Seite 1497 von 1985 ErsteErste ... 49799713971447148714951496149714981499150715471597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.441 bis 22.455 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Bei uns sind so gut wie alle gechillt. Hat vielleicht auch etwas damit zu tun das die meisten meiner Kollegen Türken sind.
    es ist doch auch bewiesen, dass impfungen etwas mit bildung zu tun haben. ich sehe nur sehr vereinzelt leute aus der administration, die nicht geimpft sind. diejenigen, die es nicht sind, sind öffentlich als impfgegner und vorher als coronaleugner allseits bekannt. sie sind meist ins homeoffice gedrängt worden.
    Geändert von marq (14-12-2021 um 11:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es ist doch auch bewiesen, dass impfungen etwas mit bildung zu tun haben. ich sehe nur sehr vereinzelt leute aus der administration, die nicht geimpft sind. diejenigen, die es nicht sind, sind öffentlich als impfgegner und vorher als coronaleugner allseits bekannt. sie sind meist ins homeoffice gedrängt worden.
    Bewiesen? So wie dass Kimmich sich auf ner Beerdigung infiziert hat? Wer so viel Wert auf Wissenschaft legt wie du sollte da ein paar Quellen bringen. Auch für die anderen Behauptungen. Ich kenne z.B. "Ungeimpfte" mit Hochschul-Diplom.

venom1984 Gast

Standard

Und du bist dir wirklich sicher das in der administration wirklich alle geimpft sind wenn sie das sagen? Da ist man ja schließlich immer ehrlich und darum gibt es auch nie Skandale . Marq, bitte....

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Gelöscht, falscher Thread
    Geändert von ThomasL (14-12-2021 um 12:40 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

es können ja gerne belastbare quellen aufgeführt werden, die meine behauptungen widerlegen.

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

es können ja gerne belastbare quellen aufgeführt werden, die meine behauptungen widerlegen.
    Wer behauptet, muß belegen.

venom1984 Gast

Standard

Jep, dann fang du mal bitte an damit. Schließlich hast du ja als erster behauptet.
    Ich könnte auch jedem sagen ich sei geimpft wenn ich will, mach ich aber nicht. Wäre ich aber eine Person öffentlichen Lebens würde ich mir schon ernsthaft überlegen was ich sage, wenn mir meine Karriere etwas wert ist. Du verstehst doch sicher

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

es ist doch auch bewiesen, dass impfungen etwas mit bildung zu tun haben....
    Möchtest du damit sagen, dass Türken weniger gebildet sind?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Unabhängig inwieweit Bildung beim Impfstatus eine Rolle spielt (Die Forschung sagt ja): von den Schulabschlüssen her ist das der Fall in DE.
    Beim Ausgangspost war mir allerdings nicht klar ob die türkischen Kollegen gechillt als Ungeimpfte oder als Geimpfte sind.

Registrierungsdatum
    12.09.2010

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Unabhängig inwieweit Bildung beim Impfstatus eine Rolle spielt (Die Forschung sagt ja): von den Schulabschlüssen her ist das der Fall in DE.
    Beim Ausgangspost war mir allerdings nicht klar ob die türkischen Kollegen gechillt als Ungeimpfte oder als Geimpfte sind.
    Beides. Der Anteil an Geimpften in unserer Firma (zumindest bei denen die ich kenne) entspricht ziemlich dem der Gesamtbevölkerung aus der letzten RKI-Telefonumfrage.

Registrierungsdatum
    08.10.2010

Standard

Zwei Bekannte von mir, die ich als sehr intelligent einschätze, lassen sich nicht impfen. Sie hinterfragen hier sehr viel.
    Andere, die nicht so viel hinterfragen, lassen sich halt einfach impfen.

Registrierungsdatum
    08.10.2010

Standard

Wenn man sich das Verhalten in diversen Dönerbuden anschaut, glaube ich, dass die Leute hier vielleicht von Haus aus immun sind.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

wie kommst du darauf?
    weil ich es so verstanden habe.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Zwei Bekannte von mir, die ich als sehr intelligent einschätze, lassen sich nicht impfen. Sie hinterfragen hier sehr viel.
    Andere, die nicht so viel hinterfragen, lassen sich halt einfach impfen.
    Die, die ich kenne und sich nicht impfen lassen hinterfragen zwar "viel" ,aber wissen tun sie wenig. Bohrt man ein wenig nach Fakten kommt so gut wie nix oder ggf. auch Bullsh.t.

Seite 1497 von 1985 ErsteErste ... 49799713971447148714951496149714981499150715471597 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer