ja schliesslich die "Experten" immer, dass nach dem Winter alle immunisiert sind, entweder so oder so und corona ist vorbei. Da frag ich mich doch ernsthaft warum dann überhaupt über eine Impfpflicht gesprochen wird. Wiederspricht sich doch vollkommen und beweist erneut das die da oben nur ein Haufen von Dummschwätzern sind, die keinen Plan haben und nur blind um sich schlagen, genauso und nicht anders wie sie es von anbeginn der Pandemie schon getan haben
Das hab ich doch schon oft geschrieben, ist doch nichts neues hier. Und das sorglos bezieht sich nur auf mich selber und Leute die einverstanden sind. Fremden gegenüber halte ich alle Regeln ein!