Seite 1565 von 1985 ErsteErste ... 565106514651515155515631564156515661567157516151665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.461 bis 23.475 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    . alle, die dagegen sind, meckern am lautesten gegen coronamassnahmen, sind aber für diese eigentlich jetzt und auch in zukunft verantwortlich.
    Das kannst du dir gerne weiter einreden. Wie du weisst bin ich ja ungeimpft, war aber im Vergleich zu vielen geimpften in meinem Umfeld nicht wirklich ein pandemietreiber

. Dir ist schon bekannt das geimpfte fast genauso zur Verbreitung beitragen und der impfstoff im grunde nur einen selbst vor einem möglichen schweren Verlauf schützt? Das hat inzwischen sogar der User kanken, auf den hier ja alle hören, hier offen gesagt. Sofern also keine überlastung der ITS droht, aufgrund ungeimpfter die dort liegen (was aktuell ja nicht der Fall ist), gibt es keinerlei grund Menschen zur impfung zu zwingen die das nicht wollen und eine Begründung "falls eine mögliche noch schlimmere Variante kommt" ist da ziemlich schwach. Da könnte man dann auch sofort sagen wir müssen jetzt für alle Zeiten masken tragen und sämtliche Schutzmaßnahmen einhalten da ja jederzeit eine neue Krankheit ausbrechen könnte oder alle Menschen dürfen nur noch in Bunkern leben, weil ja jederzeit ein Atomkrieg ausbrechen könnte

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wissen kann ich (oder andre) es natürlich nicht, anhand mehrerer Faktoren ist dieses Szenario aber durchaus realistisch
    aber völlig unsicher, da die mutationen des virus nicht linear verlaufen. ergo kann dummerweise auch eine mutation eigenschaften haben, die nicht unbedingt milder sind.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Das kannst du dir gerne weiter einreden. Wie du weisst bin ich ja ungeimpft, war aber im Vergleich zu vielen geimpften in meinem Umfeld nicht wirklich ein pandemietreiber

. Dir ist schon bekannt das geimpfte fast genauso zur Verbreitung beitragen und der impfstoff im grunde nur einen selbst vor einem möglichen schweren Verlauf schützt? Das hat inzwischen sogar der User kanken, auf den hier ja alle hören, hier offen gesagt. Sofern also keine überlastung der ITS droht, aufgrund ungeimpfter die dort liegen (was aktuell ja nicht der Fall ist), gibt es keinerlei grund Menschen zur impfung zu zwingen die das nicht wollen und eine Begründung "falls eine mögliche noch schlimmere Variante kommt" ist da ziemlich schwach. Da könnte man dann auch sofort sagen wir müssen jetzt für alle Zeiten masken tragen und sämtliche Schutzmaßnahmen einhalten da ja jederzeit eine neue Krankheit ausbrechen könnte oder alle Menschen dürfen nur noch in Bunkern leben, weil ja jederzeit ein Atomkrieg ausbrechen könnte
    das ist deine realität

ps:. die politische wirklichkeit der regierenden ist nunmal so.
    Geändert von marq (19-02-2022 um 13:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Wie du weisst bin ich ja ungeimpft,
    Ich denke, das solltest Du grundsätzlich noch deutlich öfter erwähnen, da das so ungemein interessant und wichtig ist.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

ps:. die politische wirklichkeit der regierenden ist nunmal so.
    Zumindest hier in Deutschland, Stichwort "German angst". Die meisten andren Länder sind da bisschen gescheiter, trotz zum Teil schlechterer impfquote.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich denke, das solltest Du grundsätzlich noch deutlich öfter erwähnen, da das so ungemein interessant und wichtig ist.
    Das scheint hier doch mehr leute zu interessieren als ich selber je für möglich gehalten hätte, wie vergangene Monate gezeigt haben. Mir wurde ja sogar ein extra faden gewidnet

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Mir wurde ja sogar ein extra faden gewidnet

Schau mal, ob Du den Hype nicht auch monetarisieren kannst.

venom1984 Gast

Standard

Sehe ich da etwa neid

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Sehe ich da etwa neid
    Auf was? Einem Faden der dir gewidmet war...in dem du aber gar nicht groß Teil genommen hast, weil gesperrt und schlussendlich schneller zu gemacht wurde, als man gucken konnte stimmt, der blanke Neid

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Auf was? Einem Faden der dir gewidmet war...in dem du aber gar nicht groß Teil genommen hast, weil gesperrt und schlussendlich schneller zu gemacht wurde, als man gucken konnte stimmt, der blanke Neid
    Konnte auf Grund der Sperre ja auch Gar nicht Teil nehmen und zugemacht wurde wohl nur weil das was ich schreibe für den Admin wohl eher "unbequem" ist in Hinsicht auf das forum mit Blick von aussen

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Konnte auf Grund der Sperre ja auch Gar nicht Teil nehmen und zugemacht wurde wohl nur weil das was ich schreibe für den Admin wohl eher "unbequem" ist in Hinsicht auf das forum mit Blick von aussen
    Der war gut- Humor hast du, muss man dir lassen
    Du hast eine ziemlich verzerrte Sichtweise und nimmst dich selber viel zu wichtig in Hinsicht ob du "unbequem" für den Admin und das Forum bist

venom1984 Gast

Standard

Nö, ich nehme mich eigentlich nicht wichtig. Ich sehe das eher als Spass an und Ironie erkennt hier scheinbar auch nicht jeder

Verzerrte Sichtweise? Das kann man jetzt so oder so sehen. Wie woanders schon geschrieben, so wie ich die letzten 2 Jahre erlebt hab, auf mich und mein Umfeld bezogen, deckt sich das in keinster Weise mit dem was uns tagtäglich weis gemacht werden will. Und nur weil der politische kurs "die tödlichste Seuche aller Zeiten und wir müssen uns am besten die masken für immer ins Gesicht tackern" ist, heisst das noch lange nicht das es so auch stimmt. Verzerrte Wahrnehmung, ja, da kenne ich einige die das haben, angefangen bei denen die allein mit Maske/bushaltestelle im Auto hocken, sich vor jeder Türklinke die Hände desinfizieren oder (ganz provokant gesagt) es nicht erwarten können ihre Kinder gegen Covid impfen zu lassen

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Sehe ich da etwa neid
    Das würde ich doch nie zugeben. Also nein, siehst Du nicht.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

nö, einfach nur zu blöd.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Du hast eine ziemlich verzerrte Sichtweise t
    In Bezug auf was?

Seite 1565 von 1985 ErsteErste ... 565106514651515155515631564156515661567157516151665 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer