Seite 870 von 1046 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880920970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.036 bis 13.050 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat von Pansapiens
    oder im?

Viele sterben außerdem nicht AM Sturm, sondern lediglich IM Sturm. Wer sagt denn, dass der Baum nicht auch bei Windstille auf einen draufgefallen wäre? Wacht auf, Schlafschafe! Die Orkanwarnungen sind nur ein weiterer Trick, um uns gefügig zu machen.
    https://www.der-postillon.com/2022/02/orplan.html

Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel. Ab jetzt sind für mich die Mainstream-Medien eigentlich auch die Jetstream-Medien. Viel Luft um nichts!
    Witzig finde ich das kurze Zitat auch.

Aber hier im thread mag Folgendes aus der Quelle untergehen :

Der Postillon 1845-heute
    28. Oktober 1845
    Der mehrfach vorbestrafte gebürtige Mittelfranke Stephan Siechermann stellt fest, dass sich seine reine Werbebroschüre deutlich besser verkauft, wenn zwischendurch aktuelle Geschichten eingestreut werden. Um an heiße Storys zu kommen lässt er sich von durchreisenden Postillonen den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Gebiet des Deutschen Bundes berichten. Der Postillon ist geboren.
    Übersetzung für ... wer auch immer nicht gleich drauf kommt ( neutral genug formuliert, Thomas ?) :

Auch den "kostenlosen" Internetmeldungen ist es zu verdanken, das aufwendiger, investigativer Journalismus härteres Brot kaut.
    Und das der main gestreamt wird.
    Wir erinnern uns (nicht) :

https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ

P.S. :
    Reicht, wie bereit gelegt bei 36:09 einzusteigen.
    Geändert von Gürteltier (19-02-2022 um 13:57 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

Auch den "kostenlosen" Internetmeldungen ist es zu verdanken, das aufwendiger, investigativer Journalismus härteres Brot kaut.
    Und das der main gestreamt wird.
    Wir erinnern uns (nicht) :

https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ

P.S. :
    Reicht, wie bereit gelegt bei 36:09 einzusteigen.
    Najaaa, das war damals. Heute ist das doch ganz anders. Auch in Bezug auf Corona. Da beraten unabhängige Wissenschaftler die Bundesregierung, und die trifft die Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen. Da gibt es doch keine Beeinflussung.

Registrierungsdatum
    12.01.2006

Standard

https://www.der-postillon.com/2022/02/orplan.html

Witzig finde ich das kurze Zitat auch.

Aber hier im thread mag Folgendes aus der Quelle untergehen :
    Der Postillon 1845-heute
    28. Oktober 1845
    Der mehrfach vorbestrafte gebürtige Mittelfranke Stephan Siechermann stellt fest, dass sich seine reine Werbebroschüe deutlich besser verkauft, wenn zwischendurch aktuelle Geschichten eingestreut werden. Um an heiße Storys zu kommen lässt er sich von durchreisenden Postillonen den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Gebiet des Deutschen Bundes berichten. Der Postillon ist geboren.

Übersetzung für ... wer auch immer nicht gleich drauf kommt ( neutral genug formuliert, Thomas ?) :

Ironie ist wie Origami, man kann es immer wieder falten und Neues daraus machen, das macht es manchmal schwer zu deuten - aber nur sicherheitshalber, es ist dir klar, dass das von dir aufgeführte Zitat zum Ursprung der Postillon auch Satire ist, oder? Wahrscheinlich schon, ich bin manchmal nicht so helle.

Wandert unbeholfen durch das Spiegelkabinett der Ironie.
    Der Tai Chi-Fuzzi.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin
    Seminare "Tuishou-Stereo": tuishou-stereo.com

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Mir schon.
    Wieder ein Link von Dir, der meine Aussage bestätigt.
    Ne , eben nicht: Du schriebst eine Impfung sei nicht beliebig wiederholbar, und ich
    konterte mit dem Hinweis dass man jährlich gegen Influenza impfen kann.
    Und genau so wird es von der EMA empfohlen. Evtl solltest du selbst die EMMA lesen.

