Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du eine Boosterimpfung machen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • niemals. ich vertraue auf mein immunsystem

    10 13,16%
  • sofort, sobald 6 monate vergangen sind

    35 46,05%
  • ich warte erst einmal ab.

    20 26,32%
  • 2 impfdosen reichen mir, ich wähle die boosterung über eine infektion

    6 7,89%
  • unbedingt, da astra gegen delta nur eine eingeschränkte wirkung hat

    3 3,95%
  • unbedingt, da J&J gegen delta nur eine eingeschränkte wirkung hat

    7 9,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 305

Thema: Umfrage: Boosterimpfung

  1. #256
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ach ja, falls der FAZ-Artikel nicht als Quelle dient hier noch einmal ein Beitrag aus Nature. So etwas lesen nämlich Leute die sich auf professionellem Niveau mit dem Thema beschäftigen:
    Der Hersteller sagt sein Produkt ist makellos, wer hätte das gedacht.

    Omikron ist übrigens der Gamechanger, weil hochinfektiös aber mild wie eine Frühlingsbrise (Wie das halt so ist bei Virenmutationen). Klar dass die Leute, die Geld an der Impfung hängen haben, jetzt panisch versuchen noch die letzten Dosen in die Arme zu kriegen

  2. #257
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

  3. #258
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.100

    Standard

    @Kanken: Lass die D...Schwätzer doch schwätzen, ist nur verschwendete Lebenszeit.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #259
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Bullshit. Vor schweren Verläufen schützen auch 2 Impfungen. 3 Impfungen reichen wahrscheinlich auch aus um Infektionen zu verhindern
    Vielleicht solltest du nicht blind dem Geschwätz der Hersteller vertrauen, die ihr Zeugs verkaufen wollen? Es gibt auch noch andere Stimmen:

    "unsere ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron"
    https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html

  5. #260
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.527

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du nicht blind dem Geschwätz der Hersteller vertrauen, die ihr Zeugs verkaufen wollen? Es gibt auch noch andere Stimmen:

    "unsere ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron"
    https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html
    Und wieder einmal Bullshit in Reinkultur.
    Die Autoren der von dir zitierten Studie wurden in dem Nature Artikel berücksichtigt. Es geht um die Bewertung der Höhe der Antikörpertiter und die reicht eben immer noch um vor einer Infektion zu schützen. Willst du hier wirklich die „Hessenschau“ mit „Nature“ vergleichen? Alles klar…

  6. #261
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.527

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Kanken: Lass die D...Schwätzer doch schwätzen, ist nur verschwendete Lebenszeit.
    Man muss allerdings diesen Schwachfug immer mal wieder ins richtige Licht rücken, denn sonst glauben einige der Leute, die hier lesen, hinterher so einen Unfug noch.

  7. #262
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.231

    Standard

    Das Daten rausgehauen werden aber nicht sinnvoll im Kontext eingeordnet werden ist ja häufig der Fall. Daher danke an Kanken für seine Einschätzungen als qualifizierter Fachmann.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  8. #263
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal Bullshit in Reinkultur.
    Die Autoren der von dir zitierten Studie wurden in dem Nature Artikel berücksichtigt.
    Ach was. Dann verlinke doch mal diesen Nature-Artikel bzw. dessen Bezug zu den Ergebnissen von Virologin Ciesek.

  9. #264
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Das Daten rausgehauen werden aber nicht sinnvoll im Kontext eingeordnet werden...
    Es ist ein generelles Problem, dass nur die eigene Meinung einen "sinnvollen" Kontext ermöglicht...

  10. #265
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.812

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es ist ein generelles Problem
    richtig deine meinung ist keine wissenschaft

  11. #266
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.228

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ach was. Dann verlinke doch mal diesen Nature-Artikel bzw. dessen Bezug zu den Ergebnissen von Virologin Ciesek.
    So wie Du hier auftrittst und auf den Putz haust als vermeintlicher Experte, solltest du den doch kennen, oder es zuminderst selber hinkriegen zu recherchieren. Alles andere würde dich nur der völligen Lächerlichkeit preisgeben.

  12. #267
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    So wie Du hier auftrittst und auf den Putz haust als vermeintlicher Experte, solltest du den doch kennen, oder es zuminderst selber hinkriegen zu recherchieren. Alles andere würde dich nur der völligen Lächerlichkeit preisgeben.
    Ach weisst du, ich warte erstmal entspannt ab, was die "Experten" hier wie Kanken liefern - zum Beispiel auf seinen "Nature-Artikel" bin ich gespannt.
    In der Vergangenheit gab es beim Nachfragen dann schonmal irgendwelche kleinen Problemchen, warum er nichts verlinken kann usw.

  13. #268
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    richtig deine meinung ist keine wissenschaft

    Jetzt sag bloß noch, das ich in diesem Forum der Einzige bin, den das betrifft

  14. #269
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.527

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, ich warte erstmal entspannt ab, was die "Experten" hier wie Kanken liefern - zum Beispiel auf seinen "Nature-Artikel" bin ich gespannt.
    In der Vergangenheit gab es beim Nachfragen dann schonmal irgendwelche kleinen Problemchen, warum er nichts verlinken kann usw.
    Die Mühe musst du dir schon selber machen, bist doch schon groß.

  15. #270
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.228

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, ich warte erstmal entspannt ab, was die "Experten" hier wie Kanken liefern - zum Beispiel auf seinen "Nature-Artikel" bin ich gespannt.
    In der Vergangenheit gab es beim Nachfragen dann schonmal irgendwelche kleinen Problemchen, warum er nichts verlinken kann usw.
    Ja ja, blabla und blubb. Du wusstest bis heute doch nichtmal, was Nature für ein Magazin ist.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von MMA4Ever 95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-09-2012, 11:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •