Geändert von marq (28-12-2021 um 17:57 Uhr)
Sas Vakzin des chinesischen Herstellers Sinovac könnte zum Problem werden, der Totimpfstoff versagt bei Omikron; auch wenn mit dem impfstoff geboostert wird.
R.I.P.
Wer sich um Dunkelziffer bei Schädigungen durch die Impfungen sorgen macht, hier die andere Dunkelziffer (das Thema deutlich erhöhtes Risiko für Schlaganfall nach "überstandener" Covid19 Infektion wurde u.a. auch von Kanken thematisiert):
https://n.neurology.org/content/97/23/e2269"Acute confusion, delirium, and fatigue plague those with COVID. 2% have a stroke. And all are chalked up as COVID "survivors"."
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Das mRNA Zeugs versagt schon bei den "alten" Mutationen, wenn es nicht alle paar Wochen nachgespritzt wird.
Mir persönlich sind die "Totimpfstoffe" allemal sympathischer, gerade weil diese offensichtlich spezifischer sind - auch wenn da der Preis dafür ist, bei einer neuen
Variante mit vielen Mutationen neu anpassen zu müssen.
So dramatisch derartige Schicksale für die betroffenen auch sind - mich stört, wie deren Schicksal in den Medien instrumentalisiert wird.
In den letzen knapp 2 Jahren Corona Pandemie sind in D ca. 250 Männer in der Altersgruppe 30-40 Jahre an Corona gestorben, damit sind diese Todesfälle ohne Frage sehr tragisch, aber auch extrem selten. Und natürlich kann man nicht sagen, ob in einem konkreten Fall eine Impfung geholfen hätte - mittlerweile waren mehr als die Hälfte der Corona Toten vollständig geimpft.
Nach Schätzungen sterben jedes Jahr ca. 25.000 Menschen in D durch Ärztepfusch - rein statistisch sind da vermutlich deutlich mehr als 250 Menschen in seiner Altersgruppe betroffen - das thematisiert niemand.
Die mediale Gehirnwäsche geht mir mittlerweile gewaltig auf den Keks: Ungeimpfte Corona Opfer werden vor die Kamera gezerrt, wenn sie noch können dürfen sie erzählen, wie furchtbar Corona ihnen zugesetzt hat - ansonsten kommen die Angehörigen zu Wort.
Oma Ilse, die doppelt geimpft an Corona gestorben ist, bekommt keinen Sendeplatz.
Zunächst finde ich die Bezeichnung generell etwas unglücklich, schließlich sind Viren keine Lebewesen - zum anderen wird in so einem Impfstoff das gesamte Virus und nicht nur ein kleines Fragment dem Immunsystem präsentiert - was eine spezifischere und deutlich stärkere Reaktion zur Folge hat.
Diese "Totimpfstoffe" verursachen eine Aktivierung der Immunabwehr, die der einer echten Infektion viel näher kommt als dieser Reiz durch den mRNA Impfstoff - der daraus resultierende Schutz soll wohl um den Faktor 10 besser sein.
Wie kommst Du auf diese Zahl? Laut aktuellem RKI Wochenbericht in der Altersgruppe 16-17% Impfdurchbrüche bzgl. Todesfällen, bei den Alten knapp 40%. Wenn man das dann mit der Impfquote vergleicht ist das im Vergleich zum Ungeimpften ein hervorragender Wert.
Was hat das mit Corona zu tun und woher weißt Du's, wenn es "niemand" thematisiert?Nach Schätzungen sterben jedes Jahr ca. 25.000 Menschen in D durch Ärztepfusch - rein statistisch sind da vermutlich deutlich mehr als 250 Menschen in seiner Altersgruppe betroffen - das thematisiert niemand.
Stimmt, das Thema Impfdurchbrüche habe ich bisher noch nie in den Medien wahrgenommen. Und auch sonst niemand und nirgends. Alles geheim, psssssst.Die mediale Gehirnwäsche geht mir mittlerweile gewaltig auf den Keks: Ungeimpfte Corona Opfer werden vor die Kamera gezerrt, wenn sie noch können dürfen sie erzählen, wie furchtbar Corona ihnen zugesetzt hat - ansonsten kommen die Angehörigen zu Wort.
Oma Ilse, die doppelt geimpft an Corona gestorben ist, bekommt keinen Sendeplatz.![]()
Keine Ahnung, die Aussage stammt von einem der Vorzeige-immunologen bei n-tv - habe ich hier schon mehrfach verlinkt.
Davon abgesehen: Es gibt zum Thema Corona mittlerweile unzählige Studien mit allen möglichen Ergebnissen - du hast faktisch die freie Auswahl, was du bestätigt sehen willst.
So bescheinigt etwa eine Studie aus Indien dem chinesischen Totimpfstoff eine super Wirkung, eine Studie aus GB hält ihn für fast wirkungslos.
Kommt halt immer darauf an, wer mit welcher Intension eine Studie in Auftrag gibt.
Studien neigen scheinbar dazu, die Interessen ihrer Auftraggeber zu bestätigen :-)
du meinst das alles wirklich ernst![]()