Dem Muster nach geht es Dir nicht primär um meine Aussagen, sondern darum, Dich an mir zu ... reiben.
    ich denke, das nennt man eine Projektion, richtig?
    Geändert von Kusagras (20-02-2022 um 08:44 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

00:36:24 Diskussion um die Impfpflicht nur aus virologischer / medzinischer sicht.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

00:36:24 Diskussion um die Impfpflicht nur aus virologischer / medzinischer sicht.
    Danke, 54:33 wirds konkreter. Nur die zeitnahe Impfung kann ermöglichen, das Aufkommen der Varianten zu unterbinden und das Risiko
    der schwindenen Immunität zu senken bzw. auszuschließen.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Danke, 54:33 wirds konkreter. Nur die zeitnahe Impfung kann ermöglichen, das Aufkommen der Varianten zu unterbinden und das Risiko
    der schwindenen Immunität zu senken bzw. auszuschließen.
    bringt er auch ein paar Zahlen, wieviel % müssen geboostert sein in D, damit hier keine Varianten auftreten?

Wie oft muss aufgefrischt werden, um das Risiko der schwindenden Immunität zu senken?

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Das habe ich am 07.12.2021 geschrieben:

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich habe gestern zwei interessante Videos gesehen, wo u.a. die Impfung und deren Verabreichung Thema waren.

Long story short: Vielleicht können sich diverse Impfreaktionen/nebenwirkungen u.a. durch eine Verletzung von Blutgefäßen und dem so eintreten der Impfstoffe in die Blutbahn erklären lassen.

Als die neue Empfehlung der WHO von 2016, nicht zu aspirieren bei der Impfstoffgabe, noch nicht bestand, wurde nach Erfahrungswerten bei ca 5% der Impfungen Blut gezogen beim aspirieren.

Das würde wohl ungefähr mit dem Auftreten der Impfreaktionen/nebenwirkungen korrelieren, aber ich bin kein Mathematiker und es wurde auch gesagt, dass könne man nicht sicher sagen.

Fand das ganz interessant und wenn ich mich dann entscheide, dass die Zeit für den Booster für mich gerechtfertigt ist, werde ich mir wohl diesmal die Spritze in den Popo geben lassen! (Funfact, da soll es wohl auch die wenigsten Impfreaktionen geben, zumindest dem einen Impfarzt aus dem Video nach....ok...auf alle Fälle gibts wohl keinen "Impfarm" danach.)

In dem einen Video ging es auch um die richtige Impftechnik und welche Risiken man dabei beachten muss, z.B. weil der Deltamuskel, wo die Impfung injiziert wird, recht dünn ist im Vergleich zur Länger der Nadel.

War wie gesagt sehr interessant.

Gruß

Alef
    https://www.kampfkunst-board.info/fo...69#post3830569

Die STIKO hat jetzt ihre Empfehlung zur Aspiration, die sie ja von der WHO übernommen hat, in Bezug auf die Covid-Impfungen überdacht:

Entgegen den allgemeinen Empfehlungen für Impfungen rät die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI) zu einer Aspiration bei der intramuskulären Applikation eines COVID-19-Impfstoffs. So soll die Impfstoffsicherheit weiter erhöht werden.

Darauf weist die STIKO in der 18. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung vom 15. Februar hin. Im Tiermodell seien nach direkter intravenöser Gabe eines mRNA-Impfstoffs Perimyokarditiden aufgetreten. Sie ließen sich sowohl klinisch als auch histopathologisch nachweisen.
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ichtsmassnahme

Hier die genannte Studie, die am 18.08.2021 veröffentlicht wurde:

Results: Though significant weight loss and higher serum cytokine/chemokine levels were found in IM group at 1 to 2 days post-injection(dpi), only IV group developed histopathological changes of myopericarditis as evidenced by cardiomyocyte degeneration, apoptosis and necrosis with adjacent inflammatory cell infiltration and calcific deposits on visceral pericardium, while evidence of coronary artery or other cardiac pathologies was absent. SARS-CoV-2 spike antigen expression by immunostaining was occasionally found in infiltrating immune cells of the heart or injection site, in cardiomyocytes and intracardiac vascular endothelial cells, but not skeletal myocytes. The histological changes of myopericarditis after the first IV-priming dose persisted for 2 weeks and were markedly aggravated by a second IM- or IV-booster dose. Cardiac tissue mRNA expression of IL-1β, IFN-β, IL-6 and TNF-α increased significantly from 1dpi to 2dpi in IV but not IM group, compatible with presence of myopericarditis in IV group. Ballooning degeneration of hepatocytes was consistently found in IV group. All other organs appeared normal.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34406358/

Im Forum des Ärzteblattes wurde übrigens die fehlende Empfehlung zur Aspiration schon im Dezember 2021 kritisiert:

https://www.aerzteblatt.de/forum/139505

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    bringt er auch ein paar Zahlen, wieviel % müssen geboostert sein in D, damit hier keine Varianten auftreten?

Wie oft muss aufgefrischt werden, um das Risiko der schwindenden Immunität zu senken?
    welcher er? hört es dir lieber mal an , dann würdest du einen wissenssprung machen und nicht nur gefühlsmässig ohne wissenschaftlichen hintergrund diskutieren....

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen

gruss
    Es ist eine Sie:-) Frau Prof. Cisek. Es ist halt kompliziert, da der Virus weltweit sich bewegt mit unterschiedlicher Intensität
    Sie verweist auf eine neue Studie, die für die nächsten 2 bis 10 Jahre 4 Szenarien beschreibt: in Abhängigkeit von Immunescape, Übetragbarkeit, wie schwer Erkrankung, wie wirken antivirale Medikament?

Covid wird wohl nicht so schnell nicht verschwinden. Trotzdem sollten Immunitätslücken geschlossen werden und das weltweit. Um die optimistsichen Szenarien zu erreichen.

Wer Ommikron hatte, kann auch Delta bekommen. Co- Existenzen sind bei zu niedriger Impfquote (weltweit) zu erwarten.

3 Antigen -Kontakte egal welcher Art sind am besten, aufgrund des Risikos bei Erkrankung sollte es eher Impfung zu sein, aber sie macht auch beim Zeitpunkt Unterschiede bei den Gruppen ob z.B. alt oder jung. Wer also jung sonst gesund ist und einmal geimpft und einmal erkrankt braucht nicht sooo schnell eine dritte Impfung.
    Bei Risikogruppen sieht es anders aus.
    Boostern: läuft auf einmal/Jahr raus. Sich viele Jahre Zeit zu lssen, alle zu impfen ist halt zu lange um Varianten einzudämmen.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sie:-) Frau Prof. Cisek.
    Wäre es nicht ein feines Projekt, mal herauszufinden, welche virologischen Einrichtungen noch Gelder von der Quandt-Stiftung bekommen oder aus anderen dubiosen Quellen? Außer Drosten und Ciesek, mein ich.

Was das PEI da grade hat klingt für meine Ohren nicht erfreulich. Und das, obwohl sie bremsen, wo es nur geht.

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/ja...keprotein.html
    Geändert von DZXX (20-02-2022 um 19:37 Uhr) Grund: bremsen

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

verschwörung ????

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

verschwörung ????
    Na eben. Das gibt es ja in unserer hochstehenden Kultur gar nicht, dass man das Liedchen trällert, das der Geldgeber wünscht.

Weitermachen!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Weitermachen!
    vielleicht zeigt das nur deine eigenen werte ?

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

vielleicht zeigt das nur deine eigenen werte ?
    Vielleicht checkst du mal ab, welche Position der Herr Meyer-Hermann vom Helmholtz-Zentrum vertritt.

Seite 870 von 1046 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880920970 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer