Seite 1570 von 1985 ErsteErste ... 570107014701520156015681569157015711572158016201670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.536 bis 23.550 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich das da irgendwas passiert, wegen einem unpräziesen Satz, der rein garnichts beweist, den ich im Internet geschrieben hab? Vielleicht bin ich ja auch nur einfach ein Dummschwätzer der gerne Mist erzählt und Gar keine Arbeit und Kollegen hat. Oder nein, bei meiner richtigen Arbeit da läuft natürlich alles nach Vorschrift und alles AHAs werden korrekt eingehalten
    Wen es hier das erste Mal wäre, das so ein geistiger Dünnschiss abgesondert wird....ich kann mich da an noch die eine oder andere Gelegenheit erinnern...ich sag nur "Arzt auffordern einen gefälschten Impfpass auszustellen" oder "sich den Impfpass des Bruders leihen und sich dann als selbigen ausgeben"
    Und selbst wen man nur ein "Dummschwätzer" ist, reicht erstmal der Verdacht um einem die ein oder anderen Kopfschmerzen zu bereiten
    Sich im Nachhinein dann immer zu versuchen raus zu reden mit "war ja nur ein Schmerz" oder "war ja alles nicht so gemeint"
    Gut, Dummheit schützt nicht vor Strafe
    Geändert von Stixandmore (20-02-2022 um 22:20 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich das da irgendwas passiert, wegen einem unpräziesen Satz, der rein garnichts beweist, den ich im Internet geschrieben hab? Vielleicht bin ich ja auch nur einfach ein Dummschwätzer der gerne Mist erzählt und Gar keine Arbeit und Kollegen hat. Oder nein, bei meiner richtigen Arbeit da läuft natürlich alles nach Vorschrift und alles AHAs werden korrekt eingehalten
    das klärt dann die Staatsanwaltschaft Berlin, nicht ich, Die sind Profis darin ...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    26.09.2021

Standard

Dänemark hebt alle Maßnahmen auf

https://www.fr.de/politik/ende-aller...-91358430.html

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass man sich in einigen Länder noch von der Rationalität und nicht von der Panik, wie bei uns leiten lässt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass man sich in einigen Länder noch von der Rationalität und nicht von der Panik, wie bei uns leiten lässt.
    Möglicherweise. Ein bisschen Propaganda darf nicht fehlen, heißt es doch:

Entscheidende Voraussetzung für die dänische Strategie ist die Impfbereitschaft in der Bevölkerung: Die Quote liegt mit 81,3 Prozent vollständig Geimpften weiter klar über der deutschen.

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

Das ist immer so, wir müssen die Maßnahmen behalten, weil so viele ungehorsam waren.......leider glauben das auch viele.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das ist immer so, wir müssen die Maßnahmen behalten, weil so viele ungehorsam waren.......leider glauben das auch viele.
    Ja.
    Noch.
    Es kommt der deutschen Mentalität offenbar entgegen.
    Ich sagte es? Blockwarte und Denunzianten.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

immer noch mitbekommen, dass der höhepunkt der omicron welle in dänemark mitte dez war und in deutschland mitte feb?

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Entscheidende Voraussetzung für die dänische Strategie ist die Impfbereitschaft in der Bevölkerung: Die Quote liegt mit 81,3 Prozent vollständig Geimpften weiter klar über der deutschen.
    Und wenn man die Impfquote von Großbritannien(72,7%) mit der von Dänemark(81,3%) addiert und das dann durch 2 teilt haben beide eine durchschnittliche Impfquote von 77% was über der von Deutschland mit 75% liegt und deshalb ist es auch ganz logisch, dass auch in Großbritannien alle Maßnahmen aufgehoben wurden. Außerdem hat Großbritannien ein schlechters Gesundheitssystem was eh schon überlastet war, deshalb musste das auch nicht mehr vor dem Zusammenbrechen geschützt werden. Im Gegensatz zu dem deutschen System, welches eins der besten der Welt ist und dank der Maßnahmen auch bleibt. So muss man keine neuen Krankenschwestern einstellen oder deren Arbeitsbedingungen verbessern, sondern gängelt einfach die Gesellschaft, klatscht hier und da mal und lässt einen Fliederstrauch vor der Klinik pflanzen und alles bleibt gut. Das es neben den Hotspots zwar auch Krankenhäuser gab wo, seit Corona die Menschheit quasi ausrottet, nicht so viel los war bzw ich gebe mal frei wieder:" Bei den Grippewellen in den Jahren davor war unsere Intensiv voller und da jetzt die Hüftops ausbleiben kann ich mehr Schiffe gucken", ist ja egal.
    - Evolution

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    immer noch mitbekommen, dass der höhepunkt der omicron welle in dänemark mitte dez war und in deutschland mitte feb?
    Wie ist eigentlich die Lage in Schweden? Lebt da noch jemand?
    - Evolution

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich sagte es? Blockwarte und Denunzianten.
    Falls sich das auf den aktuellen Fall beziehen sollte - ich würde an Franks Stelle wohl ebenso handeln. Das KKB bekommt immer mal wieder Anzeigen/Mahnungen/Anwaltsschreiben/Drohungen, weil einer einen beleidigt oder bedroht hat, sich jemand falsch dargestellt fühlt, ein Bild ohne Urheberrecht verwendet wurde und und und. Den Ärger hat dann aber erstmal nicht der User, sondern Frank am Hals. Selbst wenn man juristisch nicht angreifbar sein sollte, nervt es und kostet Zeit. Bei Tausenden Usern ist auch jetzt die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass irgendjemandem morgens der Kaffee nicht geschmeckt hat und so einen Beitrag mal bei den Behörden oder sonstwo meldet. Frank muss dann wieder der Sache hinterherlaufen und sich damit beschäftigen, weil ein User nicht richtig darüber nachdenkt, was er hier schreibt. Zumal auch auf Hinweis keine Einsicht herrscht, er hätte ja den Beitrag auch löschen können und Frank anschreiben: "sorry hab Mist gebaut"; stattdessen kommt dann "haha, passiert doch eh nix". Schön blöd.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Bei Tausenden Usern ist auch jetzt die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass irgendjemandem morgens der Kaffee nicht geschmeckt hat und so einen Beitrag mal bei den Behörden oder sonstwo meldet.
    Das hat eher nichts mit der Qualität des Morgenkaffees zu tun.

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Wie ist eigentlich die Lage in Schweden? Lebt da noch jemand?
    Geht so, wie es aussieht. Sogar in der Tagesschau.

https://www.tagesschau.de/ausland/sc...orona-101.html

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Geht so, wie es aussieht. Sogar in der Tagesschau.
    da lebt ein anderer menschenschlag als du es bist & andere es sind. dort ist nämlich rücksicht und achtung des mitmenschen ein hohes gut. das ist der große unterschied.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Etwa jeder zehnte Corona-Patient leidet an Long Covid.
    https://www.n-tv.de/panorama/Wir-koe...e23143287.html

Seite 1570 von 1985 ErsteErste ... 570107014701520156015681569157015711572158016201670 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer