Seite 755 von 1046 ErsteErste ... 255655705745753754755756757765805855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.311 bis 11.325 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

marq;3831881]gerade auf der bundespressekonferenz:

man kann die kinder 5- 11 ohne bedenken impfen lassen, wer bedenken hat, sollte sich an die stiko empfehlungen halten und auf mehr daten warten, bis die vollumfänglich empfohlen wird..
    Ich verbessere mal die Satzstellung, um meine Zustimmung dazu verständlicher zu machen :

Ohne Bedenken kann man die kinder 5- 11 impfen lassen, wer bedenken hat, sollte sich an die stiko empfehlungen halten und auf mehr daten warten, bis die vollumfänglich empfohlen wird..

impfungen von jugendlichen 12- 18 sind vollständig zu empfehlen.
    ...außer man hat Bedenken.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ...außer man hat Bedenken.
    nein vollumfänglich empfohlen. !!! die mögliche, aber extrem seltene nebenwirkung herzmuskelentzündung heilt ohne schäden aus.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

2,2 Mrd Euro für neue Biontech-Impfstoffe, teils angepasst an Omicron (Quelle Heute journal), Ziel 1 Quartal 2022.
    Siehe auch:

https://www.t-online.de/nachrichten/...en-kaufen.html

Registrierungsdatum
    02.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    2,2 Mrd Euro für neue Biontech-Impfstoffe, teils angepasst an Omicron (Quelle Heute journal), Ziel 1 Quartal 2022.
    Siehe auch:

https://www.t-online.de/nachrichten/...en-kaufen.html
    Na dann passt das ja wenn gleichzeitig der Gewerbesteuersatz gesenkt wird. https://www.hessenschau.de/politik/s...rburg-100.html

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein vollumfänglich empfohlen. !!! die mögliche, aber extrem seltene nebenwirkung herzmuskelentzündung heilt ohne schäden aus.
    Dennoch würde ich Minderjährige nicht in irgendeiner Weise unter Druck setzen, solange nicht alle Alten geimpft und geboostert sind und das nicht ausreicht, um eine Überlastung des Gesundheuitssystems nach siuch zu ziehen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Bei jedem?
    Wurde hier nicht neulich eine Abschätzung gepostet, wie viele aufgrund der Herzmuskelentzündung auf Intensiv landen?
    Das war nach meiner Erinnerung in der betrachteten Altersklasse und bei männlichen Individuen zwar geringer aber durchaus in der Größenordung von Intensivaufenthalten wegen Corona-Infektionen.
    Don't armwrestle the chimp.

Gast Gast

Standard

Aktuell:

https://www.welt.de/vermischtes/arti...a-Impfung.html

"Die Covid-Impfung von Moderna birgt einer breit angelegten Studie zufolge ein geringes Risiko für meist nicht schwerwiegende Herzprobleme."

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Studie zu Corona-Langzeitfolgen:
    "
    Die meisten Long-Covid-Erkrankten, die wegen Covid-19 in einer Klinik waren, haben sich auch nach einem Jahr noch nicht von ihrer Infektion erholt. Nach fünf Monaten verbessert sich ihr Zustand kaum noch.
    "

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-8e7625062bb0

Eine Studie mehr die zeigt das Impfen sinnvoll ist.

Auf Studien zu Long Covid bei infizierten Geimpften die ins Krankenhaus mussten dürften wir wohl noch etwas warten müssen

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Studie zu Corona-Langzeitfolgen:
    "
    Die meisten Long-Covid-Erkrankten, die wegen Covid-19 in einer Klinik waren, haben sich auch nach einem Jahr noch nicht von ihrer Infektion erholt. Nach fünf Monaten verbessert sich ihr Zustand kaum noch.
    "

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-8e7625062bb0

Eine Studie mehr die zeigt das Impfen sinnvoll ist.

Auf Studien zu Long Covid bei infizierten Geimpften die ins Krankenhaus mussten dürften wir wohl noch etwas warten müssen
    Naja, um genau zu sein :

In der Patientengruppe, die auch nach fünf Monaten immer noch unter Symptomen wie Müdigkeit, Schmerzen oder Atemnot litt, gab es demnach eine gleichbleibend niedrige Verbesserungsrate von unter 30 Prozent.
    Und 2/3 fühlten sich nach einem Jahr irgendwie noch nicht wieder voll auf dem Damm.

Da mixt der Guardian zwei Hauptaussagen und der Spiegel schreibt's ab. Keine Links zur Originalstudie.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dennoch würde ich Minderjährige nicht in irgendeiner Weise unter Druck setzen, solange nicht alle Alten geimpft und geboostert sind und das nicht ausreicht, um eine Überlastung des Gesundheuitssystems nach siuch zu ziehen.
    wenn keine gesundheitliche beeinträchtigungen und mehr vorteile vorliegen sehe ich keinen unterschied zu erwachsenen. deshalb bin ich zb auch dafür die ausnahmen der 2 g regel für jugendliche ab 12 jahren mit einem festgesetzten termin abzuschaffen.
    Geändert von marq (17-12-2021 um 15:54 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

wenn keine gesundheitliche beeintröächtigungen und mehr vorteile vorliegen sehe ich keinen unterschied zu erwachsenen. deshalb bin ich zb auch dafür die ausnahmen der 2 g regel für jugendliche ab 12 jahren mit einem festgesetzten termin abzuschaffen.
    Ein Unterschied ist, das mensch sich auf die natürliche Immunisierung länger verlassen kann. Die da oben kriegen Dich echt, fürchte ich.

Ist dafür, die 2 g regel zu einem festgesetzten Termin abzuschaffen :

Das Gürteltier

Registrierungsdatum
    10.10.2003

Standard

mehr vorteile
    Kannst Du mal konkret die Vorteile benennen? Sowohl fürs Individuum als auch für die überlasteten Intensivstationen?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Nach sorgfältiger Bewertung dieser wissenschaftlichen Beobachtungen und Daten kommt die STIKO zu der Einschätzung, dass nach gegenwärtigem Wissenstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...gendliche.html
    Geändert von marq (17-12-2021 um 16:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.12.2006

Standard

„Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    […] gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer […] Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung […] zu […] Willkürmaßnahmen auffordert
    oder
    die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine […] Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer […] Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung […] verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“

Das besagt § 130 StGB. Der Paragraph, der Volksverhetzung unter Strafe stellt.

Genau das ist es aber, was mit „2G“ propagiert wird:
    Der öffentliche Friede wird gestört, indem gegen eine Gruppe (Ungeimpfte) zu Willkürmassnahmen aufgerufen wird bzw. diese staatlich begünstigt werden. Denn mit Infektionsschutz hat 2 G nichts zu tun. Es geht um Durchsetzung der Impfung. Mehr oder weniger offen auch zugegeben. Die Verächtlichmachung und zum Teil sogar Verleumdung (Pandemie-Treiber) geht damit einher.

Und es entsetzt mich, dass ernsthaft versucht wird, das irgendwie alles mit wissenschaftlichen Argumenten zu rechtfertigen.
    Es geht hier inzwischen um die Grundfesten unserer Gesellschaft und darum, was uns allen Freiheit wert ist und wofür wir bereit sind, sie zu opfern.

Hier geht etwas ganz fürchterlich schief gerade.

Ich bin geimpft und „geboostert“, aber aktuell stehe ich hier umd kann langsam nicht mehr anders, als mich mit Ungeimpften solidarisch zu erklären.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Das besagt § 130 StGB. Der Paragraph, der Volksverhetzung unter Strafe stellt.

Und es entsetzt mich, dass ernsthaft versucht wird, das irgendwie alles mit wissenschaftlichen Argumenten zu rechtfertigen.
    Es geht hier inzwischen um die Grundfesten unserer Gesellschaft und darum, was uns allen Freiheit wert ist und wofür wir bereit sind, sie zu opfern.
    nicht dein ernst ! wie kann man nur auf so eine idee kommen?

Seite 755 von 1046 ErsteErste ... 255655705745753754755756757765805855 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer