Ich auch, allerdings hat er lange nicht gekämpft und Gane kann Leute echt zermürben. Halte ihn insgesamt dennoch für einen Pointfighter und daher wird er dem Druck von Ngannou nicht standhalten können, im Normalfall. Tja, Moreno hätte ich nicht zugetraut den Rückkampf zu gewinnen. Ich denke es kommt auf Figueiredo an. Der Typ war halt immer maximal stark für die Gewichtsklasse, aber wenn das mal nicht hinhaut. Das heftige abkochen wird sicher mit dem Altrer auch nicht leichter. Vielleicht hat er ja auch lieber etwas Muskelmasse gelassen und kommt dafür fitter. SChwer zu sagen. Oleynik fürchte ich leider ist inzwischen doch zu alt. Ich mag' ihn und er hat echt laaange mitgehalten, aber die Zeit ist nu vorbei, falls er gewinnen sollte, dann wird es einer seiner letzten Siege (in der UFC) gewesen sein. Er nimmt ischer einfach noch alles mit was geht. Schade, dennoch eine wahnsinnige Karriere, die er hingelegt hat. Hardy wird seine Cardio wohl besser unter Kontrolle haben, auf dem Boden allerdings bleibt Oleynik gefährlich, gerade für ihn, also abschreiben würde ich ihn noch nicht komplett.
Dank' dran dann in den Spoilerthtread zu wechseln!