Seite 875 von 1046 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885925975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.111 bis 13.125 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Hier noch einen Link aus der Welt:

https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch

Zitat aus dem Text: Die Corona-Toten erklären diesen Anstieg nur zum Teil.
    )
    Interessant was zu zitierst und was nicht:
    Etwas vollständiger aus dem gleichen Link
    Am höchsten war mit einem Plus von 43 Prozent die Abweichung in Thüringen, gefolgt von Sachsen mit einem Plus von 37 Prozent und Bayern mit einem Plus von 30 Prozent. Nur in Bremen lagen die Sterbefallzahlen demnach im Bereich der Vorjahre.

Die Übersterblichkeit sei damit in den Bundesländern am größten, in denen auch das Infektionsgeschehen am ausgeprägtesten war. In Thüringen, Sachsen und Bayern erklärten die bisher vom RKI gemeldeten Todesfälle jedoch nur etwa zur Hälfte die Übersterblichkeit.
    Also ist die Übersterblichkeit in den Bundesländern mit geringer Impfquote am höchsten, in dem mit einer der höchsten Impfquoten (Bremen) am "geringsten" (genauer kein relevanter Anstieg) ausgefallen. Passte nicht zum "narrativ" das vollständig zu posten, gelle. Wie gesagt, man sollte sich dies genau ansehen und wenn wirklich mehr als erwartet als Folge der Impfung verstorben sein sollten reagieren. Aber dann bitte nicht schon mit einem Urteil vorne weg, weil es gerade zu passen scheint.

Den Planet Today Link von Dir konnte ich nicht öffnen, Norton Antivirus meinte dazu:
    Bösartige Website blockiert!Zugriffsversuch auf:https://turbanconstituent.com/e194cc.../invoke.jsDies ist eine bekannte bösartige Webseite. Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.
    Ich hoffe du versuchst und hier nicht irgendwelche Viren unterzuschieben (sollten die Admins mal prüfen).
    Geändert von ThomasL (24-02-2022 um 15:56 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du versuchst und hier nicht irgendwelche Viren unterzuschieben (sollten die Admins mal prüfen).
    Ähhh ... aber ANDERE haben die Verschwörungsphantasien?

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Gehts noch Ripley? Wenn ein Link gepostet wird der von Norton mit der hier angegebenen Warnung angezeigt wird, dann ist wohl ein gewisse Skepsis nicht fehl am Platz. Wenn die Seite trotzdem unproblematisch ist sollten andere sie ja hier öffnen können. Wenn nicht warne ich lieber einmal zu viel (nicht jeder hat aktuelle Virenscanner im Einsatz - leider).
    Geändert von ThomasL (24-02-2022 um 16:14 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Na, dann hätte ja ein einfacher Hinweis auf die Virenscanner-Warnung genügt, oder?
    Wozu dann noch die Unterstellung ("Versuchst du...?")?

Arkil Gast

Standard

@ThomasL
    Ich hatte mit Avast free keine Probleme mit der Seite.
    Ich werde jetzt mit Dir nicht über Statistik diskutieren,oder warum eine möglichst grosse Zahl an Daten von Vorteil ist.Ebenfalls habe ich keine Lust auf Deine Unterstellungen zu antworten.
    Und jetzt bin ich raus

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Gehts noch Ripley? Wenn ein Link gepostet wird der von Norton mit der hier angegebenen Warnung angezeigt wird, dann ist wohl ein gewisse Skepsis nicht fehl am Platz. Wenn die Seite trotzdem unproblematisch ist sollten andere sie ja hier öffnen können. Wenn nicht warne ich lieber einmal zu viel (nicht jeder hat aktuelle Virenscanner im Einsatz - leider).
    Danke Thomas, ich hab vorsichtshalber über google mehr über die Webseite wissen wollen, da war null über journalistische oder sonstige Inhalte zu finden, aber mehrere Einträge von Antivirenprogramme.

Das können ripley oder arkil auch mal selber machen um die Skepsis zu verstehen.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Ich habe die Seite mal mit zwei Tools gecheckt:

(Beide Seiten extra unklickbar gemacht.)

planet-today .com für sich scheint ok zu sein, jedenfalls keine Warnung der Tools. Den Inhalt könnte man als "kontrovers" umschreiben. (Hab die Seite nicht aufgerufen, nur Infos darüber gegooglet. )

turbanconstituent .com/e194ccd39ef99c63a3889*eed0942d/invoke.js Diese ist tatsächlich als "bösartig" zu bezeichnen, ein Tool kategorisiert sie als "Spam". ("Spam" kann vieles sein)

Vielleicht ein Werbebanner, durch einen AdService, auf der Seite?

Gruß

Alef
    Geändert von Alephthau (24-02-2022 um 17:33 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

die impfgegner haben den faden wohl ganz übernommen: ist ja auch scheisse immernoch nichts machen zu dürfen außer zu shoppen.... anstattdessen hat man wohl viel zeit unsinn im internet zu suchen und zu verzapfen.

grüße ausm training

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die impfgegner haben den faden wohl ganz übernommen: ist ja auch scheisse immernoch nichts machen zu dürfen außer zu shoppen.... anstattdessen hat man wohl viel zeit unsinn im internet zu suchen und zu verzapfen.

grüße ausm training
    dir ist schon klar, dass die meisten, Du als Impfgegner bezeichnest, geimpft und geboostert sind. Richtig ungeimpfte gibt hier doch kaum noch. Wenigstens verbreiten die nicht das Virus und wissen scheinbar auch wie man sich ädequat schützt...

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    Richtig ungeimpfte gibt hier doch kaum noch. Wenigstens verbreiten die nicht das Virus und wissen scheinbar auch wie man sich adequat schützt...
    Also an dem Wissen würde ich gern teilhaben......wie schützt sich ein Ungeimpfter adäquat?

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Also an dem Wissen würde ich gern teilhaben......wie schützt sich ein Ungeimpfter adäquat?
    Ansteckungswege und wie die Ansteckung verhindert werden kann sind bekannt

gruss

Edit: ich verwende den Begriff ungeimpft, für Menschen ohne Impfung und ohne Virus Kontakt
    Geändert von Esse quam videri (24-02-2022 um 20:54 Uhr)
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

grüße ausm training
    wurde nicht letztens über Häme beschwert (gestern ? ) . einfach mal die eigenen Texte lesen .. Kann man nur mit dem Kopf schütteln .... wie ein 12 Jähriger ...(sorry an alle 12 jährigen , das war unfair euch gegenüber)

Und Jaa, ich kann nichtmal in ein Geschäft gehen und ein Weihnachts oder Geburtstagsgeschenkt für meine Mutter kaufen. Da bleibt nur Online übrig ...
    Dennoch bin ich bis jetzt nicht infiziert , habe ergo auch Keinen bisher angesteckt und mein persönliches Verhalten ist so ausgerichtet und die Kontakte so minimiert das es auch so bleibt. . Und das persönliche Verhalten ist in meinen Augen der wichtigste Faktor um sich gegenseitig zu schützen.
    Wer also verzapt hier Blödsinn ???
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen

Und Jaa, ich kann nichtmal in ein Geschäft gehen und ein Weihnachts oder Geburtstagsgeschenkt für meine Mutter kaufen. Da bleibt nur Online übrig ...
    Das ist bedauerlich....und ja vor allem wenn deine Mutter bei Nichtgefallen das Geschenk über ebay weiter verkauft.

Bergtaler Gast

Standard

Das ist bedauerlich....und ja vor allem wenn deine Mutter bei Nichtgefallen das Geschenk über ebay weiter verkauft.
    Unglaublich witzig!

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke für deine mitfühlenden Worte. der Pflegedienst kommt 2x täglich , . computer hat sie nicht , nichtmal Telefon . Der pflegedienst kommt nicht ohne Grund, aber guter Vorschlag mit Ebay.
    Ganz ehrlich, was stimmt nicht mit euch ???
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 875 von 1046 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885925975 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer