Amen!Dass die Sache mit den Schuhen wirklich angekommen ist, hat bei mir tatsächlich am längsten gedauert - hing auch damit zusammen, dass ich in Folge dienstlich in der Regel ein Paar pro Saison zerschlissen habe, sodass ich die entsorgen musste, sobald sie schön eingelaufen waren. Nachhaltig war das nicht wirklich, aber für umfassende Investitionen in ein wirklich gutes Paar fehlte mir damals das nötige Kleingeld. "Den idealen Schuh / Stiefel" für das ganze Jahr habe ich übrigens bis heute noch nicht gefunden, auch wenn ich inzwischen ein paar Modelle akkumuliert habe, die unter bestimmten Bedingungen recht gut abschneiden.

Dass die Sache mit den Schuhen wirklich angekommen ist, hat bei mir tatsächlich am längsten gedauert - hing auch damit zusammen, dass ich in Folge dienstlich in der Regel ein Paar pro Saison zerschlissen habe, sodass ich die entsorgen musste, sobald sie schön eingelaufen waren. Nachhaltig war das nicht wirklich, aber für umfassende Investitionen in ein wirklich gutes Paar fehlte mir damals das nötige Kleingeld. "Den idealen Schuh / Stiefel" für das ganze Jahr habe ich übrigens bis heute noch nicht gefunden, auch wenn ich inzwischen ein paar Modelle akkumuliert habe, die unter bestimmten Bedingungen recht gut abschneiden.