"We are voices in our head." - Deadpool
Was hast du dann davon, wenn der Staat Anzahl und Auswirkungen von Long Covid bei Ungeimpften monitort.
Das wäre ein unglaublicher Aufwand an Bürokratie, der Hausarzt schickt den Patient zum Facharzt und dort zum Virologen...wer meldet jetzt eine verlässliche Diagnose an welche Stelle?
Und wer hat dann was davon, die Stiko um den Genesenstatus um Monate rauf oder runter zu korrigieren, oder die Impfbefürworter oder -gegner um ihre Agenta durchzusetzen.
Viel verlässlicher und günstier bilden hier doch die Universitäten sowie Institute die Realität ab. die Stichproben und Versuche statistisch erfassen und auswerten.
Kürzlich gab es auf Spiegel Online ein Bericht aus einem englischen Institut, dass laut Untersuchung bei Genesen Ungeimpften auch bei leichten Symptomen nach 6 Monaten Gedächtnisverlust vorliegt.
Warum sollte der Staat Nebenwirkungen von Impfstoffen engmaschig erfassen?
Tja, und da bin ich unverhältnismässig pingelig.
Weil der Staat diesen Eingriff in meinen Körper zu verantworten hat und ihn demnächst sogar zur Pflicht machen will, erwarte ich mir gerade jetzt engmaschiges Monitoring seiner Folgen.
Die Nebenwirkungen werden vom Impfhersteller vor der Zulassung beschrieben und wenn sie sich im Rahmen gängiger Medikamente bewegen akzeptiert, für nähere Infos gibts Beipackzettel.
Wem nützt es nun wenn 400, 4000 oder 40000 Patienten mühsam bürokratisch erfasst werden, wenn es sich immer noch weit unterhalb der Zahl des vom Hersteller vorgegeben bewegt.
Doch nur dem Impgegner für geschwurbeltes Empörungs- und Opferverhalten.
Geändert von Paradiso (29-01-2022 um 12:50 Uhr)
Weniger, als wenn er das bei allen Vorrausetzungen täte.
Ja, diese Meinung fällt definitiv in MEIN Fachgebiet und nicht in das eines Virologen.Warum sollte der Staat Nebenwirkungen von Impfstoffen engmaschig erfassen?
Die Nebenwirkungen werden vom Impfhersteller vor der Zulassung beschrieben und wenn sie sich im Rahmen gängiger Medikamente bewegen akzeptiert, für nähere Infos gibts Beipackzettel.
...
Doch nur dem Impgegner für geschwurbeltes Empörungs- und Opferverhalten.
Aber was soll ich da machen.
Das ist nicht pathologisch. Nur ein bisschen links in der Normalverteilung.
Bietet Dir ganz persönlich fürderhin "aktives Zuhören" ( in Form von : Deine posts lesen und emphatisch seufzen. ) an :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool
Nimms mir nicht übel, aber kein Psychologe oder Psychiater mit Abschluß würde derart ego exponiert sich in einem Kampfkunstboard auch noch zum Thema Corona äußern und anonymen Usern "therapeutische" Anweisungen geben,
........da bist du lange vor deiner Supervision falsch abgebogen.
Mal sehn welche Qualitäten du noch so hast.
Aktuelle übersicht zum thema vierte impfung (pro/contra):
https://www.br.de/nachrichten/wissen...klaert,SviebP1
Wer sich weiterbilden will und noch nie von "SHAEF", "BRiD GmbH" und "Constellis-Söldnern" gehört hat: Die Wissenden demonstrieren gerne mit den Corona-Maßnahmengegnern und sind lustig.
https://twitter.com/FlugschuleE/stat...92604412563464
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Klar, eine Autopsie von 9 Leichen ist noch keine "Studie", aber:
https://twitter.com/VirusesImmunity/...etIjAp3FFTQmLA
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Laut Platon meinte Sokrates:
„Beim Weggehen aber sagte ich zu mir: ‚Verglichen mit diesem Menschen bin ich doch weiser. Wahrscheinlich weiß ja keiner von uns beiden etwas Rechtes; aber dieser glaubt, etwas zu wissen, obwohl er es nicht weiß; ich dagegen weiß zwar auch nichts, glaube aber auch nicht, etwas zu wissen. Um diesen kleinen Unterschied bin ich also offenbar weiser, dass ich eben das, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube.
Von da ging ich zu einem anderen, den man für noch weiser hält als jenen. Dort bekam ich genau denselben Eindruck und machte mich auch bei diesem und dann noch bei vielen anderen unbeliebt."
Don't armwrestle the chimp.
In England geht es voran.
https://www.augsburger-allgemeine.de...d61602701.html
Dänemark auch.
Schweiz verlängert Genesenen-Status auf ein Jahr.
Mal schauen, wie lange sie bei uns die Farce noch weiterspielen können.