Seite 743 von 1046 ErsteErste ... 243643693733741742743744745753793843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.131 bis 11.145 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es gab Medikamente, wo eine einmalige Einnahme ausreichte, nach Jahren einen der größten Medizinskandale auszulösen.
    .
    und wieder wirfst du, weil es dir in deine Rhetorik passt, unterschiedliche Dinge n einen Topf zusammen und versuchst, eine Brühe daraus zu machen.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Wer stirbt weiss man nicht, auch nicht warum.
    Rein statistisch ist aber zu erwarten, dass 70% davon geimpft waren.
    Warum ist das zu erwarten? Die Übersterblichkeit ist für 2020/2021 nachgewiesen. Wieso meinst du da mit aktuellen ITS-Zahlen von Ende 2021 irgendwelche Bezüge herstellen zu können?

Und ich glaube, die Ärzte auf den ITS wissen schon sehr genau, wer woran gestorben ist.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Warum ist das zu erwarten? Die Übersterblichkeit ist für 2020/2021 nachgewiesen. Wieso meinst du da mit aktuellen ITS-Zahlen von Ende 2021 irgendwelche Bezüge herstellen zu können?

Und ich glaube, die Ärzte auf den ITS wissen schon sehr genau, wer woran gestorben ist.
    Ich sehe das ständig bei Facebook auf den Seiten der kritischen Bürger. 2021 Übersterblichkeit, die durch die Corona Toten nicht erklärbar ist. Das muss die Impfung sein!

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    und wieder wirfst du, weil es dir in deine Rhetorik passt, unterschiedliche Dinge n einen Topf zusammen und versuchst, eine Brühe daraus zu machen.
    Wenn du heute nach Spätfolgen von Impfungen googlest, findest du praktisch nur noch eine Meinung:
    Es gibt keine. Gab es nie, war nie. Völlig unbekannt, eine Erfindung der "Querdenker".
    Impfungen haben keine Spätfolgen.

Wenn du bei Google einen Filter setzt und dich nur noch für Artikel vor 2020 interessierst, schaufelt der Algorithmus erstaunliches zu Tage:
    Unter anderem einen Bericht der WELT über das RKI und seine Detektivarbeit, gerade mögliche Impffolgen, die lange nach der
    Impfung auftreten, zu ermitteln. Da wurden Spätfolgen der FSME Impfung genannt, oder die Hepatitis-Impfung, die im Verdacht steht,
    nach Jahren MS auszulösen.

Ich muss keine Brühe kochen, Frank. Die Leute werden manipuliert, verarscht, aufeinander gehetzt. Ich erlebe das in meinem Umfeld jeden Tag,
    was für Gräben diese Hetze zwischen den Menschen gerissen hat.

Vor 2 Jahren hätte das niemanden interessiert, ob ein Verwandter oder Kollege gegen H1N1, Grippe oder sonstwas geimpft ist. Wäre sein
    Bier gewesen, heute ist der Impfstatus Ausdruck einer überlegenen "Elite" gegenüber dummen, verantwortungslosen Reichsbürgern, Querdenkern.
    Es gibt nichts mehr dazwischen.

Wie hatte hier heute einer geschrieben: Schmeisst die Ungeimpften von der ITS (und lasst sie damit verrecken), wenn
    ein "normaler" Kranker kommt.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Warum ist das zu erwarten? Die Übersterblichkeit ist für 2020/2021 nachgewiesen.
    2020 - zur Hochzeit von Corona ohne Impfschutz, gab es laut statistischem Bundesamt keine Übersterblichkeit in Deutschland.
    Diese hat erst 2021 eingesetzt und steigt seither auf nunmehr 26% in der letzten Novemberwoche.

Corona wurde ausdrücklich als Grund für die Übersterblichkeit 2021 ausgeschlossen.
    Geändert von kelte (12-12-2021 um 19:48 Uhr)

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Nö, wurde es nicht. Lies nochmal nach.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...21_563_12.html

Was ist jetzt eigentlich deine Argumentation? Schriebst du nicht gerade noch die sterben an Covid weil der Impfstoff nichts taugt?

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Es gab Medikamente, wo eine einmalige Einnahme ausreichte, nach Jahren einen der größten Medizinskandale auszulösen.

Das mRNA Zeugs wirst du übrigens jedes Jahr mehrfach nehmen, wenn es nach den Willen der Regierung/Hersteller geht.
    Übrigens eine super Idee, da sich die Hilfsstoffe wie diese Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern.

Auch Biontech hat das Zeugs an Ratten ausprobiert (Studie Nr. 38166) und das Ergebnis war wohl nicht so toll.

Heute ist das alles kein Problem mehr.
    Ich habe die entsprechenden Studien hier schon letztes Jahr verlinkt. mRNA Impfstoffe sind sicher und die Technologie dahinter auch.

Nur weil du hier Bullshit schreibst und keine Ahnung von der Materie hast wird es nicht war was du hier behauptest.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...
    --- Schmeisst die Ungeimpften von der ITS (und lasst sie damit verrecken), wenn
    ein "normaler" Kranker kommt.
    Das Ungeimpfte die Stationen x mal mehr belasten als Geimpfte ist natürlich egal wenn es ans Eingemacht geht.

Aber es gibt Ärzte die ziehen schon Konsequenzen gegen dumme Argumente:

https://www.br.de/nachrichten/bayern...n-mehr,Spm5wyC

Andere kommen in Zwiespalt und müssen gecoached werden:

... Klinikdirektor Prof. Dr. Martin Welte: „Selbstverständlich erhält auch jeder COVID-Leugner dieselbe Behandlung, wie jeder andere COVID-Patient auch. Da gibt es überhaupt keine Diskussion, sondern nur Professionalität, das ist medizinisch und ethisch geboten! Aber es ist auch den Mitarbeitenden nicht zu verdenken, wenn sie sich ihre Gedanken machen: Warum muss ich diesen uneinsichtigen Menschen meine Zeit widmen? Werden durch diese Uneinsichtigen denn nicht auch andere gefährdet? Wird dieser Behandlungsplatz einem anderen vorenthalten, weil ein Mensch unbelehrbar ist? Da solche Fragen durchaus auftauchen, haben wir uns entschlossen, für das gesamte Team wieder ein psychologisches Coaching und verstärkt Supervision anzubieten. Aber um es noch mal deutlich zu sagen: alle Mitarbeitenden, Pflege und Ärzteschaft, behandelnden COVID-Leugner genauso gut, wie andere COVID-Patienten.“...

Wir haben von unserer Klinik bereits professionelle Hilfe erhalten, Psycholog*innen begleiten und supervidieren uns. Das hilft. Die Krankheit ist schrecklich, alle die damit professionell zu tun haben, wünschen diese ihrem ärgsten Feind nicht. Zum Glück nimmt die Impfkampagne wieder an Fahrt auf. Wir müssen vor allem die erreichen, die es nicht besser wissen und vielleicht Angst vor der Impfung haben. Ausgewiesene Impfgegner und Verschwörungstheoretiker werden wir nicht umstimmen können. Viele aus unserem Team haben sich schon die dritte, die Booster-Impfung geholt.“
    https://klinikum-darmstadt.de/aktuel...ntensivstation

Unnötige tragische Folgen auch mit Langzeitwirkung und Folgekosten für den Staat:

... Zu den schwer an Covid-19-Erkrankten sagt der Intensivmediziner: "Also bei uns ist das durchschnittliche Alter auf der Intensivstation bei cirka 40 Jahren und das besonders Tragische ist: das sind eigentlich alles Eltern, praktisch alles Ungeimpfte - und es sind dann halt welche, die sich beispielsweise bei ihren Kindern angesteckt haben oder in ihrem sozialen Umfeld - zum Teil dann auch beide Elternteile, wo dann die Kinder ohne Eltern dastehen." ---
    https://de.euronews.com/2021/11/04/c...station-corona

Konfrontation mitr Lügenpropaganda:

...Viele der Langzeitbeatmeten bekommen einen Luftröhrenschnitt. Trotz aller Maßnahmen stirbt rund ein Drittel dieser ITS-Patienten. Da tut es allen Mitarbeitern weh, wenn noch über das Krankenhaus Lügen verbreitet werden.

Welche denn?

Zum Beispiel, dass auf der ITS nur geimpfte Corona-Patienten liegen. Das stimmt grundsätzlich nicht. Zu über 95 Prozent sind es Ungeimpfte. Ausnahmen bildeten Patienten, die wegen einer schweren anderen Erkrankung, zum Beispiel akutem Herzinfarkt, bei uns zur Überwachung waren. Ja, es gibt Corona-Infektionen trotz vollständiger Impfung. Zum Glück erkranken diese Patienten aber weniger schwer. Die Corona-Inzidenz bei Geimpften liegt derzeit bei 70, bei Ungeimpften bei 1500. Das heißt, Ungeimpfte werden 20-mal häufiger angesteckt als Geimpfte....

Die Mitarbeiter sind noch von der Corona-Welle im Frühjahr her psychisch und physisch ausgelaugt. Krankenstand und Quarantänen reißen Lücken. Ich bin froh über die gute kollegiale Zusammenarbeit in unserer Klinik und zwischen allen Fachkliniken.

Geht da manchmal auch die Wut mit auf Station?

Wut ist nicht das richtige Wort, aber wir könnten viel besser dastehen. Wir haben gute Impfstoffe mit einer sehr hohen Wirksamkeit. Die Infektionen und Erkrankungen sind überall in den Regionen mit niedriger Impfrate besonders hoch, also auch hier bei uns. Ungeimpfte und Ignoranten der Abstandsregeln sind letztlich für alle ein Problem....
    https://www.n-tv.de/panorama/95-Proz...e22958426.html

Lass die Sache noch dramatischer werden, dann werden wir ja sehen ob andere Entscheidungsüberlegungen und Kriterien nur böse und inhuman sind oder in der "Natur der Sache" liegen.
    Geändert von Kusagras (12-12-2021 um 20:10 Uhr) Grund: Link eingefügt

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...Corona wurde ausdrücklich als Grund für die Übersterblichkeit 2021 ausgeschlossen.
    Quelle komt noch?

Registrierungsdatum
    10.10.2003

Standard

Ich muss keine Brühe kochen, Frank. Die Leute werden manipuliert, verarscht, aufeinander gehetzt. Ich erlebe das in meinem Umfeld jeden Tag,
    … und Du meinst, der Ton, den Du und andere „Kritiker“ anschlagen, die unbelegten Unterstellungen, das Geraune von „Corona-Diktatur“ und einer Agenda von Pharma, Staat und Großkapital haben nichts mit der zur Zeit gern postulierten „Spaltung der Gesellschaft“ zu tun?
    Geändert von kloeffler (12-12-2021 um 20:20 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

aktuell sind wohl 71% der Ü60 Intensivpatienten geimpft.
    Die symptomatischen Covid-19 Fälle der geimpften Ü60 betragen 70,6%, nicht die auf der ITS. Auf der ITS sind es 41,1%.

Quelle ist der Wochenbericht des RKI, denn ich hin und wieder mal lese.

Die Altersgruppen sind dort, finde ich, aber auch sehr seltsam gewählt: 12-17, 18-59 und 60 und älter.

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    … und Du meinst, der Ton, den Du und andere „Kritiker“ anschlagen, die unbelegten Unterstellungen, das Geraune von „Corona-Diktatur“ und einer Agenda von Pharma, Staat und Großkapital haben nichts mit der zur Zeit gern postulierten „Spaltung der Gesellschaft“ zu tun?
    Diesen Moment der Selbstreflektion sucht man vergebens, da werden die eigenen "Erkenntnisse" in die sozialen Medien getragen wie die Tafeln des Moses als er vom Berg stieg.

Aber heute ist es Corona, gestern waren es die Flüchtlinge...mal sehn was morgen kommt.....vielleicht:"Die Klimaterroristen von Friday of Future", wer hetzt unsere Kinder auf.
    Geändert von Paradiso (12-12-2021 um 21:53 Uhr)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Nur um es mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Da liegt ein 50-jähriger Vater von 3 Kindern, ungeimpft, mit COVID-19 an der Beatmung und es kommt ein 65-jähriger Mann mit einem Herzinfarkt. Der Herzinfarkt hat die besseren Überlebenschancen und somit wird die Beatmung des Familienvaters eingestellt und der Herzinfarkt bekommt die Beatmungsmaschine und der 50-jährige bekommt eine palliative Behandlung und wird sehr schnell sterben.

Dabei spielt der Impfstatus des Herzinfarktes keine Rolle.

Wer welche Chancen hat, das beurteilt ein Team aus erfahrenen Fachärzte. Genau solche Triageteams werden ja gerade in den betroffenen Kliniken gebildet, damit nicht einer alleine „Gott spielen“ muss.

Richtig übel wird es dann wenn der Notarzt vor Ort entscheiden muss ob er einen Patienten mitnimmt und versorgt, oder ob er ihn zu Hause sterben lässt. Das ist im Anfang der Pandemie in Teilen Frankreichs passiert.
    Frage: Die Unabhängigkeit der Entscheidungen gilt aber in beide Richtungen bei den Erwägungen, oder? (D. h., dass in dem Beispiel der 50-jährige Vater von 3 Kindern auch abgestellt würde, wenn er geimpft wäre?)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Genau das tust du hier mit deinen Beiträgen. Schade.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Frage: Die Unabhängigkeit der Entscheidungen gilt aber in beide Richtungen bei den Erwägungen, oder? (D. h., dass in dem Beispiel der 50-jährige Vater von 3 Kindern auch abgestellt würde, wenn er geimpft wäre?)
    Sicher, seine Chancen sind allerdings auf Grund seines Impfstatus ggf. dtl. besser als die eines Ungeimpften in der gleichen Situation.

Seite 743 von 1046 ErsteErste ... 243643693733741742743744745753793843 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer